Worüber ihr euch so ärgert ...?

Jap. Wurde damals schon kommuniziert und heute ist es mir in dem Supportthema auch untergekommen. Das kommt noch. Dauert nur hoffentlich noch ne Weile.

Kann was werden, kann aber auch grandios schiefgehen. So mit 5 Schritten mehr, um Bücher hinzuzufügen etc.

:laughing:Ist kein Witz!
Leider…

Auch wenn ich mich an das neue Konzept eigentlich gewöhnt habe, muss ich doch sagen, dass ich manches immer noch an der falschen (alten) Stelle suche und es früher viel angenehmer war einfach Gang für Gang hoch oder runter zu gehen.

1 „Gefällt mir“

@MarenKahl

Ihr müsst an der Bibliothek arbeiten! :sob:

2 „Gefällt mir“

Das bild klau ich mir :joy_cat:

Habe auch eine geniale Postkarte in meiner Sammlung:

Also, passt irgendwie gerade alles!

5 „Gefällt mir“

Hauptsächlich auch wegen der Bibliothek. Ich habe da bisher alle meine Bücher eingepflegt. Die Bedienung ist einfach, ich kann schnell suchen, ob ich ein bestimmtes Buch schon habe und schnell ergänzen oder löschen.

Die Leserunden hier finde ich klasse, auch gerade die Abschnitte. Bei Lovelybooks lesen alle wie Kraut und Rüben, was mir im Moment aber ganz gelegen kommt, weil ich dann ein Buch in einem Rutsch lesen kann, bzw mich nicht streng an einen vorgegeben Zeitraum halten muss (bis auf die 4 Wochen eben - zeitnah versuche ich natürlich trotzdem teilzunehmen und nicht erst nach 3 Wochen).

Mit dem neuen Design komme ich aber jetzt gar nicht mehr zurecht. Ich finde die Bewerbungen umständlich (wieso braucht die Adresse ein neues Fenster, für das der Link im Kleingedruckten versteckt ist?), die neuesten Beiträge muss ich erstmal umständlich suchen bzw. nachladen und generell… Ne. Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich steige glaube ich auf eine analoge Liste um, um meine Bücher zu sortieren und falls es hier evt. doch einmal eine überarbeitete Bibliothek gibt, werde ich diese nutzen.

Mal sehen, wie die Leserunden laufen, die ich da noch offen habe. Ich seh schwarz. Hab heute versucht die 'Neuer Beitrag 'Funktionen zu finden und zu nutzen. Und ganz ehrlich?.. ne. Einfach ne xD
Dieser komische orangene Button, der da rumfliegt und von dem ich erst dachte, es sei so ein Live-Chat mit dem Helpdesk von Lovelybooks … warum? Erstens verklick ich mich da ständig und zweitens steht über dem Textfeld nicht mehr, in welchem Unterthema meine Nachricht landet.

Und mal waren die Beiträge so sortiert, dass die neuesten oben stehen und dann wieder andersherum, als ich nochmal reingesehen habe. Hab ich das ausversehen so eingestellt, wurde was vom Team behoben oder war das ein Bug?.. keine Ahnung. Ich weiß nur, ich mag das neue Design nicht xD

Vielleicht bin ich nach meinen Leserunden auch da raus. Ich möchte nicht erst Raketenwissenschaften studieren, bevor ich einen Beitrag einstelle. :rofl:

3 „Gefällt mir“

AAAHHH … Absätze!!! :see_no_evil::see_no_evil::speak_no_evil:

Die frechen Antworten auf LGb finde ich auch nicht schön, a la"was ist jetzt daran schwierig"… das ist so von oben herab…das neue Design ist grottig.

2 „Gefällt mir“

Haha sorry. War irgendwie total in Rage. Hab ein paar Absätze eingefügt :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerne wieder. Macht es schön übersichtlich. Ich mag Absätze. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und ich erst. Kann es ja nicht ab, lange Texte ohne zu lesen. Kriege ich Augen :crab:

das auch gut :joy_cat:

Ich war auch schon einmal ein “Tester”. Bevor sie die erste Umstellung gemacht haben.
An sich ist die Änderung schon interessant, eine Ankündigung im Newsletter wäre vielleicht gut gewesen.

Naja was wollen sie sonst sagen? Sie werden es nicht komplett rückgängig machen. Eventuell noch ein paar Änderungen anpassen, aber das wird jetzt so bleiben.

Da kann ich dir nur zustimmen. Das wurde vorher ja ausreichend mit Usern getestet…eben mit ausgewählten. Ich war da vor dem ersten Relaunch auch mal dabei.

Ganz allgemein finde ich die Änderung erstmal nicht schlimm.
Und WLD will ja auch mal alles ändern so nach und nach oder?

3 „Gefällt mir“

Ich finde eine Akündigung wäre mehr als anständig gewesen - so wird man ja doch schon total überrumpelt. Vielleicht wären da sogar weniger Beschwerden gewesen, wenn es nicht so plötzlich gewesen wäre - aber das kann ich nicht beurteilen.

Mensch, dann bist du ja schon echt lange bei LB dabei! Wie war es denn so als Tester beim ersten?

1 „Gefällt mir“

Ich wundere mich, was hier so passiert ist und dann geht es nur um eine andere Plattform…da das doch eh im anderen Thread diskutiert wird, könnt ihr nicht da weiter diskutieren?

Ich ärger mich über meinen Kontostand und blöde Sprüche…eigentlich sollte der Antrag im Amt bearbeitet und mir Geld überwiesen worden sein…leider hat es mein Sachbearbeiter nicht mehr vor dem Urlaub geschafft. Ich werde doch wohl mal warten können…

Ja klar, er bekommt sein Geld ja auch schön am ersten des Monats von Papa Staat überwiesen und alle anderen leben von Luft und Liebe.

1 „Gefällt mir“

What? Weil ein Sachbearbeiter es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft hat, musst du auf dein Geld warten? Das ist heftig! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich darüber, dass unsere fürs Wochenende gebuchte Ferienwohnung doppelt belegt wurde :triumph: ich bin sooooo… oah, grrrrrr… :triumph:

Ich hab mich heute früh etwas über mich selbst geärgert. Normalerweise nehme ich (quasi als Frühsport) morgens die Treppe in den 9. Stock, um ins Büro zu kommen. Heute habe ich ausnahmsweise mal den Fahrstuhl genommen und was passiert? Er bleibt stecken und ich muss eine halbe Stunde lang warten, bis mich zwei Männer retten und hollywoodreif aus dem Fahrstuhl ziehen :woman_facepalming:
Zum Glück hatte ich mein Buch dabei :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“