Worüber ihr euch so ärgert ...?

Nicht verärgert, genervt … dass mir wieder so übel ist und ich weder :face_vomiting: noch irgendwas anderes tun kann - außer ein bisschen tippen. :nauseated_face: :face_with_head_bandage:

Gute Besserung! Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder fit bist.

1 „Gefällt mir“

Och nö :confused: schon wieder.
Gute Besserung :bird:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

Meine Chefin würde fragen: schwanger?:joy:

Das Bii-Oil soll auch gut sein.
Und noch jemand, der eher keine Röcke trägt ;-). Ich ziel lieber Shorts an, die letzte Zeit dann auch eine von meiner Tochter :wink:

Im Regelfall ist die Haut in jungen Jahren von Natur aus straffer, d.h. dass man mit zunehmenden Alter etwas mehr tun muss. Es ist ja auch immer eine Sache der persönlichen Wahrnehmung und Wohlfühlgefühl. Nach zwei Kindern stört mich halt der Bereich unterm Bauchnabel, eine kleine Rolle, die trotz Training nicht wirklich weg gehen mag. Andere würde darüber lachen, ich mag es es nicht.

Gute Besserung!
Was mag das für einen Grund haben?

1 „Gefällt mir“

Es ärgert mich nicht, aber es ängstigt mich. Es könnte sein, dass ich zusätzlich noch eine Linsen-OP bekommen muss. :cry:

Ich drück dir die Daumen, dass du drumrum kommst.
Auf jeden Fall viel Kraft und Gute Besserung! Du schaffst das!!!

Oh nein! Das ist ja eine schlechte Nachricht nach der anderen! Ich drücke dir die Daumen, dass du alles gut überstehst!

Das kann ich verstehen, würde mir auch Gedanken machen. Hoffentlich dann doch nicht eine weitere OP!!!

Mich ärgert gerade ganz ungemein das Verhalten meines Mannes. Ja, ich weiß, dass er seltsam ist und arrangiere mich mit vielem, aber irgendwann ist dann mal wieder gut.
Findet er was, was ich ihm bestellen soll und schickt mir ein Screenshot o.ä. per Mail. Eine ellenlange Bezeichnung, die ich brav abetippert habe, aber nicht so wirklich das Teil bei rum kommt. Hatten wir schon mal, er soll mir den Link schicken!!
Aber ich können ihn gerne auf der Arbeit anrufen, hat er geschrieben… na denn.
Bevor er überhaupt mal hallo gesagt hat, hat er schon rum gemeckert, mich dann angemault, dass er es heute Abend selber macht und ich jetzt auflegen könnte. Habe ich dann getan und mich per Mail bei ihm “bedankt”. Mich kotzt das so an, dieses nicht mal komuniziren können.
Manchmal denke ich, dass da noch was auf mich zu kommt, wenn er dann nächstes Jahr Rentner wird. …
Im Moment bin ich so was von sauer, soll er froh sein, dass er gerade nicht hie ist…dann aber mit mir zusätzlich verreisen wollen (wo er da doch auch so oft am meckern ist). :rage::rage::rage::rage:

2 „Gefällt mir“

Oooooweeeee… ich würde deinem Mann ja für später, wenn ihr euch seht, mein Beileid wünschen, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Menschen einfach ab und zu mal richtig eine auf den Deckel brauchen.

Was passiert denn, wenn du die Mails einfach ignorierst bis ihr euch seht und euch zusammen drum kümmert?

Dann ging es doch mit dem Link und der Herr hat sich entschuldigt. Grummel.
Vorher was einschalten wäre viel besser.
Aber stimmt wohl, ab und an braucht es dann was deutliches. Meist sag ich dann gar nichts mehr, weil er dann dicht macht, aber die mail kam dann wohl an. Ha!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du mal motzen mit ihm, und kein Wort reden, oder meckere doch auch mal grundlos…

Das eher grundlose meckern wäre mal was. Aber ob ich das hin bekomme? Ich arbeite dann mal dran. Ob er das dann merkt???

Heute geht es wieder was besser. Wechselt sich ab bei der Stärke.

Was soll ich schreiben … ich halt reich gesegnet in vielen Bereichen. :see_no_evil::poop::speak_no_evil:

:rofl: Ja, da gibt es so ein paar Trolle …

Stress. Ist psychosomatisch.

@all

Danke! :revolving_hearts:

Mich nervt gerade mal wieder, dass wir keine Buchhandlung in unserem Stadtteil habe, wo man mal eben fußläufig hingehen könnte. Habe nämlich eben festgestellt, dass seit ein paar Tagen der neue Bentow erschienen ist… Die nächste Buchhandlung ist zwar nur 4 km entfernt, würde aber bedeuten, dass ich mit Auto zum Edekaparkplatz fahren müsste, Kinderwagen aufbauen, Baby rein und ab geht’s. Finde ich schon nicht ganz so praktisch, zumal für heute Regen & Gewitter gemeldet ist… Das gleiche gilt auch für den DM. Es wäre so viel toller und angenehmer, wenn der Stadteil diese Dinge und noch ein paar mehr zu bieten hätte…

1 „Gefällt mir“

Mich (mal wieder :roll_eyes:) die Kurzsichtigkeit und Vorurteile/Ignoranz mancher Menschen … wenn ich nicht schon Pickel hätte, würde ich davon welche kriegen … :imp:

Ärgern nicht direkt, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich heute aufgestanden bin :see_no_evil: Ich langweile mich heute zu Tode! Zum Glück habe ich morgen frei, dafür muss ich mich aber mit meiner Schwiegermutter rumärgern :see_no_evil: Das wird ein Spaß!

:laughing: Cholera oder Pest ? :rofl: