Ich wollte gestern meine Punkte bei vorab endlich mal einlösen, für die Charite, aber am Abend stand da kein Buch mehr zur Verfügung.
Das ist schade, du findest sicher noch eins, was dir gefällt.
Argh.
Viel mehr fällt mir zu dem AGLtr dann nicht ein. Zudem es auch nur vorübergehend ist!
Ebooks liest du nicht? Viele “Vorablesen” Bücher frage ich bei netGalley an und stelle die Rezension dann bei vorablesen auch ein.
Nee, lese kaum ebooks. Und leider hätte mich in letzter Zeit auch kaum was interessiert. Ist nicht schlimm, bald reichen die Punkte wieder, bis dahin hibble ich. Wobei es mich bei „One true queen“ echt gefuchst hat
So geht es mir auch gerade! Dass lange Zeit nix dabei war, was mich interessiert hätte, sieht man leider sehr deutlich an meinem Punktekonto
Allerdings war das Angebot in den letzten paar Wochen dafür so üppig, dass ich mir wieder ein Pölsterchen anlegen kann (wenn ich die Bücher anderweitig unter die Finger bekomme).
Wie ist es denn jetzt ausgegangen? Muss der AGLtr den Bildschirm rausrücken?
Man hat den zugehörigen Bildschirm gestern noch gefunden und im Moment ist wieder alles FreideFreudeEierkuchen Bin gespannt, wie lange das hält…
Männer
Ich hatte im Frühjahr aus Holland Tulpenzwiebeln nach Hause geschleppt, um sie meiner Mutter zu schenken. Dunkel, luftig gelagert, wie man das schon 100x mit Blumenzwiebeln gemacht hat. Jetzt will ich sie verschenken, und die Dinger sind sämtlich vergammelt
Oh nein! Das ist ja übel. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Geld dabei auch noch drauf gegangen ist, mal abgesehen davon, dass du dir ja so viel Mühe gemacht hast damit
So unendlich teuer waren die jetzt nicht Aber ich hätte halt stattdessen was anderes in den Koffer packen können. Mal ganz davon abgesehen, dass das sehr hübsche Blumen gegeben hätte. Naja, vielleicht fahr ich mal wieder
Naja, aber trotzdem hast du ja etwas dafür bezahlt. “Kleinvieh macht auch Mist” hat mein Opa immer gesagt
Und schade um die mit Sicherheit sehr schönen Blumen ist es außerdem!
Der eine Nachbar grillt mal wieder Ekelfleisch, die andere Nachbarin mäht Rasen mit einem Benziner oder so was. Da konnte ich nur nach drinnen flüchten. Egal, mache eh gleich Abendessen.
Oh ja, das wäre auch etwas für mich.
Was solls, ist eh mittlerweile recht frisch draußen zum sitzen.
Der Rasenmäher ist aus, dann essen wir vor dem Haus (reimt sich ), da ist noch Sonne und der Gestank vom Grill zieht nicht dahin.
und ohne Grillgestank - eine Wonne.
Also hier ist heute abend ( auch den ganzen Tag) nicht Draussensitzwetter… Zum Glück, denn mein Nachbar baut mit seinem Schwiegervater ein Baumhaus für den 10 Monate alten Sohn.
3 Meter über dem Boden auf 2 Etagen und das Kind sitzt noch im Kinderwagen!
Das ist ärgerlich, dabei ist heute richtig Sommer…
Naja, wer weiss wie lang die dafür brauchen
Und Väter machen ja eh Vieles eher für sich wie für den Sohn