Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ich habe heute neue Schuhe angezogen und mir erstmal einen Fuß aufgescheuert. Jetzt renne ich in Flip-Flops auf der Arbeit herum, auch nicht toll.

Das kenne ich. Von jedem neuen Paar Schuhe kriege ich Blasen an den Füßen :expressionless:

Oh Nein! Erst brauchte die Küche ewig und jetzt kommt die Platte und passt nicht. Wie doof ist das denn. Ich fühle echt mit dir :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich rufe morgen an, wie lange die brauchen, um die neue Arbeitsplatte korrekt zu schneiden.
Am Dienstag kommt der Kühlschrank, da werde ich am WE den alten ausbauen und erstmal so in die Küche stellen. Meinen Käufer habe ich noch vertröstet, bis der neue Schrank wirklich steht, man weiß ja nie :slight_frown:

Ich hoffe, dass das fix geht und die Firma Dich da mal irgendwie entschädigt.

Ein Glück geht es mir heute wieder besser. Habe heute früh gleich noch eine Tablette genommen (Mann hat Frühschicht) und so richtig weg waren die Kopfschmerzen als das Gewitter da war.

Ich hätte da was:

4 „Gefällt mir“

Genial :sweat_smile:

In Dettelbach bei Würzburg gibt es ähnliche Kekse, Muskaztinen, die sind dort sozusagen patentiert. Die dürfen nur in 2 Cafes in dem Ort produziert werden. Außerdem gibt es dort “Nonnenfürzchen” :blush:, die habe ich aber noch nicht gegessen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Nonnenfürzchen…ein “netter” Name und drüber nachdenken mag ich da jetzt nicht :kissing_smiling_eyes:

Nervend mal wieder jemand über ebay Kleinanzeigen. Da steht 8 Eßzimmerstühle Festpreis 100 Euro und dann kommt die Anfrage, ohne eine Anrede und dem Minimun an Höflichkeitsflosekeln, einfach “ales 50 Euro”. Ich zurück geschrieben, 50 Euro für 4 Stühle, jetzt wieder " für alle 8 Stühle 50" Grrrr. Habe jetzt gefragt was an dem Wort Festpreis so schwer zu verstehen ist.

Pferd Saphir läuft wieder unklar, hat irgendwelche Probleme mit einem Hinterbein. War gestern bei der anderen Reiterin wohl schlimmer, bei mir trat es erst nach einer halben Stunde auf. Muss die Besitzerin, Stallbesitzerin morgen mal mit gucken. Nenne ich mal etwas nervend.

Solche Typen nerven mich auch immer. Ohne Anrede und nix und sofort den Preis drücken. Und dann nicht mal kapieren, wenn man ihnen die Leviten liest…

Das mit “deinem” Pferd tut mir leid. Hoffe, es ist nix schlimmes und lässt sich bald “richten”.

Das ist immer doof. Leider sind viele Schuhe hinten in den Fersen viel zu hart. Bringe die dann manchmal zu dem bekannten, dessen Vater Schuster war und der von dem noch das weichklopfen gelernt hat :slight_smile:

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles bald passgenau ist und funzt!

Ja, ja die lieben Handwerker - unsere Türen unten sollen gestrichen werden (Eigentumswohnungen), zweimal kam er mit der falschen Farbe, dann hat er einfach drübergestrichen (also vorher hatte er die Türen schon angeschliffen), hatte aber sämtliche Dellen vorher nicht ausgebessert und die Farbe passt immer noch nicht wirklich. Außerdem hat er moderne Griffe angeschraubt, dabei ist das ein altes Haus mit Denkmalschutz kopfschüttel
Mein Mann hat ihn zurechtgefaltet, am Samstag hat er die Tür nochmal abgeschliffen und die Dellen ausgebessert. Mal sehen, wie das weitergeht.

Ja, das ist echt schlimm manchmal.
Dreimal wollte schon jemand die Flaschen für den Sodastream holen, kam dann aber doch nicht, ohne mal Bescheid zu geben und sei es nur, nein will ich doch nicht haben. Ich sitz daheim und warte…

Jetzt will sie eine Frau kaufen, hat gesagt sie überweist das Geld am Donnerstag - natürlich ist nix passiert.
Nächste Woche ist zugunsten des Kleintierzoos hier ein Flohmarkt, da gebe ich dann alle Sachen ab, Bücher, DVDs und was sich sonst noch so verkaufen lässt an Kleinkram. Ich hoffe, es hilft wenigstens dem Zoo etwas, das wäre echt schade, wenn der geschlossen werden müsste.

Die Maler bei mir an der Arbeit waren nicht besonders schnell, die sollten an einem Tag fertig werden, aber wenn die jede Stunde eine quarzen gehen, kann das ja nix werden.

@Squirrel
Dann hoffe ich mal, dass die Maler nicht nach Stunden bezahlt werden.

@Nijura
Das ginge mir dann auch so, lieber für etwas Gutes spenden, statt diesen Leuten hinterher zu werfen. Und nicht zu kommen, oder nicht zu überweisen ist einfach nur frech. Ob die für sich selber auch so eine Behandlung wollen?

Sandalen von rieker, die hinten geschlossen sind haben auch gedrückt, nur einer. Waren nicht tragbar. Weder der online Versender noch rieker fühlten sich zuständig. Gute Werbung und einen Kunden verloren. Aber mein Mann irgendetwas gemacht und nichts scheuer mehr. :slight_smile:

“Mein” Pferdchen läuft wieder. Heute hat die Reitlehrerin mit rauf geguckt, die “Bedienungsanleitung” wurde wieder umgestrickt, bis der ältere Herr so eingelaufen ist.

Ist ja klasse, dass es einen Flohmarkt bei euch dafür gibt! Wenigstens weiß man direkt, wo das Geld dann hin geht :thumbsup:

Ich war gestern seit langem einfach mal wieder im Kino, ganz spontan. Größter Fail seit langem. Der Film war unendlich langweilig. Als ich dann zwischendurch mal nachsehen wollte ob ich eine E-Mail erhalten hatte, war mein Handy weg. Da ich vor Beginn des Films mit dem Ding noch herumgedadelt habe wusste ich das es irgentwo im Kino lag, die Suche im Dunklen war leider erfolglos. So konnte ich dann noch weitere 1 1/2h in einem langweiligen Film sitzen nur um abzuwarten bis das Licht wieder angeht. Mein Handy fand ich dann wieder. Immerhin.
Der Film war “Get Out”. Eine intressante Idee dahinter, aber langweilig in der Umsetzung.

Es tut mir Leid dass du dich so quälen musstest, aber Danke. Ich war eigentlich ganz wild den Film zu sehen, da die Thematik sehr interessant ist. Aber Langeweile, nein danke!
Nun werde ich mir den Zuhause mal ansehen, dann kann ich bei Bedarf abschalten.

“Get Out” habe ich auch gesehen… Aber als Überraschungsfilm. Ich denke dafür ins Kino gehen, muss man wirklich nicht. Anschauen zu Hause auf der Couch reicht völlig, aber es sollte nicht unbedingt am Tag sein. Ein wenig mehr Stimmung kommt auf, wenn es dunkel ist.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer wirkt dabei ganz vielversprechend…
Ist aber ja oftmals so, dass die ganzen “Highlights” schon im Trailer zu sehen sind.