Hm,okay,komisch… und eben ärgerlich.
Ja, das könnte natürlich auch sein. Ich finde einfach, dass es so trostlos und traurig aussieht. Schade, aber vermeiden lassen sich solche Rodungen sicher nicht.
Ja, aber wir arbeiten dran. Lernt man auch neue, interessante Menschen kennen
Das stimmt wohl. Immerhin etwas Positives xD
Ich ärgere mich über mich selbst. Ich habe noch so einige Rezensionen und kann mich einfach nicht dazu aufraffen sie zu schreiben
Dann müsste er zu seiner alten Methode zurückkehren und jeden Tag sein T-Shirt/Polo vor dem Anziehen eben selbst bügeln. Würde aber bedeuten, dass das Bügelbrett und Bügeleisen dauerhaft im Wohnzimmer rumstehen würden. Nein danke
Ich kann mich bei der Hitze irgendwie nicht zum Lesen aufraffen, “ärgert” mich auch…
Über die Lücke die mich 4 mal gestochen hat während ich mich noch mal hin gelegt habe
Kenn ich nur zu gut. Ich hatte vor ein paar Tagen auch vier offene Rezis. Also Bücher schon gelesen, aber keinen Elan, meine Gedanken dazu aufzuschreiben
Das kenne ich auch… Motivation hat momentan bei mir auch Urlaub xD
Da bin ich froh, dass ich das immer gleich mache Ich hasse es, Rezis aufzuschieben. Die Hälfte ist dann wieder vergessen und das nervt mich total. Maximal eine Nacht drüber schlafen, dann muss ich sie abtippen…
Gestern war ein Aral 20€ Tankgutschein für meinen Mann in der Post und heute eine Abbuchung von 48€ auf meinem Konto.
Ich habe bei der FAZ angerufen und um Aufklärung gebeten. Angeblich hätten wir ein E-Abo abgeschlossen mit einer web.de Adresse. Da wir aber keine e-mail Adresse haben bei web.de, konnte der Fall schnell geklärt werden. Die Rechnung wurde storniert, ich habe die Überweisung rückgängig gemacht und die FAZ schickt einen Freiumschlag, damit ich den Gutschein zurück schicken kann. Gleichzeitig ist in dem Schreiben eine Bestätigung der Stornierung.
Es hat ein gutes Ende genommen, aber es ist schade um die Zeit, die ich damit verschwendet habe. Vor ca. 4 Jahren hatten wir schon mal so einen Fall, da hat jemand im Namen meines Mannes Handtücher bestellt.
Warum manche Leute sowas machen habe ich noch nie verstanden. Zum Glück kam sowas bisher bei uns nicht vor, denn auch wenn es sich regeln lässt, ist es trotzdem ärgerlich und unnötig.
Es gibt schon verdammt komische Menschen…
Da geh ich lieber arbeiten, verdien mein Geld und gönn mir sowas aus eigener Kraft.
Na da habt ihr wirklich Glück gehabt. Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen,die sowas auf den Namen anderer machen…
Da fragt man sich wirklich, wer sowas macht. Haben die Leute nichts anderes zu tun? Schade, um die vergeudete Zeit.
Das ist ja heftig! Woher hatten die denn Deine Kontonummer?
Und ja - es ist immer ärgerlich um die Zeitverschwendung bei solchen unnötigen Problemen.
Danke euch allen
Ich denke, durch online Bestellungen, da ist irgendwo ein Loch und Daten wurden auspioniert, oder so.
Die Menschheit ist ein seltsames Volk
Das liegt bestimmt am Wetter, geht mir auch so, dass ich mich zu einigen Sachen nicht auraffen kann.
Man gut, dass es noch so “glimpflich” ausgegangen ist.
Ja, die Menschheit ist komisch und sie wird nicht besser habe ich das Gefühl.