Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das stimmt. Und auch wenn der Kontakt zu jemandem abgebrochen ist, den ich vielleicht nur kurz kannte, mich aber super mit ihm verstanden habe, freue ich mich manchmal sogar Jahre noch darüber, dass ich diesen Menschen kennenlernen durfte. Ich denke dann gerne, vielleicht war diese Person nur kurz da, aber sie hat mir gezeigt, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt, die auch komplett uneigennützig handeln können. . Selbst bei weniger netten Bekanntschaften denke ich mir, dass sie eventuell in meinem Leben waren, damit ich an den Begegnungen wachse, das Leben gelassener nehme oder einfach nur weniger schnell aus der Haut fahre, wenn ich provoziert werde.

Ich finde es total schön zu lesen, dass es doch Freundschaften gibt, die so lange halten :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin seit 2006/2007, also seit der Schule befreundet. Auch wenn wir mittlerweile 2 Stunden auseinander wohnen, ich ein Kind habe und sie nicht, versuchen wir uns so oft zu sehen wie möglich. Zum Glück kann man ja telefonieren oder schreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht noch viel länger - eine meiner engsten Freundinnen war mit mir schon im Kindergarten (50 Jahre), die nächste kenne ich seit der 5. Klasse (44 Jahre). Danach war normaler Wechsel und die beiden längsten Freundinnen hier um mich habe ich seit guten 30 und fast 25 Jahren. Wunderbar dabei ist, dass wir ein Dreiergespann sind. Und ganz happy bin ich, dass der Kontakt zu meiner Brieffreundin noch immer besteht. Satte 40 Jahre jetzt.

Oh - nicht zu vergessen die Freundin von der Ausbildung. Der Kontakt ist in 34 Jahren nicht eingeschlafen und wir treffen uns noch immer regelmäßig.

1 „Gefällt mir“

… über mich!

Habe zwei ganze Pakete ertauscht versendet; das B-Day-Kind hat nun das Dankeschön-Paket und das Dankeschön-Kind hat das B-Day-Paket. :bowing_woman:

1 „Gefällt mir“

Die Hochzeit war vor zwei Jahren (zumindest standesamtlich, nachdem wir da schon über 15 Jahre zusammen waren, was auch immer ordentlich für Fragen gesorgt hat), aber bei den anderen Themen gibt es auch immer Seitenblicke. Nur besteht bei uns eben ein Kinderwunsch. Dass ich aber 2016 eine Fehlgeburt hatte und es seitdem nicht mehr geklappt hat wissen die wenigsten, und da tun die Blicke oder die nicht ganz so subtil gestreuten Andeutungen schon richtig weh.
Mit dem Thema Hauskauf beschäftigen wir uns dann, wenn wir wissen, wie groß das Haus sein muss…

1 „Gefällt mir“

Ui, das ist nicht gut gelaufen. Da wäre ich auch stinksauer auf mich selber. :expressionless: Das tut mir sehr leid für dich. Was machst du jetzt?

Tja, nichts. Ist ja jeden Tag irgendein :poop:. Wenn der wenigstens so freundlich gucken würde wie der hier: :poop:

Das ist ja oft ein Problem, dass es eben nicht klappt. Und das Gefrage macht es nicht besser.
Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Wunsch noch erfüllt!

Das geht fast täglich…also über sich selbst ärgern. Aber das ist wirklich dumm gelaufen…die beiden können es sich doch gegenseitig schicken und du zahlst das Porto :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das heißt, inhaltlich ist es auch okay, wenn die beiden Pakete vertauscht sind? Ist ja oft schwierig. Was die eine Person mag, findet die andere vielleicht ganz fürchterlich…

Nein, aber ist jetzt halt so.

Heute kam dann die Rechnung von europcar per Mail.
Bei Abholung wurden etwas über 900 Kronen pro Tag ausgewiesen und auf Nachfrage konnten wir den Wagen auch einen Tag eher zurück bringen, da wird dann ein Tag weniger berechnet (was wir ja taten). Nun auf der Rechnung steht pro Tag ein Betrag etwas über 1000 Kronen. Haben dort angerufen und der versprochene Rückruf kam nicht. Nun per Mail auf Englisch und ich bin gespannt. Es um etwas über 500 Euro! Grrr.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass sich alles klären lässt!

Dass das Update sich so zieht und ich es nicht erst heute Abend angestoßen habe. :tired_face:

Dass ich genau im falschen Moment einer Highlandgames-Teilnehmerin sehr genau zugesehen habe. Sie ist so unglücklich gestürzt, dass der Fuß komplett falschrum stand. Leider ging’s so schnell, dass niemand was verhindern konnte. Immerhin gab’s dieses Mal keine Gaffer - richtige Sportler eben. Die wissen eher noch was sich gehört meinem Gefühl nach.

Oh nein…das möchte man nicht sehen. Ich hoffe sie erholt sich schnell und es sah schlimmer aus als es letztendlich ist…

1 „Gefällt mir“

Über die neueste Designänderung von Lovelybooks. Sie meinen ja modernisiert und übersichtlicher - naja, würde ich nicht so unterschreiben. :joy:
Finde es eher im Gegenteil unübersichtlich - aber scheint gerade so eine Welle zu geben, dass alle möglichen Seiten ihr Design ändern.
Verstehe nicht wieso man etwas was gut ist und gut funktioniert nicht einfach lässt wie es ist…

Das ist wie mit Produkten wo drauf steht “Verbesserte Rezeptur” oder "Neue Rezeptur. Hat erst lecker geschmeckt, danach schmeckt es ekelhaft. Und das ist nicht mal Einbildung, war das bei Hundefutter der Fall haben einige Hunde das Futter plötzlich nicht mehr gefressen.
Ein sehr passender Vergleich zu LB wie ich finde… :smile:
Versteh einer die Menschen, ich hätte lieber das Design dort zurück, dass ich heute um 6 noch hatte.

3 „Gefällt mir“

Die unnötige und unübersichtliche Änderungen von LB!!! :face_with_symbols_over_mouth: Vor allem wird sicher wieder über die Beschwerden darüber hinweggegangen. Da ich heute Morgen schon Nachrichten dies bezüglich hatte, habe ich sofort eine Mail an das Team geschickt. Auch in den Thread habe ich geschrieben:

Ich bekomme vieles gar nicht mehr zu lesen. Einige meiner Wichtelkinder sehen einiges nicht mehr und die Übersicht ist keine Übersicht mehr. Komischerweise ist das Support-Thread noch nach altem Design - warum, ist ja klar- wegen der Übersicht! haha …

2 „Gefällt mir“

Unterschreib ich so. Das neue Design ist furchtbar unübersichtlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich kann darüber gar nicht lachen. Das Wichteln ist komplex und unübersichtlich geworden. :triumph: