Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ei, das leidige Thema :roll_eyes: ja wann ist des denn endlich so weit.
Was noch immer nicht :joy:

2 „Gefällt mir“

Und immer, wenn man etwas Ungünstiges anhat oder ein ungünstiger Moment im Monat ist, kommt die Frage.:roll_eyes:

Oder wenn man als Frau sagt, mir ist übel. Zu fast 99 % kommt dann die Frage, ob man schwanger ist.
Auf die Frage ‘Du strahlst so. Bist du schwanger?’ Meinte ich einmal nur ‘Nö, radioaktiv. Also komm lieber nicht näher.’ ^^

2 „Gefällt mir“

Oooooohjaaaa…
Meine Antwort ist da einfach nur noch: “Klar, Zwillingen. Kommen morgen. :roll_eyes:

Trolololo… wie geil! Also DAS hatte ich zum Glück noch nie! :joy: Aber sehr gut gekontert!

2 „Gefällt mir“

geil, den muss ich mir merken :joy_cat::+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Als ich noch im Krankenhaus gearbeitet habe , hatte ich öfter mal Kopfweh und Übelkeit. Keine Ahnung, wie oft ich schwanger war :laughing: Die Gerüchteküche war immer sehr schnell.
Mittlerweile fragt keiner mehr, zum Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja von Natur blond und sehr blass. Ich werde auch im Sommer nicht braun. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich in meinem Leben schon todkrank war. Das fing in meiner Jugend bereits an… Immer mal wieder, wenn ich Menschen getroffen habe, die mich sehr lange nicht gesehen hatten, habe ich dann ein verblüfftes: “Ach, du lebst ja noch”, zu hören bekommen. Mittlerweile können die Menschen dank FB und stayfriends sehen, dass ich die Jugendzeit überlebt habe…

4 „Gefällt mir“

Ich bin zwar braunhaarig aber auch sehr blass. Dazu auch noch sehr schlank.
Ergebnis: krank muss die sein :woman_facepalming:t4:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dazu noch beitragen:

Gehe ich einmal ohne Wimperntusche aus dem Haus, werde ich auch gleich gefragt, ob es mir nicht gut gehe.

#blondundblass

Logisch, sonst wärst du nicht so blass und hättest mehr auf den Rippen. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert, dass am heutigen Nationalfeiertag, trotz Böllerverbot wegen Trockenheit, es Leute gibt, die seit mittags um 13 Uhr frischfröhlich Böller am Waldrand zünden. Kann denn nicht einmal darauf verzichtet werden?

Eigentlich sollte man sie alle mal nass abspritzen.
-.-

2 „Gefällt mir“

“Entschuldigen Sie, ich dachte, Sie brennen!”

3 „Gefällt mir“

Ich bin sowieso kein Fan (auch wegen meiner Tiere) davon. Wie wohnen am Waldrand und auf der anderen Seite (ist eher ein Wäldchen als ein Wald) zischt und raucht und knallt es schon den ganzen Nachmittag. Meine Nachbarin hat nun die Polizei angerufen, da klar ein Verbot ist und sie Angst hat, dass es nächstens brennt. Denn die Raketen landen alle im Wäldchen. Ist mir zwar zu drastisch … ich habe mir gerade überlegt, wie ich das verbal gut und klar rüberbringe. So hat sie mir direkt ein Gespräch abgenommen…

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich ehe rein Freund davon Dinge selbst zu regeln.
Aber das ist doch einfach super gefährlich und unüberschaubar, wer da wo Böller hinwirft. Da ist eine Meldung bei Polizei oder Feuerwehr doch sinnvoll. Wenn der Wald erst brennt ist es zu spät.

1 „Gefällt mir“

Die Polizei kam angefahren. Meine Nachbarin ist rüber gegangen. Anscheinend gab es 400.- Busse da striktes Feuer und Böllerverbot.
Ich hätte es auch persönlich versucht zu regeln…

Ich bin schon immer eher käseweiß, auch als ich 10 kg mehr gewogen habe.

Ja spinnen die denn? Kann doch Feuer fangen und alles abbrennen.
Genauso bekloppt wie Raucher, die ihre Kippen im Wald fallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, bei der Buße lernen sie etwas daraus! Wenn der gesunde Menschenverstand schon nicht ausreicht!

1 „Gefällt mir“

…und das auch noch im Beisein von Kindern. Unglaublich.