Worüber ihr euch so ärgert ...?

Du zauberst gerade Bilder in meinen Kopf…zwei muskelbepackte Männer, die eine lesende Frau aus dem Aufzug ziehen…:joy:

2 „Gefällt mir“

Und sie schreit “Nein, ich will noch nicht arbeiten! Lasst mich lesen!!!”

…aber so wirklich muskelbepackt waren die beiden dann doch nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :scream:
Ich hasse Fahrstühle und das ist eines meiner absoluten Horrorszenarien.

Gott sei Dank hattes du etwas zum Lesen dabei und musstest nicht ewig auf die Hilfe warten.

2 „Gefällt mir“

Oh nein :persevere:
Das ist ärgerlich. Was meinen die Verantwortlichen wie das passieren konnte?
Wie wird das nun gelöst?

1 „Gefällt mir“

Wenn das mir passiert wäre, hätte ich vor Panik gar nicht lesen können :no_mouth:

Naja, „das tut uns leid, das darf eigentlich nicht passieren“ und schieben die Schuld auf die arme Besitzerin der Ferienwohnung… jetzt suchen sie gerade Alternativen… die Erste hatte nur 2 Betten anstatt den benötigten 4. Die Zweite liegt eine Stunde vom Zielort entfernt (wir selbst wohnen nur 1,5 stunden weg…) und die Dritte kostet einfach mal 250€ mehr…

Oh man. Das wäre ich auch. Und nun?

1 „Gefällt mir“

Dann hätten sie dir die dritte für den alten Preis geben müssen und das intern regeln müssen.

1 „Gefällt mir“

You made my day, ich bin soooo am lachen!
Vielen Dank :+1:t2::wave:t2::joy:🥰
(Diese zweite Karte mit dem Problem)

Oha! Zum Glück leidest du nicht an Klaustrophobie…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich soll das Geld jetzt zurückbekommen. Ich hoffe das klappt dann auch :roll_eyes:

Oh nein, welch ein Abenteuer. Davor graut es mir auch, daher nehme ich, wenn möglich die Treppe. Welches Buch war es? Hättest ja sagen können, was, so schnell eine Rettung, ich lese doch gerade :rofl:

Edit:
Hab deinen 2. Text zu spät gelesen, hattest du selber im Kopf die Antwort :laughing:

1 „Gefällt mir“

Also ich dachte in dem Moment auch, sowas passiert doch nur im Film. Aber man muss zugute halten, dass das mit dem Notrufknopf wirklich gut funktioniert hat und sofort jemand ran ging. Die haben auch alle fünf Minuten nochmal nachgefragt, ob es mir noch gut geht.

Mein Buch habe ich zum Glück immer einstecken, eben für alle Eventualitäten, ich könnte ja plötzlich Zeit haben :wink:

Da hatte ich wirklich Glück, auch wenn mir anfangs schon etwas der Schweiß ausgebrochen ist vor Aufregung. Ich war ja auch alleine und im großen, für 12 Personen ausgelegten Fahrstuhl gefangen, der andere ist eher die Minimalvariante, da hätte ich glaube ich auch Beklemmungen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise nehme ich ja auch die Treppe, aber mein innerer Schweinehund fühlte sich heute früh zu schwach um in die 9. Etage zu laufen. Nachdem sie mich dann im zweiten Stock aus dem Lift gezogen haben, bin ich den rest doch lieber gelaufen :wink:

Ich hab mir gerade gestern in der neuen Stadt (bin ja vor kurzen umgezogen) einen Bibliotheksausweis besorgt und (um dem Schmachte-Genre noch eine Chance zu geben) ein Buch von Sarina Bowen mit Blümchencover ausgeliehen. Das war genau die richtige Lektüre für diese Situation, nicht zu anspruchsvoll und unterhaltsam genug, um mich abzulenken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Cover vesteckt? :blush:

Da ich kein Buch zur Arbeit dabei habe, hätte ich den Platz wahrscheinlich für Gymnastik genutzt :woman_cartwheeling:t4:

Schon ein bisschen, genauso wie in der U-Bahn :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ist auch gerade auf meinen Wunschzettel gewandert.
Blümchen musst du doch nicht verstecken :blush:
Eher diese halbnackten, bärtigen Mannsbilder :joy:

1 „Gefällt mir“

Na da ist wirklich ärgerlich…Da hätten sie dir eine Alternative zum gleichen Preis besorgen müssen.

@julemaus94
Das ist so typisch…einmal macht man es anders und dann passiert was. Aber schön, dass du dir die Zeit vertreiben konntest :slight_smile:

@frettchen81
Übernimmt niemand sonst die Arbeit in der Urlaubszeit? Aber wenn de rAntrag doch rechtzeitig vorlag, ist das doch nicht dein Problem? Dann müssen sie sich darum kümmern…

1 „Gefällt mir“

Doch, die Kollegin ist jetzt aus dem Urlaub zurück und muss erst ihren Rückstand aufarbeiten…sie wird sich bemühen sich dann auch um mein Anliegen zu kümmern…

Oh das mit der Ferienwohnung ist aber ärgerlich. Viel Erfolg mit den Verhandlungen um eine Neue

Fahrstuhl stecken bleiben mit Buch, okay, machbar…glaub ich…will ich nicht erleben.

1 „Gefällt mir“

Boah das ist ja heftig und wie ging es weiter?