Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ist es ja leider überall, ich bin froh überhaupt den Support-Thread gefunden zu haben, das war Zufall! Echt ätzend. Ich meine so würde ich mich als neues Mitglied da nicht anmelden, da muss man ja erst einlesen und lernen wie das alles funktioniert anstatt es intuitiv machen zu können (was man ja nicht will, man will es sofort simpel machen können und die schneiden stattdessen sogar Funktionen weg, die gut waren)- oder ist das jetzt übertrieben?

Oh je. Ich hab auch nur in eine Leserunde geschaut und beim Versuch, den richtigen Antwort-Button zu finden, hat sich mein Hirn verknotet😖

Ach, sowas haben die bei Lb? :sweat_smile:
Wie findet man den denn? :see_no_evil:

Ich muss mir jetzt irgendeine eigene Übersicht für euch in der Wichtelrunde überlegen … da LB ihre entfernt hat.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Das war mir auch neu, wie gesagt: Purer Zufall :smile:

Ganz ehrlich. Intuitiv einfach fand ich lb nie. Ich mache da meine 2-3 Dinge und gut ist. Der Rest war mir von Anfang an viel zu unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Naja, das letzte Design fand ich sehr viel selbsterklärender als das jetzige, wo man ncihts mehr findet. Aber ich kann nachvollziehen was du meinst -> Ich mache da ja auch nur Rezensieren, Regale, Leserunden und Verlosungen (und jetzt auch Wichteln) mit.
Wobei die ja nach und nach alles anpassen wollen (Oh Schreck) :see_no_evil:

Ich bin echt froh um die Übersichtlichkeit hier! Da weiß man wohl zu schätzen was man von einer guten Übersichtlichen Seite hat.

Ich muss gestehen: mir auch. :see_no_evil:

Dann kann ich euch guten Gewissens mitteilen: Es geht noch schlimmer :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh weh! :fearful::scream:

Oh je, was soll das denn LB? Hilfeeee!!!:scream:

Grr… boah, ich höre lieber auf heute überhaupt noch auf LB zu gehen!!! Da kriege ich von Teammitglied Antworten wie “Ihr werdet euch daran gewöhnen”. Auch Ausweichungen auf andere Arten für das Wichteln wurde mir genommen; Alle Seiten ziehen nun nach und nach so nach. :face_with_symbols_over_mouth:

Ich glaube, ich werde meine Idee von der Whatsapp-Wichtelgruppe nun angehen. Bin ja nicht so der Handytyp, aber es bleibt ja nicht mehr viel Möglichkeiten. Für einen PC-Ansicht stöbere ich heute noch nach einer anderern Plattform für das Wichteln. Mal sehen, was sich so findet lässt …

Mir reicht es heute mit aufregen … mein Kopf platzt so schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon gesehen, dass die sich in dem Thread überschlagen… jetzt hab ich ne Wichtelrunde im neuen Design und… ach du Sch****! Sie haben alle recht. Die übertreffen sich tatsächlich bei jeder Verschlimmbesserung im Murks.

Aber ach… Kommentieren dort wäre vermutlich wieder vergebliche Liebesmüh. Wird ja trotzdem nix mehr geändert.

Frage mich nur, an welchen Dropsen von Nutzern die das getestet haben. Vermutlich bei solchen, die keine Stammnutzer sind?

Aber welche Pillen man schlucken muss, um ein Design in einer Leserunde, bei der man sich erstmal totscrollt, um überhaupt irgendeinen Beitrag zu sehen, die dann nicht komplett… autsch.

2 „Gefällt mir“

Bei welcher Runde bis du dabei?

Ich bin zum Glück grad nirgends dabei, aber mir graut schon vor der nächsten regulären Wichtelrunde. Da vergeht einem die Lust ja jetzt schon -.-

1 „Gefällt mir“

Tolle Antwort :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Sie selber werden es ja wahrscheinlich für eine Verbesserung halten. Diejenigen, die sich jetzt dagegen sträuben, sind halt typische Bewahrer, die den Status Quo erhalten wollen. Die Welt dreht sich aber nun einmal weiter. So etwas können sie aber schlecht schreiben. Also: Ihr werdet euch daran gewöhnen.

Es wird ja auch innere Prozesse gegeben haben, was sie wollen und was nicht. Was finden sie gut und was nicht. Sie werden die Änderungen wahrscheinlich nicht wieder rückgängig machen, weil ein Teil der Leute sagt: Das geht gar nicht.

Denn das war ihnen schon vorher klar. Das ist immer so.

Ich will damit nicht sagen, dass ihr Unrecht habt. Mir geht es auf Tauschticket so. Wenn da Änderungen vorgenommen werden, fliegt immer etwas raus, was für mich sehr wichtig war. Es gibt Funktionen, die ich Jahre später noch vermisse, einfach, weil es die mal gab…

Aber die Macher einer Seite haben nun einmal das Sagen und manchmal liegt es nicht einmal an ihnen. Sondern manchmal hat es etwas damit zu tun, womit wird ihre Seite gemacht. Haben sich da Änderungen ergeben. Gehen da plötzlich Dinge nicht mehr. Vielleicht ist das bei so großen Seiten nicht der Fall. Da wo ich gearbeitet habe, hatten wir mit unsere Seite immer mal wieder das Problem…

7 „Gefällt mir“

Ich sehe das auch so. Ich habe generell kein großes Problem mit Veränderung.
Ich warte jetzt mal ab, und ich werde mich schnell daran gewöhnen, wie auch bei den anderen Änderungen.
Kein Grund mich zu ärgern.

Vor allem machen die dort auch nur ihren Job und ich finde ja Kritik in Ordnung.
Aber was die sich jetzt wieder anhören müssen, und naja vieles ist da nicht unbedingt konstruktiv.

4 „Gefällt mir“

Hihi, da bin ich froh, nicht bei LB zu sein.

1 „Gefällt mir“