Worüber ihr euch so ärgert ...?

2 STunden früher nach Hause und Fliegengitter anbringen :joy: Aber nach Lübeck muss ich morgen trotzdem. Hilft alles nix…

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid! :smirk:

Seit 14.00 Uhr sitze ich hier und warte auf die Lieferung eines dämlichen Schuhschranks, den ich bei Wayfair bestellt hab. Lieferung zwischen 14.00 und 18.00 Uhr hieß es - und die Lieferanten werden sich vorher telefonisch melden. Bisher weder Anruf noch Lieferung. Wehe die kommen nicht!!! :rage:

Nichts ärgerliches, dafür eher besorgniserregend: meine Schwiegermutter sollte heute Morgen um halb 8 operiert werden, die OP wurde dann auf halb 11 verschoben. Anberaumt waren 5 h. Nun rief mein Mann gerade an, dass er schon am KH wäre und sein Stiefvater ihn ganz aufgelöst angerufen hätte, dass sie immer noch am operieren wären. Mein Schwiegervater ist zu Hause in Lippstadt und war noch am arbeiten, die OP ist bei uns in Münster. Mein Mann will jetzt mal sehen, ob er ein paar Infos bekommt und wie der Stand der Dinge so ist…

Das OP Starts verschoben werden liegt oft daran, dass ein Notfall vorrang hatte und den OP besetzt hat.

Dass eine OP länger dauert passiert auch oft…aber da wüßte man schon gerne was los ist und warum.
Alles Gute für euch und deine Schwiegermutter

Danke :slightly_smiling_face: Es hat sich rausgestellt, dass sie wohl noch später angefangen hatten. Sind vor Kurzem fertig geworden. Es lief aber alles planmäßig und ohne Komplikationen. Mein Mann soll jetzt 45 Minuten warten, in der Zeit entscheidet sich, auf welche Station sie kommt und dann kann er wohl zu ihr.

4 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand der Dinge mittlerweile?
Passiert leider zu oft, dass man wartet und wartet und wartet…

Kurz vor 19.00 Uhr kamen sie endlich, ohne vorherigen Anruf, der eigentlich erfolgen sollte. Aber egal, Möbel ist da und kann aufgebaut werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dann noch einen guten Aufbau. Wenigstens sind sie gekommen.
Hast du dich mit einem guten Buch beschäftigt?

Wie schön, dass es ohne Komplikationen ablief. Wünsche dann gute Genesung!
OP Verschiedung ist für den Betroffenen auch immer ganz doof.

Sind letztendlich wohl dann nur eine halbe Stunde später angefangen und die OP hat dann so fast 7 h gedauert. Jetzt heißt es abwarten, wie es wird. Morgen werden wir sie wohl alle zusammen im KH besuchen, wo sie noch so 8 Tage bleiben muss. Da werde ich morgen auf dem Flohmarkt mal nach etwas Lesenachschub Ausschau halten…

Ärgern stimmt so nicht, aber schiefgelaufen ist heute schon ein bisschen was.

Ich dachte, okay, geh vor dem WE zum Augenarzt. So zur Sicherheit. Hier ist einer, da kann man ohne Termin aufschlagen. Ist nicht der menschlichste Arzt, den ich kenne, im Gegenteil, der ist ein Menschenhasser. Dennoch ist er Arzt geworden … na ja. Egal. Jedenfalls ist ganz in der Nähe der Parkplatz meiner Bank, der mit Karte für Kunden nutzbar ist und zwar ein bisschen was kostet, wenn man nicht in der Bank ist, aber er ist bequem, nahe, sicher. Tja. Karte rein, damit wir reinfahren können. Karte steckt und ist nicht wieder rauszubekommen … Taste gedrückt, Service ist in Timbuktu, klar. Also in die Bank. Da ging dann eine nette Dame mit, die aber gleich sagte, sie hat keine Ahnung davon. Wie genau, weiß ich nicht, aber wir alle vermuten, das war ein Bankmitarbeiter - jedenfalls hat uns einer gleich meine Karte gegeben. Die Dame meinte, der hat wohl seine Angestelltenkarte rangehalten und dadurch wurde meine Karte wieder ausgespuckt. Jedenfalls juhuuuu, parken, Karte ist wieder da, auf zum Doc.

Ja, und der hat exakt bis heute Urlaub …! Suuuuper! Mir geht es zwar nicht wirklich schlecht, aber ich hab echt Angst, dass wieder was kommt. Mir ist auch klar, dass mein Auge noch lange nicht wirklich gesund ist, aber aber aber … ach ja, diese blöde Panik halt.

Kurzfassung - es lief heute noch nicht viel rund.

Eben beim Wäschezuammenlegen habe ich festgestellt, dass mein Lieblingswaschlappen vom Kleinen beim Waschen kaputtgegangen ist. Hattee vergessen, den Reißverschluss vom Schlafsack zu schließen und der hat sich wohl beim Waschen voll da rein gebohrt. Alles Andere ist heil geblieben, aber das ist wirklich traurig, da der so süss ist.

Nicht immer. Mein Sohnemann hat nur die Hebamme angepinkelt. Ansonsten har er sich da gut zurückgehalten.
@Thrillerlady
Warte ab bis ihr beide mal krank seid. Ich wiege weniger als vor der Schwangerschaft und habe keinen Sport oder so gemacht. Aber wie du sagst, das dauert bis die Hosen wieder passen. Ich hatte auch nur wenige Hosen, aber wenn du ja nicht raus musst, geht doch auch die Jogginghose oder Leggins. Oder mal ein Rock.
Zu den Streifen…die habe ich nur am Ende am Bauch bekommen…sieht man immer noch, das nervt etwas. Und die Haut am Bauch ist auch noch da…Das nervt mich schon.

Die Lichter in der Umkleide sind wirklich schrecklich…warum macht man das so?

Da gibt es so tolle mit nur leichtem Bund, ziehe ich heute auch noch an :slight_smile:
Ich hatte meine vom C &A so um die 25 Euro, gerade wenn sie Rabatte habe.

Midlife Crisis?

Ich ärgere mich über die Menschen, die auf schmalen Wanderwegen ihre Flaschen zerdeppern müssen. Da wäre der Kleine heute fast gestolpert und reingefallen. Und gerade ist Stau bzw. zähfließend…

Hmpf, nicht schön. Hast du einen anderen Augenarzt gefunden?
Parkplatz-Kartensache ist ärgerlich, so ein blöder Kasten.

Nee - bei den anderen kommt man ohne Termin nicht dran.

Ich war beim Hausarzt. Der konnte mich beruhigen und mir Ängste nehmen. Ist ja bald Montag.

Auch gut, dann ein schönes Wochenende ohne Beschwerden und Ängste.

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert der Schmutz in meinem Bad. Nebenan wird gebaut ( und abgesehen davon das die gefühlt seit einem dreiviertel Jahr jeden Tag bohren/krach machen)kommt JEDES mal wenn ich das Badfenster öffne (was zwecks Schimmel entgegenwirken am Tag häufiger vorkommt) - schwarzer Schmutz in größeren und kleineren “Partikeln” hinein. Jetzt habe ich dazwischen auch komisch glänzende Partikel entdeckt. Das Zeug verteilt sich dann munter auf der Fensterbank, dem Boden, dem Waschbecken und dem Unterstellschrank und ich weiß das klingt jetzt vielleicht kleinlich- führt aber dazu das ich mich in meinem Bad garnichtmehr wohl fühle.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Oder ist das vielleicht garnicht von den Bauarbeiten?

Was das für “komisch glänzende Partikel” sind, kann Dir doch keiner sagen, der nicht in Deinem Bad steht.

Ich an Deiner Stelle würde aber das Badfenster abhängen. Also einen Schutz davor machen, dass nicht alles reinfällt. Bauarbeiten sind halt zeitaufwendig.

Logischerweise meinte ich auch den Schmutz generell…

Das ist eine gute Idee, danke :slight_smile: Wie genau würdest du das abhängen? :slight_smile:
Die Idee klingt sehr gut, ich wüsste nur nicht wie ich das umsetzen soll- das Fenster ist zum einen super lang und zum anderen ist es in einer “Nische” und drumherum sind Fliesen, also ist da auch keine Gardine vor oder etwas anderes zum befestigen.