Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ja,hatte er Glück. Aber ich denke mehr werden nicht kommen. Waren recht viele Leute hier,da wird er wen gefunden haben für meine Wohnung und für oben,denn ich bin nicht die einzige,die auszieht ^^

Da klicke ich auch weg, wenn Rezensionen Smileys enthalten. Oder den kopierten Klappentext.
Solche Rezensionen lese ich nicht, da klicke ich sofort weg.

2 „Gefällt mir“

In meinem selbst gewählten Umfeld habe ich auch fast nur solche Frauen (und die eine, die es nicht ist, ist einfach ein Herzchen, da mache ich mir gerne die Mühe zwischen den Zeilen zu lesen), aber bei Terminen kann ich es mir nicht aussuchen.

Die übernehme ich manchmal, wenn ich kein Kopf für eigene Beschreibungen hab. :joy:
Hab ich mir an sich angewöhnt, weil ich manchmal ja selbst stöber und wenn ich die Bücher nicht kenne, dann freue ich mich, weil ich auf dem Profil einer Person dann gleich den entsprechenden Input bekomme. Anfangs fand ich das selber doof. Irgendwann hab ich nich drüber gefreut.

Ich schreibe ja gerne mit Emojis, was auch unverzichtbar ist - hat sich ja erst vorgestern wieder gezeigt, wird so viel fehlinterpretiert, ob Absicht oder nicht -, aber bei den Rezis muss das auch etwas Maß haben! Und vor allem Absätze! Da habe ich echt keine Freude mehr am Lesen. Schade um die Rezis.

Auf Seiten wie hier ist das einfach nicht so toll, wenn x Rezensionen untereinander stehen und immer der kopierte Klappentext steht. Und den kennt man ja sehr oft, das die Seite den auch neben das Cover stellt. Ich finde das einfach unnötig.
So wie Smileys, da reicht einer in einer Rezension und weg bin ich. … da kann man doch einfach seine Gefühle in Worten ausdrücken.
Meist sieht man ja auf den ersten Blick, ob Smileys oder der kopierte Klappentext enthalten ist, da klicke ich einfach weiter ohne die Rezension zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich war heute extrem skandalös unterwegs! In einer Kirche darf man offenbar zu einem Konzert nur ganz in schwarz erscheinen, wenn man in Trauer ist, sonst ist man ein “Grufti-Satanist“ - aha…
Hätte ich doch besser mal mein Miss Piggy Shirt oder was von Snoopy angezogen :joy:

2 „Gefällt mir“

Und das ärgert dich??? :laughing: Ist doch eher amüsant …:nerd_face:

Dann kannst du ja froh sein, dass die Kirche nicht abgefackelt ist :joy:

Geärgert ist zu viel gesagt, aber über solchen Schwachsinn muss ich den Kopf schütteln, wenn auch mit einem Grinsen. Wenn die wüsste, dass ich nur dort war, um meinen Job zu machen und dann noch in dem “Aufzug“…Zu gerne hätte ich ihren Kommentar zu unserem Fotografen gehört, denn der kam in Jeans und quietschgelbem T-Shirt.

@JuliesBookhismus Die Kirche hält viel aus, dort gab’s schon “böse“, wie ich fand, geniale Rockkonzerte und unsere kirchliche Trauung hat sie auch überstanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Die haben alle ganz komisch Vorstellungen in dem “Verein”. Bitte jetzt nicht böse aufnehmen ^^
Ich bin Heidin und mein Freund sagt immer, es riecht verkohlt, wenn ich ne Kirche betrete :joy:

Ich nehme dir das nicht krumm, denn ich betrete mittlerweile auch keine Kirche mehr ohne “triftigen” Grund…

Übrigens ist meine Erfahrung, dass in dem “Verein” diejenigen, die was zu sagen haben, deutlich offener sind, als Großteile ihrer Schäfchen (zumindest im evangelischen Bereich).

1 „Gefällt mir“

Ja, da gebe ich dir Recht! Die Evangelen sind da viel entspannter. Wenn ich da an die Katholiken denke… Holla the ForestFairy…

2 „Gefällt mir“

Genau aus dem Grund wird unser Kleiner evangelisch getauft werden. Mein Mann wäre, wenn er nicht schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten wäre, katholisch. Ich selbst bin evangelisch, habe somit mit den Katholiken nicht viel am Hut, auch wenn es sich jetzt nicht so viel tut… Aber es ist halt entspannter bei den Evangelischen…

Ich würde meinen Sohn heute auch nicht mehr evangelisch taufen lassen, aber damals konnte ich noch nicht wissen, dass er mal so gegen diese Institution sein wird. Selbst die Konfirmation hat er sausen lassen, obwohl meine Schwiegermutter ihn mit der Aussicht auf Konfirmationsgeld reinquatschen wollte - erfolglos und ich war und bin stolz, dass er nicht bestechlich ist. Ich hoffe sie trifft ihn irgendwann mal mit einem “Bad Religion”-Shirt an :slight_smile:

Mich ärgert, dass ich vorhin auf dem frisch geputzten Boden ausgerutscht bin und mich abgelegt habe. So richtig schlimm ist es an sich nicht, alles relativ schmerzfrei beweglich, keine Beulen oder so, aber beim Abfangen habe ich mir den Ellbogen in die Rippen gejagt und das merke ich doch…immerhin ist die Bude vorher schon sauber gewesen.

Ich liege gerade lachend auf dem Boden.
Manchmal sind Menschen einfach engstirnig. Geht aber in beide Richtungen: in meinem Rammsteinexpresszug war ich inkognito (= bunt gekleidet) unterwegs und wurde irgendwann von den schon leicht Besoffenen im Nebensitz gefragt, ob mir denn die Fahrt was ausmachen würde, sie wären ja ganz harmlos. Daraufhin diesen :metal: gemacht und ihnen noch eine schöne Reise, Reise gewünscht. Waren sie auch ganz erstaunt kopfschüttel

1 „Gefällt mir“

Engstirnigkeit ist wirklich überall anzutreffen (und ich nehme mich da auch nicht immer raus, denn manchmal ist der erste Eindruck eben so konträr, dass man sich schon fragt, ob die Person irgendwie an der falschen Stelle gelandet ist - nur spreche ich es in der Regel nicht an), aber deine Replik finde ich grandios.

1 „Gefällt mir“

Mich “nerven” die gefühlt meterhohen Klamottenstapel meines Mannes. Habe vorhin versucht, eine bessere Schranklösung dafür zu finden, nachdem ich gestern gebügelt habe und die Klamotten innerhalb kurzer Zeit sofort wieder knitterig sind, da die Stapel zu hoch sind und er sie jeden Tag bewegt, um sich seine Lieblingsshirts rauszusuchen. Sind einfach zu viele Klamotten, obwohl der Schrank schon ziemlich groß ist. Könnte mir das stundenlange Bügeln somit schenken. Eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht, da würden wohl nur zusätzliche Einlegeböden helfen…

Wie du sagst, Einlegeböden. Oder die Shirts hängen, wenn möglich. Dann sparst du dir das zusammenlegen…oooooder er sortiert einfach mal aus. :smiley:

Ich habe mal gelesen, dass man Tshirts am besten nach dem Bügeln gerollt im Schrank versorgt. Aufeinander gestapelt! Das sei vor allem praktisch, wenn man ein bestimmtes Tshirt hervorziehen möchte. Die anderen knittern dann nicht, da sie in sich eingerollt sind.

2 „Gefällt mir“