Worüber ihr euch so ärgert ...?

Oh nein! Gute Besserung dir!

1 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung meine Liebe!
Du siehst hoffentlich wieder was?

Danke Euch Dreien!

Bisher nicht wirklich. Aber der Wert wird immer besser. Liegt jetzt bei 27 - von 60 schön weit weg.

Letzte Messung 22 Uhr, nächste 7 Uhr.

O nein!
Ich drücke die Daumen, dass es sich als etwas harmloses herausstellt. Viel Kraft und hoffentlich wenige bis keine Zimmernachbarn.

Gute Besserung :bouquet:

Gute Besserung wünsche ich…

Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass du schnell gesund wirst und sich alles wieder normalisiert. :bouquet: Dinge, die die Welt nicht braucht.

Oh je…gute Besserung und ich hoffe es wurde rechtzeitg entdeckt!
Als meine Oma das mal hatte war es kurz vor knapp gewesen und sie musste operiert werden.
Ich hoffe bei dir normalisiert sich alles wieder und du darfst bald nach Hause!
Kurier dich gut aus. Ist jetzt ein doofer Zeitpunkt, oder? Wollte nicht deine Freundin kommen?

Oh je Mein Vater hatte das auch gehabt.
Gute Besserung

Gute Genesung und dass es keine/ kaum Folgen hat.

Danke Ihr Lieben! OP kommt auf alle Fälle. Davor graut mir.

Ich habe wohl von Geburt an einen verengten Winkel - was für einen, weiß ich nicht mehr - im Auge. Da hat sich Flüssigkeit angestaut und kann nicht mehr ablaufen. Das verursacht den hohen Augeninnendruck und der kann fen Sehnerv dauerhaft schädigen.

Meine Freundin hat schon angekündigt, dass sie in die Klinik kommt. Ist von ihrem Elternhaus näher als von mir daheim.

Oh je, gute Besserung auf jeden Fall!

@MissDaisy
Gute Besserung und alles Gute für dich! :bouquet:

Da bedarf es in der Tat mehrere. Nachdem jetzt mehrere hinüber sind, haben wir so jetzt 6 Stück im Einsatz. 3 habe ich davon neu gekauft. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich 30 Euro für eine Flasche und das dann 6x bezahlen soll, nee. Reicht schon, dass wir vor ein paar Wochen ein neues Bettchen für mal eben nochmal 300 Euro gekauft haben, obwohl wir einen Stubenwagen von den Urgrosseltern gesponsert bekommen hatten, der nur leider, wie fast jedes Babybett nicht den Sicherheitsstandards entspricht… Reicht dann halt auch irgendwann :wink:

1 „Gefällt mir“

Nichts ärgerliches, aber eine blöde Aktion: Hatte mir vorhin eine frische Hose angezogen, wohlgemerkt habe ich nur zwei passende, die andere war bereits in der Wäsche und nun ist das eingetreten, was ich immer mal befürchtet habe, es fing auf einmal an zu plätschern und mein Kleiner strullte munter vor sich hin, genau auf meine Klamotten. Da hatte ich den Salat, das nun beide Hosen gleichzeitig in der Wäsche sind und ich mich ärgere, dass ich damals nicht noch eine weitere Hose gekauft habe, bzw ich jetzt noch keine weitere in einer kleineren Größe gekauft habe. Sollte ich diese Woche dann vielleicht doch endlich mal machen… Jetzt kann ich erstmal in kurzer Hose oder ner Jogginghose rumlaufen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! Du Ärmste! Hast du denn keine Jeans mehr sonst? Größere oder so? Ist ja fürs erste nicht wild, wenn man einen Gürtel dazu hat. Zu Not geht auch ne Kordel erstmal…

Meine alten Jeans passen noch nicht wieder, was auch noch dauern wird, bzw ich sowieso davon ausgehe, dass ich langfristig da eher ne Nummer größer werde tragen müssen. Gehöre Leder nicht zu den Frauen, die nach einigen Wochen wieder die alte Figur haben. Sehe immer noch ziemlich schwanger aus… Und das obwohl ich nur am Bauch zugenommen habe und insgesamt gesehen recht wenig. Geht halt nur nicht schnell wieder weg. Nein, habe ansonsten keine anderen Hosen. Trage jetzt ne Jogginghose und die Klamotten sind auch schon im Trockner

Oh mann :frowning: Dann viel Glück, dass er nicht wieder gleich drauf pieschert :wink:

Man muss ja auch nach einer Schwangerschaft nicht wieder Gärtenschlank werden. Man darf ruhig sehen, dass da mal was drin gewachsen ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh mann, das hätte ich mal eher lesen sollen :woman_facepalming: Ich bin erst am Wochenende wieder in Jena, werde dann aber sofort gucken gehen für dich :kissing_heart:

Bloß keine Eile. :slight_smile: Falls du nicht dazu kommst ist das auch kein Problem. :slight_smile: Aber lieb von dir, danke! :blush::hugs:

@Thrillerlady
Ooooooh, shit! Sowas will man sich, glaube ich, gar nicht ausmalen. :confused: