Also bei uns wir alles aufgehängt. Bis auf meine Tanks und TShirts, da fehlt leider der Platz Mittlerweile wird es aber auch Meinem Freund/Mann knapp! Sie müssen einfach mal aussortieren!!!
Das macht irgendwie Sinn… Machen wir im Urlaub auch immer, aber irgendwie noch nie dran gedacht es in den Alltag zu integrieren.
Sehr sympatisch!
Ist das diese Marie Kondo-Legevariante?
Auch da ist alles voll. Habe vorhin noch seine Hosen aufgehängt, seitdem geht auch da platzmässig nichts mehr… Aussortiert hatte er vor nicht allzu langer Zeit mal. Er hatte nämlich wohl immer noch seine Klamotten aus der Jugend, nachdem er sich vor ein paar Jahren dann doch mal neue Klamotten gekauft hat. Seitdem ist es eine Art Hobby von ihm, shoppen zu gehen. Gut, er macht es jetzt nicht mehr so regelmäßig, aber in den 3 Jahren, die wir zusammen sind, hat er auch schon einiges an Klamotten gekauft. Da wäre so manche Frau neidisch Gestern sollte er zumindest schon mal die Polos aussortieren, die er momentan nicht trägt, was nicht so viele waren…
Mein Mann macht das mit seinen Sportklamotten. Die werden alle gerollt in den Schrank geräumt. Er findet ein Teil schneller und es sieht ordentlich aus und spart Platz.
Uhh…das weiss ich nicht mehr, wie die hiess.
@Squirrel Gute Idee. Es wird ja auch geraten, die Kleider im Koffer zu rollen…
Haben wir uns auch geholt, einfach im Baumarkt zusägen lassen auf die gewünschte Größe
Blöd ist, dass ich heute Morgen einkaufen war, Kapern auf dem Zettel stehen hatte, während des Einkaufs aber der Gedanke kam, dass noch welche da sein müssten und ich eben feststellen musste, dass doch keine da sind Dabei war ich mir so sicher letztens im Vorrat noch welche gesehen zu haben… Naja nun fehlt halt leider eine der wichtigsten Zutaten und ich hatte mich schon so drauf gefreut…
Oh man…am besten immer kaufen, man kann nie genug zu Hause haben (wobei ich Kapern hasse )
Aber jedem das seine
Geht mir aber auch häufig so.
Auf die kann ich gut verzichten. Aber auch von mir, jedem das Seine.
Dito.
Meine Lösung war dagegen, dass ich gar nichts mehr bügel.
Nur noch wenn wirklich was knitterfrei aussehen soll (wie ein Hemd), aber auch dann nur kurz bevor wir los müssen.
Mir war das zu blöd, immer alles zu bügeln und dann zu sehen, wie mein Mann alles in den Schrank pfeffert.
Ich war heute total traurig als ich mit Pino im Wald war. Boden, Bäume, Büsche alles war soooo trocken. Außerdem war ich entsetzt als ich einen Weg entdeckt habe, den ich seit knapp einem Jahr nicht mehr gelaufen bin. Alles abgeholzt. Das ist doch kein Wald mehr Liegt das alles an diesen doofen Käfern oder sind das noch Nachwellen vom stürmischen Wetter der letzten Monate?
Oder normaler Rodungs-Intervall?
Manchmal werden Gebiete abgeholzt, um neue, junge Bäume zu ziehen und den Boden aufzuforsten.
Müsstes Du im Bürgerbüro erfragen können.
Da sprichst du mir aber wirklich mal zu 100pro aus der Seele
Traurig mit dem Wald
Ich ärgere mich mit meinem Sohn mit, nur Ärger wegen seinem Traumauto. Die Idee es dem Händler wieder zu geben schoss ihm durch den Kopf…
Ohje,das kenne ich. Gebrauchtwagen nehme ich an?
Zwei Jahre alter Dodge Charger. Theater wegen Auspuff…(das was drunter war taugt nicht, neue Anlage drunter und die muss eingetragen werden. Liegt aber ein paar Dezibel drüber über dem was sich jemand mal ausgedacht hat. Wäre es Original wäre es egal wie laut).,nun mag das Radio auch mal wieder nicht. Er ist echt angep…und ich mit.
Okay… zwei Jahre alt und schon relativ viel… Wurde der denn viel gefahren?
Nein wurde er nicht