Da bin ich vorhin nach Hause gekommen, gucke in den Briefkasten und was finde ich vor? Eine Karte, dass mir eine Büchersendung nicht zugestellt werden konnte. Weiß jetzt nicht, ob es besagtes Buch ist oder das andere, was ich diese Woche gewonnen habe… Blöd, dass sowas natürlich dann so fällt, wenn man gerade mal nicht zu Hause ist… Habe dann mal in die aktuelle Leserunde geguckt, ob schon angekommene Bücher vermeldet wurden, was nicht der Fall ist. Somit ist alles offen und mein Mann oder ich können morgen zur Post dackeln…
Typisch.
Bei mir ist die Post schon durch und wieder kein Buch…und dann kommen wieder alle auf einmal
War wohl keins meiner Bücher, sondern eine Buchamazonbestellung von meinem Mann. Das sollte heute nämlich ankommen…
Habe Marina eben angeschrieben, mal sehen, ob und wann ich eine Antwort bekomme
Gerade Antwort bekommen, dass sie den Verlag kontaktieren wird
Oh man
Meine drecks Nachbarn… Um kurz vor 5 Uhr (jaaaaa,morgens) machen die Party und beschallen die ganze Nachbarschaft… Fast eine Stunde lang… Nun ists immerhin wieder ruhig und ich versuche nochmal zu pennen… Gute Nacht xD
Und das am Wochenende…hoffe du konntest nochmal schlafen.
Das da sonst keiner was gesagt hat…
Und bei mir rasten um 4.30 Uhr morgens irgendwelche Vollidioten laut hupend durchs Dorf. Bin total verschreckt aufgewacht und konnte dann erstmal nicht wieder einschlafen. Schwachköpfe!
Das hat gedauert… und dann bin ich von meinem schmerzenden Auge aufgewacht,was ich leider öfters habe… Ich bin so völlig kaputt…
Dazu noch die Hiobsbotschaft,dass der Job,den ich an sich schon sicher hatte,nun doch nicht vergeben wird,weil sie keine Leute brauchen,was sie nach einem Monat gemerkt haben -.- Nun muss ich innerhalb 5 Wochen nen neuen Job und eine Wohnung suchen… Läuft xD
Bitte geh dringend zum Augenarzt! Das hatte ich auch und hab gedacht, das ist nicht so wild. Aber nachdem ich letzten Monat sonntags aufgewacht bin und rechts blind war, sehe ich das anders. Man weiß nicht genau, ob das eine mit dem anderen etwas zu tun hat, aber ich rate Dir wirklich dringend, das mal abchecken zu lassen. Bei mir war der Augeninnendruck extrem viel höher, als er sein dürfte (60 statt 10-20) und wäre ich nicht gleich in die Augenklinik gegangen, wäre ich rechts blind geblieben.
Für Job und Wohnung drücke ich ganz feste die Daumen!
Wenn es kommt, kommt es dicke…ich hoffe du hast Glück und findest schnell was Neues, was auch passt. Und das mit dem Auge solltest du echt mal anschauen lassen.
Da war ich schon mehrmals… Es wird gesagt es liege daran,dass es trocken ist. Aber ich erkenne den Unterschied zwischen dem Schmerz,wenn das Auge zu trocken ist und dem Schmerz,den ich habe… Aber war schon bei zwei verschiedenen Augenärzten… Wenn ich umziehe (wohin nun auch immer),dann suche ich mir nochmal nen anderen und vielleicht sieht der mal genauer nach.
So einen Idioten (er legte dauernd Kavalierstarts hin) hab ich Ostermontag gegen 5 Uhr bei der Polizei angelackt. Sein Pech, dass wir uns da gerade fertig machten,um in den Urlaub zu fahren…
Drücke die Daumen!
Komm zu uns in die Kurpfalz.
Ätzend, da hoffe ich für dich, deine neuen Nachbarn sind besser drauf.
Viel Erfolg bei der Wohnungs- und Jobsuche. Tut mir leid für dich.
Ha,wenn du nen Job und ne Wohnung für mich hast,dann würde ich das glatt machen xD
Die Gegend ist schön, lohnt isch auf jeden Fall.
Was suchst du denn für einen Job? Die Wohnungen sind leider recht teuer… Dank SAP, HDM und Co…
Oha, da werde ich vom lesen ja schon mit sauer. Du Arme!
Ich drücke die Daumen, dass Du es schaffst, etwas zu finden. Seufz.
Für Tochter auf Autosuche, hatten da auch was und der sollte den Auspuff reparieren (Händler mit ausländischem Hintergrund ) und das Tinnitusgeräusch erkennen und entfernen. Wollte das Auto für uns reservieren und sich melden. Tat er natürlich nicht und heute war es dann online. Arg überteuert, wofür wir es nicht kaufen würden und sicherlich nicht das gemacht was müsste. K…händler.
Das Gesuche ist so nervend, wobei die Motore aus der Zeit Steuerkettenprobleme haben die bei dem Wagen gewechselt woren war.
Völlig entnervt ich bin. Keine Lust mehr dauernd Anzeigen anzusehen und dabei eh nicht weiter zu kommen.
Ne Freundin hat sich Anfang des Jahres auch paar graue Haare eingefangen bei der Autosuche - da sollte es nämlich auch ein Polo werden.
Entweder nur Schrottkarren oder sehr, seeehr suspekte Verkäufer. Da ist bei dem Modell vllt einfach ein wenig der Wurm drin. spekulier
Am Ende ist sie aber fündig geworden und sehr glücklich mit ihrem Auto. Ich drücke also die Daumen