Worüber ihr euch so ärgert ...?

Das mein “Schwiegervater” die Pakete immer DIREKT vor die Wohnungstür legt…
Hab jetzt mal die mitbestellte CD mitten auf die Treppe gelegt… Gnaaaah

Warum tut er das?!? Damit du drüber stolperst :thinking:

Ausnahmsweise war es sogar sie…
Warum? Keine Ahnung. Ich hab schon oft gesagt, dann sollen sie es lieber im Vorschlag bei den Mülltonnen lassen, bevor sie dauernd alles vor sie Tür legen. Grml…

Ist vielleicht einfach gut gemeint, damit du nichts schleppen musst.

Dafür breche ich mir alle Knochen, wenn ich drüber steigen muss und die Hände schon voll hab. :joy:

Glaube ich sofort :see_no_evil:

Aua, dann lieber immer wieder freundlich daraufhin weisen. Kann dein Lebensgefährte nicht mal ein Machtwort sprechen?

Das bringt genauso viel wie nichts. Da kommt glaub das Alter einfach durch. :woman_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes: Dann musst du wohl oder übel damit leben.

Verschunpft zu Hause…

Gute Besserung!

Ist klar. Hab schon schlimmeres überlebt.
Wollte mir dennoch einfach mal Luft machen.

@Lese-Kerstin Gute Besserung!

Ganz lieben Dank
Der Lesestoff geht mir zwar nicht aus :books:
aber so richtig Lust zum lesen hab ich nicht

:frowning: Gute Besserung

Gute besserung

Es ist wieder Zeit!
Ich muss mich auskotzen.
Ich weiß nicht, was bei den DHL-Boten los ist, aber wie kann es sein, dass erst nicht geklingelt wird und der gelbe Zettel Tage nach der „versuchten“ Zustellung in meinem Briefkasten landet?
Ich kann das echt nicht verstehen.

Und als Highlight hat mich heute das erreicht:

Was würdet ihr in der Situation machen? Es nun einfach so hinnehmen und dabei belassen oder es nochmal mit einer Mail versuchen und diese unter der andere angegebene Mailadresse schicken?

Da scheinst du ja bisher “verwöhnt” worden zu sein - bei uns ist das Standard bei bestimmten Boten! :joy:

Was hat es denn mit dem Umschlag auf sich? Weil der gerissen im Briefkasten lag? :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Verwöhnt“ würde ich das nicht nennen xD
Ich bekomme eigentlich nie etwas über DHL zugesendet. Und wenn, dann ist es immer irgendetwas anderes, worüber man eine Geschichte erzählen könnte.
Z.B.:
Bote klingelt, ich öffne die Tür.
Er gibt Paket beim Nachbarn ab.

oder:
Pakete, für die man eine Unterschrift braucht, werden einfach unten vor die Haustür gestellt.
Draußen. Heißt, dass sich rein theoretisch jeder daran bedienen könnte.

Mit dem Umschlag hat es auf sich, dass sich in ihm der berühmte gelbe Zettel befand.
Dummerweise war der liebe DHL-Bote nicht in der Lage, „Hamburg“ zu schreiben und hat stattdessen „Gamburg“ oder was auch immer da steht geschrieben.
Und ich komme bis jetzt nicht darauf klar.
Aufgerissen war er zwar nicht, aber oben zerknittert und teilweise durchnässt.

Der Rechtschreibfehler war aber definitiv das Highlight des Tages xD

1 „Gefällt mir“

Theorie: Die Adresse wurde, als du nicht erreicht werden konntest, digital erfasst und jemand hat sich auf dem Gerät vertippt. Wer das per Hand dann geschrieben hat, hat das vermutlich stur oder achselzuckend abgeschrieben - wer weiß, Gamburg gibt’s ja vllt irgendwo :smiley:

2 „Gefällt mir“