Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das ist ja doof, wenn sich niemand der anderen Teilnehmer meldet…drücke dir die Daumen, dass du es noch bekommst.

Ich glaube, es gibt immer Leserunden/Buchverlosungen, wo nicht alle vermelden, dass das Buch angekommen ist.

Klar, ein paar schreiben nichts. Aber manche Verlage warten schon auf die Info.

Über mich und die doofe Tür…
Gestern Abend/Nacht zu schnell aus dem Zimmer und die Tür war nicht ganz offen. Jetzt ist die Zehe neben der kleinen Zehe viel dicker und tut verdammt weh. Blau wird es auch schon. Ich glaube ich muss mir doch Knochenbruch in die Unfallversicherung einschließen…dann gäbe es bei Bruch 1000 € :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Naja, wie gesagt, mal sehen, ob sich da noch was tut, bisher von beiden Seiten keine Reaktion. Der Verlag wird auch sicher nicht so regelmäßig die LB-Seite checken… Zudem hat diese Woche ja auch noch 2 Möglichkeiten, dass das Buch noch kommen könnte…

Die bekommen doch sicher wie wir auch Nachrichten ins Mailfach, wenn bei LB eine Nachricht an sie eingeht.

Ohjeeee… dann mal gute Besserung!

Hehe mach ich auch so

Ich bekomme beispielsweise keine Mail, wenn mir bei LB jemand eine Nachricht schreibt, nur wenn jemand den Lesestatus kommentiert…

Ich ebenfalls nicht, weil ich es ausgeschaltet habe. Für die Verlage wäre es jedoch sinnvoll diese Funktion nicht abzuschalten. Hoffe das Beste für dich und das du bald mehr weißt! :slight_smile:

Eben - ich gehe davon aus, dass Verlage diese Funktion eingeschaltet haben und darauf auch achten, dass sie läuft.

Bei mir gab es jedenfalls über die PN-Funktion immer schnelle Rückantwort. Liegt vielleicht auch am Verlag. Weiß ja nicht, um welchen es sich handelt.

Handelt sich um den Brandstaetter Verlag, der mir bis dato übrigens nichts sagte.

Ansonsten habe ich es aber auch schon öfters miterlebt, dass sich Verlage direkt in der Runde gemeldet haben, wenn beispielsweise Bücher fehlten oder beschädigt ankamen. Bei diesem hab ich somit keine Erfahrungswerte.

Das kann man, glaube ich, ausstellen.

Jetzt ist er richtig blau :frowning: aber in den Barfussschuhen kann ich sogar relativ gut laufen.

Mich hat gerade geärgert, dass der Imbiss “meines Vertrauens” einen anderen Teig für Pizzabrötchen verwendet hat. Das hätte ich gerne vorher gewusst und nicht erst bei öffnen des Kartons erfahren, als mich die Brötchen gräulicher als gewohnt anblickten.

Geschmeckt haben sie trotzdem.
Allerdings nicht so gut wie sonst.

Ich hoffe es ist nur eine Testphase.

Das ist ja doof. Aber sowas kündigen sie doch nie an…

1 „Gefällt mir“

Ich mag sowas gar nicht :frowning: Klar, ist ja ihre Sache und sie dürfen natürlich ihre Rezepte ändern wie sie wollen, aber da gewöhnt man sich dran, verlässt sich drauf und dann kommt was anderes.
Wenns trotzdem schmeckt, Glück gehabt. Wenn nicht, Alternative suchen.

Ist nicht ganz das gleiche, aber so ähnlich:
Bei einer Cafeteria meiner Uni haben sie vor einem Jahr den Kaffeeautomaten gewechselt.
Davor fand ich den Kakao soooo toll und mit mitgebrachtem Becher kostete er auch nur 60 Cent. Jetzt kostet er 30 Cent mehr und schmeckt einfach total doof.
Ansonsten gibt es noch woanders Kakao für den doppelten Preis, der aber auch nicht an diese einen Kakao damals rankommt!
Und jetzt habe ich diesen schönen Becher, den ich gar nicht mitnehme, weil ich mir eh nichts mehr zu trinken hole.

1 „Gefällt mir“

Autsch…gute Besserung und schön kühlen.

1 „Gefällt mir“

Für den Kunden finde ich das eine unschöne Sache.
Vor allem habe ich heute mal zugelangt und zweimal Brötchen genommen (quasi Mittag- und Abendessen in Einem). Hätte ich das gewusst, hätte ich es erstmal mit einmal Brötchen ausprobiert.

Aber egal. Die Brötchen sind verspeist und ich behalte es im Auge, ob sie wieder den alten, sprich den “richtigen” Teig nehmen.

Das ist auch unschön!
Dir hat der Kakao so wie es ihn gab geschmeckt und dann meint wieder jemand etwas ändern zu müssen und schon ist der schöne Geschmack weg. Würde mich auch ärgern.

Kann man - werden Verlage aber eher nicht tun. :sunglasses: