Ich mag sowas auch nicht. Aber es passiert doch häufig. Auch mit anderen Lebensmitteln. Die kündigen nicht an, wenn sie die Verpackungsgrößen ändern oder die Zutaten…man merkt das erst nach dem Kauf. Finde es schade, dass das ohne Probleme möglich ist…ist ja eigentlich Kundentäuschung.
Ist es… im Netz gibt es doch auch so etwas wie “die Mogelverpackung” des Monats.
Gleiche Verpackung, aber kleinere Stapelchips (zum Beispiel).
Ich muss ja auch gestehen, dass mir die alte Rezeptur der Schokocreme in der Prinzenrolle besser geschmeckt hat.
Bei einem Imbiss, wo man sich öfters was holt, kann man ja direkt rückmelden, dass man den alten Teig leckerer fand. Und nachfragen warum was geändert wurde.
In der Uni Umstellung von Produkten liegt manchmal nur an anderen Zulieferern…einfach auch nachfragen…und fragen wer der alte war, dann kannst du dir den Kakao ja anders besorgen.
Bei uns in der Uni wurden manche Rezepte in der Cafeteria und Mensa geändert, weil sie damit Laktosefrei kochen können. Das hat manchen halt nicht geschmeckt, dafür konnten aber mehr essen gehen.
@MsChili gute Besserung
Der Kakao war dann ja auch nicht direkt ein Produkt. Ich nehme zumindest an, dass es an dem neuen Automaten liegt, der vermutlich etwas anders macht. Aber natürlich könnten sie auch die Zutaten geändert haben.
Der neue Kaffeeautomat ist auch so einer, bei dem man sich nun alle Sachen auch mit Soja-Milch statt normaler Milch holen kann. Die ist dann laktosefrei und vegan.
Ich kann verstehen, warum sie es gemacht haben, aber ich trauere trotzdem um meinen Kakao.
Das hab ich auch vor.
Ich habe mich dazu entschieden, Montag mal den Verlag direkt anzuschreiben. In der Runde selbst tut sich auch nichts. Ist halt eine Buchverlosung, da wird dann nicht mehr so reingeguckt und die, die vermeldet hatten, dass ihr Buch da ist, haben es auch schon alle vor Tagen rezensiert.
Nicht verärgert, sondern eher genervt. Wir sind Samstag auf einer Festivität, was mir heute ins Auge fiel. Also schrieb ich meinem Mann, ob er das auf dem Schirm habe und er mal in die Famieliengruppe schreiben solle, was denn so geschenkt werden soll, ob ein gemeinsames Geschenk geplant ist, etc. Die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten und mein Schwiegervater schrieb in besagte Gruppe, dass er in die Einladung gucken solle. Tja, seitdem bin ich auf der Suche nach dieser Einladung, die nicht auffindbar ist. Habe beide infragekommenden Krimskramsschubladen, wo diese Sachen normalerweise landen durchsucht. Mal sehen, ob und wo sie noch auftaucht…
So etwas ist wirklich nervig.
Aber bevor du da jetzt wertvolle Zeit mit suchen vergeudest, würde ich jemanden anschreiben und um Infos bzw. ein Foto der besagten Einladung bitten.
Aber nicht den Schwiegervater, denn der hätte ja auch gleich sagen können was Sache ist…
Ich ärgere (und zugleich amüsiere ich) mich über den Anruf meines Handyanbieters anlässlich meiner Kündigung: ich soll sechs Mal fünf Euro auf meinen Grundpreis erlassen bekommen. Angeblich ohne Kleingedrucktes und Fallstricke. Ich müsste bloß nach sechs Monaten die Kündigung erneut aussprechen. - Nur doof, dass der Vertrag keine sechs Monate mehr geht.
Und dann sag mal einer, dass es da keine Fallstricke gibt.
Ojeee… das kenne ich zu gut… das tut soooo -weh…
Aber geschiehnt würde bei einem zehenbruch nichts, sagte letztens mein Chirurg zu mir ( ich war auch vor einen harten Widerstand gelaufen, da war der Zeh dann auch sehr blau ( auch den Fuß hoch & ich konnte eine Zeitlang nicht auftreten).
Kühlen - kühlen - kühlen…
Uns auch von mir gute Besserung
Tzzzz…
Und natürlich ist dieses " Angebot " zeitlich begrenzt & man muss sofort am Telefon Zusagen…
Ja nee, is klar…
Ich bitte dann immer freundlich darum, dass mir die Unterlagen schriftlich zugeschickt werden… das geht dann angeblich immer nicht… aber ich hab dann meine Ruhe…
Seine Mutter hat dann geschrieben, was gewünscht wird. Die Einladung habe ich dann tatsächlich kurze Zeit später gefunden. In seinem überquellenden Ablagefach… Hab ihm dann auch direkt geschrieben, dass sich dieses mal wieder über Ordnung, durch Sortierung und Abheftung freuen würde Ich hoffe nicht, dass er damit wieder 15 Jahre warten will, dann gibt’s Stunk:persevere:
Chefin in den USA, neulich einen neuen Server bekommen und der meinte heut einfach mal neustarten zu müssen. Hab dem IT-Helden schon aufs Band gequatscht, dass er sich mal drauf schaltet. Hoffe es ist nichts bis morgen. Grml. Jetzt erst mal Tier Doc.
Vor allem würde das für mich bedeuten, dass sich mein Vertrag dadurch automatisch verlängern würde - was nicht in meinem Sinne ist.
Deine Variante gefällt mir! Werde ich mir für evtl. weitere Anrufe merken.
Ich mache das am Telefon nur noch so.
Das kann helfen
Ja ich weiss…da wird nichts gemacht. Aber wenn man in der Unfallversicherung Knochenbruch hat, gibt es Geld
Das könnte man ja als Entschädigung gleich mal für neue Bücher nehmen…wenn man ja eh den Fuß hochlegen muss^^
Aber bei mir was das nichts mit ausruhen und hochlegen.
Und hat sich was getan?
Typisch Mann…das taucht dann immer auf, wenn es sich erledigt hat.
Stimmt mit der Versicherung
Tihi, in Büchern ist das Geld defintiv gut angelegt.
Ärgert nicht, aber bin enttäuscht. Nachdem ich Freitag den Verlag bereits bei LB über die Nachrichtenfunkton kontaktiert habe, zuvor Tage vorher auch schon in der Runde selbst und nun gestern Morgen per Mail beim Verlag selbst und alles bisher erfolglos, sprich ohne eine Antwort zu bekommen. So eine Situation hatte ich noch nicht, habe es bisher nur ab und zu bei anderen mitbekommen, dass Bücher nicht ankamen…
Wirklich ärgerlich…
Dann wollen sie wohl keine gute Resonanz für den Verlag. Pft.