Worüber ihr euch so ärgert ...?

Wir haben hier nur sehr kleine spinde. Da kann ich sowas nicht lagern.
Aber muss ich mir vielleicht angewöhnen sowas mitzunehmen…

Ja die mach ich normal auch rum aber ich war schon etwas spät dran und habs dann in eile vergessen.
Ich bin richtig böse auf mich selbst deswegen.

1 „Gefällt mir“

Guter Tipp :+1:

Hast du die Möglichkeit, dass er das Paket wo ablegen kann?
Ich klebe dann immer einen Zettel an die Tür, dass er/ sie es bitte dorthin legen soll, wobei es die meisten Paketdienste inzwischen auch so wissen glücklicherweise :smiley:

Es kann einfach vor die Tür gelegt werden. Wohnen in zweiter Reihe mit eigenem Eingang, wo auch nichts wegkommt… Bei uns werden Büchersendungen, die nicht in Briefkasten/Zeitungsfach passen wieder mitgenommen, wenn keiner zu Hause ist…

Dazu sind die von der Post auch verpflichtet - außer man hat einen Ablagevertrag.

Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob “vor die Tür legen” da akzeptiert wird.

DPD, Hermes usw. legen Dir eine Karte hin/in den Briefkasten. Die versuchen mehr als einmal zuzustellen. Nur die DHL nicht, aber das kannst Du dann ja am nächsten Postshop abholen.

Das ist dann natürlich schwierig.

Ich hatte zwar gar keinen Spind, aber genug Platz in den abschließbaren Schränken in meinem Büro. Zusätzlich konnte ich mein Büro abschließen. Aber auch ohne all das wäre meine Kleidung “sicher” gewesen (ich war ganz oft zu faul, alles abzuschließen und nie kam was weg).

Naja an der kasse kann ich sowas schlecht liegen lassen :sweat_smile:

Meine Hose ist mittlerweile fast trocken, nur unten an den waden noch etwas nass.
Aber socken + schuhe sind immer noch pitschnass…
Und das buch ist unten hinüber. Seiten wellen sich und der umschlag ist aufgequollen :crying_cat_face:

Ach du Arme, tut mir leid für dich.
Ich kann es auch überhaupt nicht leiden, wenn meine Bücher nass werden. Da kann ich mich dann tagelang drüber aufregen. :persevere:

Aber sieh es positiv, jetzt kann dein Tag nur noch besser werden! :sun_with_face::kissing_heart::hugs:

Ich werde das Risiko nachher, wenn ich soweit bin eingehen und eben einkaufen fahren, ich denke, dass sich da heute sowieso nichts mehr tun wird…

Was das generelle Abwarten angeht, würdet ihr sicher auch erstmal weiterhin abwarten und noch nicht beim Verlag nachhaken, bzw dem melden, dass das Buch noch nicht angekommen ist? Dürfte sicher noch zu früh sein…

HM. Gute Frage. Ich würde morgen vllt mal eine nette Nachricht schreiben. Vllt wollten sie es zustellen und haben zufällig den Zettel im Briefkasten vergessen, dann hast du ja “nur” ne Woche um zu reagieren.

Der Gedanke kam mir auch schon…

Ich würde eher die Plattform anschreiben. Also ich weiß ja jetzt nicht, wo Du das gewonnen hast, ich sag jetzt einfach mal LB. Da würde ich direkt die Person kontaktieren, die den Thread erstellt hat/die Verlosung eingestellt hat.

Beim Verlag ist es immer etwas schwierig, weil nicht immer jeder alles weiß und man da dann erst mal eruieren muss, wer bescheid weiß.

Ja, genau LB. Also da dann direkt den Verlag anschreiben und nicht innerhalb der Buchverlosungsrunde?

Also ich hab das bei LB immer so gemacht, dass ich es in die Verlosung/LR rein geschrieben habe und es hat sich eigentlich immer jemand verantwortliches gemeldet.

Nee, ich meinte, da würde ich an Deiner Stelle die Person anschreiben, die diese Verlosung leitet. Keine Ahnung, ob das bei Dir ein LB-Mitarbeiter oder jemand vom Verlag ist. Einfach das Icon anklicken und eine PN schicken. Das kommt dann garantiert an der richtigen Stelle an.

Beim Verlag direkt weiß nicht unbedingt jeder bescheid. Deshalb ja eben nicht dort direkt hinschreiben. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.

Ich auch, bin viel zu faul zum bügeln.

Bettwäsche und Geschirrtücher bügel ich, sowie diese Stoffbeutel. Ansonsten nichts

Ich habe heute Morgen in die Runde gefragt, ob sonst noch jemandem das Buch fehlt… Weiß also nicht, ob der Verlag da überhaupt noch weiter in der Buchverlosung mitliest…

Ich hätte da schon lange mal nachgefragt in der Runde…ist schon sehr komisch. Oder eben beim Ersteller wie MissDaisy schreibt.

Habe ich vorhin gemacht, mal sehen, ob da eine Antwort kommt. Weiß ja nicht, wie aktiv der Verlag bei LB ist und da das Profil und somit die Nachrichten mal checkt. Dass ich noch auf das Buch warte hatte ich in der Runde mal vor ein paar Tagen mal angemerkt und nachgefragt, mit was es kam… Hat sich aber auch sonst niemand dazu geäußert, dass das Buch bei wem anders auch noch fehlt…