@Schneerose eben nicht. Wir haben 19 Grad und Wind. Musste mit Jacke zur Arbeit um 17 Uhr.
@rainbowly Hilfe! Die werden hoffendlich nicht weiterbauen bis das Kind 7 Jahre alt ist!!!
Nachdem ich letzte Woche meiner Schwiegermutter nur knapp entkommen bin, gab es heute eine Nachricht von meinem Freund… Sie kommen am Sonntag zu uns… SONNTAGS!!! Warum kommen schwierige Menschen immer sonntags? Weiß das jemand? seufz Das Gute daran ist aber, sie bringen die Tochter von ihm nach Hause zu ihrer Mutter… Muss ich die Olle wenigstens nicht sehen…
Die sind hoffentlich vorher fertig. Machen die viel Lärm?
Wie?
28°C tagsüber, strahlend blauer Himmel.
rüberreich
DUUUUU… Böser Mensch
Hab dir doch ein Taschentuch rübergereicht … das machen die bösen Menschen nicht.
In der Woche haben die sonst keine Zeit
Und der faule Zauber wirkt auch eben besonders am Sonntag!
Magst du sie gar nicht oder nur nicht am Sonntag? Ich habe irgendwann mein Veto zu Besuchen eingelegt (mein Mann kann natürlich jederzeit allein hinfahren). Ich möchte aber nicht mehr behelligt werden - war die beste Entscheidung offen die Karten auf den Tisch zu legen und den Kontakt abzubrechen, was auch immer “die Leute” sagen mögen.
Sonntags alles abschalten, Telefon, Klingel, Smartphone, wäre eine Option, oder das Haus verlassen und den ganzen Tag weg sein.
Dafür muss man aber Schneid haben … habe ich auch nicht … daher …
Nee unter der Woche müssen WIR arbeiten und haben keine Zeit
Wie Recht du hast
Ich mag sie, wirklich! Aber sie ist unglaublich anstrengend und will, dass jeder macht, was sie will. Und so bin ich nicht. Ich habe mein eigenes Leben und es war schwer genug von meinem Vater weg zu kommen, der auch so ein Kontrollfreak ist. Das bedeutet das ganze WE Streß, weil alles blitzblank geputzt sein muss -.- Richtig Bock…
Und dann später so tun als wäre es Zufall gewesen … à la Ups!
Ich hab ab 20 Uhr Telefonverbot festgesetzt! Und das weiß sie auch AB 20 Uhr will ich meine RUhe und Sonntage sind nur Notfallanrufe zugelassen…
Oder einfach nach Jahren keinen Bock mehr auf Schikane. Ich war angeblich schuld, dass sie die Ärzte nie verstanden hat. Kurz: Schwiegervater hatte ein Glioblastom - quasi ein Todesurteil- und als ich warnte, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird, war ich der Ar***, als er starb war ich ebenfalls der Ar***, weil ich es ja gewusst hätte und ihm die Chance genommen hätte seine letzten Wünsche zu erfüllen. Dazu Kommentare, dass es unfair sei, dass mein Vater älter, aber gesund ist, etc. Das brachte das Fass irgendwann zum Überlaufen. Könnte man nach seinem Tod als Trauer verbuchen, wäre da nicht früher schon immer wieder gestichelt worden.
Dann ist es ja noch in Ordnung, nervig, aber machbar. Solche Leute sind ja nicht bösartig, sondern nur ein wenig eigen
Ja. Und das am liebsten Sonntags oder am Feierabend. Dann wenn er frei hat…und wir leider auch.
Wie mies ist die denn drauf??? Zumal du sie ja gewarnt hast. Und was hat das ganze denn mit deinem Dad zutun… Da hätte ich auch ne Linie gezogen! Aber mit dem mega dicken Edding! Kanns ja wohl nicht sein. Was sagt dein Mann dazu bzw. was hat er gesagt?
P.S. Ja, durchaus machbar. Nur leider kommt ihre “nichterziehungsmethode” dazu, weswegen meine Stieftochter dann wieder völlig abdreht und macht, was sie will. Was ja an sich nicht schlimm ist, aber beim Essen gibt es halt nunmal feste Regeln und auch eine 5jährige hat sich daran zu halten…
Das erinnert mich an meine Freundin Sie ist alleinerziehend, und immer wenn ihr Sohn vom Wochenende mit Vater und Großeltern zurückkommt, sagt sie immer sie musste ihn zuerst mal auf Werkeinstellung zurück setzen