Gute Besserung! Im aktuten Fall nimmt er dich bestimmt dazwischen.
Ja, macht er zum Glück - hab gleich um acht angerufen, um 14:15 können sie mich dazwischenschieben. Muss mir auch dann gleich unbedingt Chlorhexamed aus der Apotheke holen, nachdem ich jetzt über’s ganze Wochenende damit rumgezogen habe, hat sich natürlich das Zahnfleisch auch ganz schön entzündet
Aua!
Ich drück dir die Daumen! Gute Besserung und halte durch bis zu deinem Termin!
Chlorhexamed hilft da zum Glück ja eigentlich immer ganz gut.
Alles Gute wegen dem Zahn - Zahnarzt.
Mich ärgert gerade der Ärger den mein Sohn hat. Er entdeckte nach der Waschanlage an seiner Beifahrertür ein Delle, bis auf Grundierung??? Waschanlage, oder doch die Autotür eins neben ihm parkenden Autos auf dem Firmenparkplatz? Könnte auch sein. Allerdings stand kein Auto neben ihm als er ankam und als wegfuhr. Ist ein Leasingauto mit Selbstbeteiligung von tausend Euro. Nicht witzig.
Naja, er wird morgen telefonieren und versuchen zu klären und dann wohl im Rudel übern Firmenparkplatz stöbern, denn da müsste das andere Autor auch Spuren haben… kommen nur Leute mit Firmenausweis rauf. Schade, durch die Waschanlage sind bei ihm keine Lackspuren zu sehen, oder war es doch die Anlage… Völlig ärgerlich und neben den Kosten viel Rennerei und er braucht ein Auto um zur Arbeit zu kommen und nicht ein paar Tage Werkstatt…
So was ist ärgerlich. Hatten wir mal genauso. Eine dicke fette Delle in der Tür auf der Fahrerseite. War wahrscheinlich ein betrunkener Fahrradfahrer, die fahren öfter bei uns durch die Straße um zu ihren Schrebergärten zu kommen. Ist eine doofe Rennerei und letztendlich bleibt man auf den Kosten hängen
Oh man, das ist wirklich ärgerlich. Und richtig schei… sind die Menschen, die solchen Schäden verursachen und dann einfach abhauen… Manche solcher Firmenparkplätze haben ja eine Videoüberwachung. Für solche Fälle wäre sie nützlich…
Inzwischen war ein Gutachter beim Auto. Von “Einschalgswinkel” und allem sagte der, dass es eine andere Autotür war. Also ein ganz toller Kollege, der scheinbar ein absoluter Vollpfosten ist. Denn um den Lack bis zur Grundierung wegzuhauen braucht es schon einen ordentlichen Schwung, einiges mehr als normales Autotür öffnen. Besonders, wenn dann neben einem ein Auto parkt kann ich nicht nachvollziehen wie man so etwas machen kann.
Bei so etwas würde ich absolut nichts gegen Überwachungskameras haben!
Die ehemalige Ausbilderin von meinem Sohn meldete sich auf seinen Post im Intranet und erzählte, dass ihr das auch schon zwei Mal passier ist.
Der Wagen von meinem Sohn ist neu, von Januar 2017, da braucht es dann wohl eine neue Tür, denn genau an der Kante usw. das kann man nicht “ausbeulen” und den Lack anpassen. Grummel reicht da nicht aus.
Nun warten wir erstmal ab, was VW-Schaden-Leasingabteilung sagt, ob reparieren oder dann so abgeben. Ist dann halt die Selbstbeteiligung der Kasko, so oder so.
Aber solche Menschen, das ist mehr als nur leicht angedascht…
Ich hielt meine Projektdokumentation für gut und fertig, mein Ausbilder war da anderer Meinung bzw. gab mir den Rat das und das noch anzupassen. Zusätzlich schreibe ich morgen auch noch eine Klausur und muss einen Vortrag in Politik halten. Mit schlafen wirds heute also nichts.
Aber ohne Schlaf ist das dann mit der Klausur auch blöd. Hoffe Du findest einen guten Mittelweg
Die ist gleich um 8. Danach kann ich ja abschalten.
Und die IHK ist doof. Machen die genau heute Wartungsarbeiten wo ganz viele Azubis ihre Projektdoku abgeben müssen. Hoffentlich geht das bald wieder.
@Penny Das ganze ist schon öfter auch anderen passier? Was ist das denn für ein Scheiß? Dann sollte sich den Betrieb wirklich mal Gedanken machen, wie sie das ändern können… Ganze Tür austauschen ist richtig doof gelaufen!
@LC-Gamerin Na super, alles auf einmal ist immer Klasse… Drücke die Daumen, dass alles gut läuft!
Maaaann, so ein Bockmist, der Chef persönlich von der Steinmetzfirma hat die Maße für die Arbeitsplatte in der neuen Küche ausgemessen. Heute waren die Mitarbeiter da und wollten die Platte installieren. Passt nicht !!! Der Spülenausschnitt ist zu klein und die Platte zu schmal.
Geht denn eigentlich immer was schief mit Handwerkern?
Jetzt zieht sich die Küche noch länger hin,
Oh nein! Das ist ja schon wieder richtig doof… Und der Chef selbst, richtig ärgerlich! Ich hoffe, dass sie wenigstens für ihren Fehler gerade stehen und das schnell beheben!
Meine Güte, wenn ein Mal der Wurm drin ist, oder wie soll man das noch nennen. Wie peinlich für den Meister. Aber Theater mit Handwerkern ist scheinbar Programm. Da könnte ich auch eingies erzählen.
Wie lange soll jetzt der Ersatz dauern?
Ja, alles total ärgerlich und so etwas von unnötig, wenn man mal etwas ruhiger und achtsamer durch den Tag tödelt.
Ob Autofahrer oder Handwerker…
Schönes Wetter heute und was ist? Ich wache mit Kopfschmerzen auf. Meist ilft Bewegung, damit der Kreislauf in Gang kommt, dem war leider nichts so. Scheinbar hat die schwüle und das kommenden Tief meinen Körper wieder völlig fertig gemacht.
So lag ich den Nachmittag im Bett und jetzt am Abend geht es einigermaßen. Doch im Hintergrund lauert das Ungeheuer (war irgendwie schon in Richtung Migräne, wollte es dunkel und mir war schlecht). Ich hoffe sehr, dass ich den Mist nicht morgen auch noch habe. Wollte morgens mit dem Auto los…
Oh nein, auf Wetterumschwünge reagieren ist immer doof. Hab ich auch manchmal Ich hoffe, dass es heute wieder besser ist!
Oh, von Küchenproblemen könnte ich auch ein Lied singen. Bei uns hat’s mehr als ein Jahr gedauert, eh alles so war, wie wir es bestellt hatten. Handwerker!!! Ein echtes Ärgernis! Und dabei lernen die das doch bei uns noch - anders als bei unseren Freunden in Kolumbien, wo einfach jeder alles macht und sich dafür bezahlen lässt. Wenn’s dann nicht klappt, weiß man wenigstens warum…
Oh Mann, Probleme mit der Küche kenne ich auch. Bei uns hat es über ein Jahr gedauert, eh unsere Küche so war, wie wir sie bestellt hatten.
Handwerker!!! Und dabei lernen die bei uns das Handwerk doch noch richtig und dürfen nicht einfach so arbeiten und sich Meister nennen. Anders bei Freunden von uns in Kolumbien - da kann jeder einfach alles machen und Geld dafür verlangen. Wenn da was schief geht, weiß man wenigstens, warum…