Das finde ich gut, ohne verkommen die einfach zu schnell und haben eher Ähnlichkeit mit einer Papiertonne.
Bei uns werden sie sowieso nur mit Paten genehmigt. Schon immer.
Kenne ich auch nicht anders und trotzdem ähnelt das manchmal einer Papiertonne, um Fornikas passendes Bild aufzunehmen.
Dann nehmen die Paten ihren “Job” wohl nicht so genau?
Großes Mimi…
Hab heut verdammtes Kopfweh, war aber einkaufen, damit mein Freund die Verkablung vom Auto machen kann - was er schon länger wollte. Hab ihn gebeten, dass er mir dann bitte die Einkäufe rein tragen soll. Alle Kopfweh geplagten wissen, wie das auf den Kopf geht, wenn man dann noch schwer hebt.
Kam ich heim, Auto weg. Super!
Wann kommt er wieder? Wo ist er? Das Zeug bei knapp 30 Grad im Auto stehen lassen?!
Also rein damit… es war Fisch und Zeug für den Froster dabei.
Er kommt heim und fragt ob ich jetzt das Zeug schon rein hätte - offensichtlich. War ja grad fertig mit einräumen. Also hab ich genau das gesagt, eben mit schmerzverzerrtem Gesicht, entsprechend pampig und gefühlt kurz vorm Heulen vor lauter Frust. Er dreht sich rum und geht.
Ich wünsche keinem schlechtes, aber ihm wünsche ich einfach mal einen Tag richtig extremes Kopfweh, damit er es mal versteht und auf manche Reaktionen dann nicht direkt so zickig reagiert, vor allem weil er ja wusste, dass er da sein sollte… So. Jetzt geh ich mich in meinem Selbstmitleid baden und schleiche mit dem Hund noch eine Runde durch den Wald. Meine Frustgrenze für heute ist definitiv erreicht.
Das oder der Schrank wäre ziemlich leer, würde dieses “Altpapier” immer direkt entsorgt werden. Ich bin an sich schon froh, dass es keine Fälle von Vandalismus gibt…
Gute Besserung!
Männer…meiner hätte in so einem Fall auch was zu hören bekommen. Mittlerweile ist es aber eher so, dass er mich mit seiner Fürsorglichkeit nervt, wenn ich mal Kopfschmerzen habe, was zum Glück extrem selten vorkommt. Auf unserem Weg von Helgoland zurück hatte ich einen Brummschädel von viel zu viel Sonne und wollte einfach nur meine Ruhe- Alle fünf Minuten: “Nimm doch eine Tablette”, “ich hol was zu essen/trinken”, “guck an den Horizont”, “soll ich eine Tüte besorgen?” etc. Er hatte Glück, dass unser Sohn irgendwann meinte, er sollte mal lieber aufhören zu nerven, weil er sonst auch noch Kopfschmerzen bekommen würde. Wie sie es machen, sie machen es verkehrt
Au weh! Ich hab auch gerade “Augenmigräne” am rechten Auge. Aber das geht noch.
Ich wünsche Dir gute Besserung! Waldluft tut sicher gut. Ärgern ist doof, macht noch mehr Kopfweh.
Eine Runde Mitleid von mir! Das ist echt nicht schön.
Gute Besserung!
Ja, Menschen, die das nicht kennen, verstehen das leider oft nicht. Und Männer sind mit ihren Gedanken leider oft nicht bei der Sache. Wenn er einmal mehr nachgedacht hätte, wäre er bestimmt von alleine darauf gekommen, dass bei den Temperaturen Tiefkühlsachen nicht im Auto bleiben können.
Ich wünsche dir, dass die Schmerzen schnell wieder weg sind und die Stimmung wieder okay ist.
Wenn mein Mann mal Kopfschmerzen hat, dann liegt er in der Ecke. Ich mach, soweit möglich, auch erstmal weiter. Werde da irgendwann dann zickig.
Aber die hält doch auch ewig. Das liest sich egrade so, als ob du mehrer bräuchtest … dann wäre mir das auch zu viel…
Wie auch in einigen anderen Bereichen. Soweit sind wir einfach noch nicht. Aber immerhin kann man für seine Kinder BPA-freies Plastik besorgen. Das war ja früher nicht mal eine Wahlmöglichkeit.
Ganz genau. Da hapert es an vielen Stellen.
Das kann ich verstehen. Ich würde da auch nicht darauf umsatteln. Da ist für mich der umweltfreundliche Einsatz gegenüber dem Mehraufwand nicht lohnend. Eine Brieffreundin von mir benutzte die Stoffwindeln. Diese musste sie auch erstmal mehrfach vorbereiten, bevor die saugfähig genug waren. Und was ist das für ein Aufwand … Wenn man sonst nichts anderes zu tun hat, als “nur” das Baby hüten und allem, was dazu gehört, ist das eine andere Sache. Aber so ist es ja nicht. Da bleiben ja noch der restliche Haushalt (kochen, putzen, Wäschewaschen, bügeln …). Auf jeden Fall sollte das gut überlegt sein und nicht einfach so dahergesagt werden … denn das ist mit sehr viel Mehraufwand schon vor der Nutzung begleitet.
Sehe ich auch so! Wer Katzen hat, weiß das zu schätzen!
Ich finde das ja toll, wenn sich andere damit arrangieren können … ich könnte das nicht, es sei denn, mir würde der komplette andere Haushaltskram abgenommen werden.
Deshalb ab für eure Anstrengungen!
Oh ja. Leider gibt es dafür nun mal keine Regeln oder Gesetze … ich glaube, erst wenn Strafen folgen würden, würden die Menschen etwas überlegter handeln … so ist es doch immer.
Sehe ich auch so. Alles zieht Konsequenzen nach sich … Daher würde ich mir auch hier ein wenig mehr Nachdenken wünschen!
Ja leider
Ich hoffe, heute geht es dir etwas besser.
Naja lass ihn mal die Männergrippe haben und geh auch weg.
Für ein Baby braucht man mehrere. Die müssen ja nach jeder Benutzung gereinigt und sterilisiert werden. Mit einem Fläschen kommt man da nicht weit.
Das sowieso.
Auch für dich gute Besserung!
Danke! Nach 1 1/2 std Anschweigen und aus dem Weg gehen, kam er dann an. Haben uns noch mal kurz angeschautz, ich hab ihm einen Tag Kopfweh gewünscht und alles war gut. Kopfweh ist zwar immer noch da, aber besser als gestern, glaube ich.
Ich bin es halt auch noch aus Singel Zeiten gewohnt. Da hat man einfach niemand, der sich kümmert und hat man jemanden will man auch nicht alles abwälzen, aber die Schmerzgrenze (ha, tolles Wortspiel ) sitzt dann eben in gewissen Situationen recht niedrig.
Danke euch allen für die lieben Worte.
Gefährlicher Ratschlag!!! Dir ist schon klar, dass Männer daran sterben können???!!! Das würde @Wuschel sich doch nie verzeihen!!!
Stimmt! Da habe ich was zu kurz gedacht … Habe das nur im Gesamteinsatz gesehen …
Ach, welch eine epische Versöhnung!
Einen guten Wochenstart ohne Ärger und Kopfweh wünsche ich dir.
Das wünsche ich ihm eh schon lange, vergebens. Er wird einfach nicht krank. Ich hoffe, dass ich mit dem Kopfweh mal mehr Glück hab.
Natürlich. Alles andere wäre viel zu kompliziert und nervig - oder wäre der Vorbote für das Ende unserer Beziehung, was ja keiner von uns will, hoffe ich.
Achso. Und natürlich hat sich jeder noch für sein Verhalten entschuldigt.
Dito! Geh jetzt eine Runde planschen. Ein Spaziergang im Regen hat vorerst Milderung verschafft. (kein Witz!)
So romantisch!!!
Ärgern ist anders, eher große Angst - nix Augenmigräne, sondern Glaukom. Bin den ganzen Tag in der Notaufnahme gewesen und 18 Uhr dann stationär aufgenommen worden.
Oje - gute Besserung und alles Gute!