Das kenn ich auch. Wenn unser Paketbote klingelt, habe ich manchmal noch nicht mal Zeit aus dem Wohnzimmer an die Tür zu kommen.
Dann höre ich schon direkt wie der Briefkasten klappert, weil ein Zettel reingeschmissen wird. Obwohl er so schnell gar nicht schreiben kann.
Unsere Nachbarn haben nun mit dem Dach für ihren seltsamen Bau angefangen. Mein Sohn ist stinkig, jeden Winkel bei uns im Garten kann von denen eingesehen werden und die können auch in sein Wohnzimmer im EG gucken. Ich finde es auch total ätzend. Hoffentlich bringt es einen Rückbau in der Höhe von Seiten der Stadt…
Ich muss unseren DHL Zusteller mal loben. Ich musste weg, erwartete ein Paket und mein Mann hatte im Garten zu tun. Habe einen Zettel an die Haustür gemacht, dass er das bitte einfach in den Vorbau stellen soll, da ich kurz weg bin. Hat er gemacht , freu.
Das mit dem Postboten ist doch mal was erfreuliches. Aber die Sache mit dem " Wachturm", ist schon ätzend. Hoffentlich mach die Stadt was.
Das hoffe ich auch sehr.
Wenn ich mal wüsste wann entsprechende Post kommt. Angeblich bekomme ich als betroffener Nachbar auch was. Bis heute war jedenfalls nichts.
Schornsteinfegerin war da, dann bis nächstes Jahr meinte sie und vielleicht ist das “Teil” bis dahin ja weg Hoffen wir mal.
Hermes Teil 2:
Heute kam eine Mail, dass der Empfänger sich melden müsste. Hat er doch!?
Aber außerdem wollen die einen Rechnungsbeleg und die Einlieferungsquittung. Die habe ich ja dann wohl. Also was jetzt? Entweder wollen die nur Kontakt mit Ihr oder meine Belege?
Boah, da steigt mein Blutdruck rapide.
Das kann ich verstehen. Vom lesen bekomme ich ja schon Puls.
Ich “liebe” unkoordinierte Sachen wie so etwas. Was machen die da? Wieso arbeiten solche Leute da, die nicht wirklich lesen können?
Ohje, nur Trouble bei euch, bei dem Fotothread ist ja einiges los. So doofe Nachbarn habe ich zum Glück nicht.
Allerdings qualmen die einen manchmal so viel, da muss ich flüchten
Ich kann aber auf die andere Hausseite umziehen mit meinem Liegestuhl.
Nur an Feiertagen gibt es von allen Seiten Beschallung, der eine hats Radio laufen, die anderen gackern extrem laut und die anderen labbern dummes Zeug, alle durcheinander.
@Petti seltsam mit Hermes, die sind wohl bekloppt. So eine neverending Story ist super nervig.
“Mein” Pferd konnte heute wieder nicht geritten werden. Nach dem humpeln wegen Strahlfäule (die Behandlung dauert noch einige Wochen an, aber es sieht schon besser aus) war dann nur leichte Bewegung für zwei Tage wegen Impfung. Heute war die Osteopathin da und fand einige “Baustellen” von Widerrist bis Kreuzdarmbein und verordnete zwei Tage keinen Reiter auf den Rücken. Bewegen darf er sich schon. So kam er zum angrasen mit seinem Kumpel auf die Weide und meine Tochter dödelte noch mit ihm rum.
Die Behandlung ist ihm ja gegönnt, war ja richtig so, doch in letzter Zeit trifft es immer mich.
Mich ärgert grade, dass ich seit gestern dermaßen schlimme Zahnschmerzen habe, dass ich die nicht mal mit Dolormin Migräne etwas mildern kann.
Gestern sind wir aus dem Urlaub zurückgefahren und waren zu spät daheim, um noch den Zahnarzt anzurufen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich die Zeit bis Montag rumkriege. Da lass ich mir dann auf jeden Fall einen Schmerztermin geben
Und am schlimmsten: Es ist der Schneidezahn, und der macht schon seit einiger Zeit Zicken. Fürchte fast dass der jetzt raus muss
Oh je, Zahnschmerzen sind doof!
Ja, echt Horror. Ein Freund von mir sagt immer: “Zähne tun immer so weh, weil sie so nah am Gehirn sind…”
Ich hab jedenfalls grad das Problem, dass mir echt schon der ganze Kopf dröhnt
Ja, Zahn und Ohrenschmerzen. Es gibt fast nichts schlimmeres.
Ich fühle mit dir Sidny
Ich ärgere mich, dass ich meine Torte heute ohne Hilfe meiner Bosch Optimum machen musste… 15min Wunderkuchen rühren mit dem Handrührer ist echt ätzend…
Meine Küchenmaschine ist gerade beim Kundenservice… sollte eigentlich schon Donnerstag geliefert werden. Als der Fahrer dann Freitag vor der Tür stand stellte sich heraus, dass Bosch versehentlich einen “Exchange Service” angefordert hat. Da ich aber nichts zum austauschen hatte, hat der Fahrer meine Maschine wieder mitgenommen… jetzt wirds im Depot umgebucht und ich bekomme sie erst am Montag
Das ist ja echt ärgerlich. Ich benutze meinen Handrührer auch nur für schnelle Sachen. 15 min. das gibt Muskeln
Die Maschinen sind auch nicht mehr was sie waren. Ich habe eine Baujahr 1980, die funktioniert einwandfrei. Ok! Ab und an knarscht mal ein Zahnrad, aber sonst alles Top. Sowas bekommt man heute gar nicht mehr, von der Qualität her.
Zahnschmerzen sind echt gemein…
Gute Besserung!
Du hast mein volles Mitgefühl. Was für ein Mist.
Gibt es bei Dir keinen zahnärztlichen Notdienst?
Das ist mit so vielen Geräten der Fall. Älteres hält und hält, neue Geräte müssen oft zeitnah zur Reparatur… Scheinbar dumm für die Hersteller, wenn die Geräte vor Ablauf der zwei Jahre schon Defekte haben und sie das wieder in Ordnung bringen dürfen.
Das ist ja totaler Mist. Gerade aus dem Urlaub zurück und dann Zahnschmerzen. Ich hoffe, dass das jetzt am Wochenende wenigstens einigermaßen auszuhalten ist, dass du am Montag einen frühen Termin bekommst und es danach schnell besser wird. Gute Besserung!
Nein, sie war ja gar nicht kaputt! Ist eine Maschine aus einem Produkttest und da haben sie nachgebessert und es gab ein Update für die integrierte Waage… ich hoffe nur das sich das Einschicken dann wenigstens gelohnt hat
Doch gibt’s bestimmt. Nur bin ich so ein kleiner Zahnarzt-Paniker, und das ist für mich jetzt noch mehr Horror, wenn ich irgendwohin muss, wo ich den Zahnarzt dann gar nicht kenne. Da schlepp ich mich dann doch lieber bis Montag durch, wird schon irgendwie gehen.
Dankeschön Ich hoffe auch, dass ich am Montag einfach hingehen kann (also ich werd schon morgens gleich anrufen, aber meistens sagt die dann eine Uhrzeit, wo sie mich dazwischenschieben kann. Dann muss ich wenigstens nicht drei Stunden im Wartezimmer rumsitzen, das is auch wieder so doof sonst)