Worüber ihr euch so ärgert ...?

Okay :blush:

Mich ärgert, dass ich der festen Überzeugung war eine externe Festplatte zu besitzen, auf der Suche nach ihr meine vollgestopften Schreibtischschubladen ausgeräumt hab, dann aber nicht mehr alles wieder reingekriegt habe und das Chaos noch nicht aufgeräumt habe - nur um dann nach einem Telefonat mit meinem Vater festzustellen, dass die Festplatte, die ich im Kopf hatte, seine ist. :see_no_evil:

Oh nein, das nächste Mal gleich Papi fragen :see_no_evil:
Ärgerlich um die Zeit des Suchens.
Vielleicht hat es was Gutes und du räumst die Schublade morgen gründlich auf.

1 „Gefällt mir“

Werde ich beim nächsten Mal :sweat_smile:

Das auf jeden Fall!
Jetzt werd ich - „notgedrungen“ - mal ein bisschen Ordnung in die Schubladen bringen. Ich habe wohl zu oft Sachen mal eben im Schreibtisch untergebracht. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Es schubst sich leicht was in die Schublade :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr leicht! Vor allem damit der Effekt einhergeht: aus den Augen, aus dem Sinn. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Passiert mir auch oft. Ich glaube, ich werde meine auch mal wieder aufräumen.

Ich denke, das wir das andere Thema beendet haben :slight_smile: und du kannst gerne jederzeit schreiben, was dich ärgert. Dafür ist dieser Thread ja da :slight_smile:

Ich ärgere mich über die Engstirnigkeit von manchen Menschen. Und gerade von älteren (meine Großmutter), die verdammt starrköpfig ist und Sachen behauptet und dir das Wort im Mund verdreht…aber gut, sie ist schon immer so und jetzt wird sie sich nicht mehr ändern.

3 „Gefällt mir“

Verwandt mit meinem Schwiegervater?
Der behauptet gerne Dinge, die ich oder mein Mann gesagt haben sollen.
Er stellt gerne Regeln auf, die gelten aber nur für andere.

1 „Gefällt mir“

Muss morgen zum Autohaus und meine Winterreifen abholen, da das Autohaus Insolvenz angemeldet hat und schließt. Muss mal sehen, ob ich die Reifen in mein Auto kriege und sie dann in der Garage zwischenlagern kann, bis ich einen neuen Lagerort gefunden habe.

Das ist nicht schön.
Was für ein Auto fährst du? In meinem Corolla bekomme ich die Reifen in den Kofferraum, muss nur die Sitze umklappen und die Kofferraumabdeckung entfernen.
Das Lagern ist schwierig, ich habe immerhin ein Nebengebäude.

Ich hab einen Nissan-Micra. Aber ich werde die Rückbank umklappen und dann sollen sie die da reinstapeln. Ist nicht so weit nach Hause. In meiner Garage werde ich sie wohl in der Ecke aufstapeln können und passe dann trotzdem noch rein. Ist nur so, dass ich solche Aktionen hasse, lief halt all die Jahre so praktisch!

Das Leben kommt manchmal anders als man denkt :blush:
Du musst dich wohl oder übel daran gewöhnen.
Vielleicht findest du auch schnell ein anderes Autohaus.

Haha. Ich bin da voll bei euch!
Wir haben vier Schieber in der einen Regalwand. Einer davon gehört mir. Den erkennt man sofort beim Öffnen. Ich ärger mich jedes Mal, dass er so voll ist, aber geändert hab ich kaum was bisher.

3 „Gefällt mir“

ich habe mich gestern wieder über mich und meine Hemmungen anderen gegenüber geärgert, da ich einen pensionierten Bekannten von früher gesehen habe und mich einfach nicht getraut habe ihn anzusprechen. Erst war er beschäftigt mit einer Verkäuferin, als er dann alleine in dem Geschäft rumging wollte ich gerade auf ihn zugehen da hab ich gesehen, dass seine Frau mit ist- die ich aber nicht kenne. Da hab ich es dann bleiben lassen, obwohl ich gerne mit ihm gesprochen hätte. Leider kann ich das manchmal einfach nicht ablegen, unsicher oder gehemmt zu sein- obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt…
Kommt alles noch von früher, wo ich ab meinem 12. LJ ca sehr oft gehänselt wurde wegen meinem Übergewicht. Da bin ich dann immer komischer geworden, bin oft sogar auf die andere Straßenseite gewechselt wenn mir Leute entgegen gekommen sind usw.
Man kann eben nicht aus seiner Haut heraus…

3 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf. Mir gehts ganz genauso. Ich habe mich auch schon als Kind vor anderen versteckt und so getan, dass ich sie nicht sehe. Ich erwische mich immer noch, dass es mir nach wie vor passieren. Ein echt doofes Gefühl, diese Unsicherheit.

Ich kenne das leider auch und ärger mich dann auch über mich selbst. Vor allem, wenn ich nicht klipp und klar meine Meinung gesagt hab und mir hinterher total viele tolle schlagfertige Antworten einfallen.

Bei mir ist es das Gegenteil, meine Meinung teile ich mit und gebe Kontra. Manchmal bin ich zu vorlaut und rede frei Schnauze. Damit kommt nicht jeder zurecht. Mein Schwiegervater tickt dann aus und schnauzt mich regelrecht an. Daher rede ich kaum mit dem.
Oft halte ich lieber meine Klappe, bevor ich jemandem auf den Schlips trete.

Ich stelle mich auch gerne tot und übersehe entfernte Bekannte lieber. Bei Leuten, die ich halt wenig bis nicht wirklich kenne, bin ich ganz, ganz mies im Smalltalk. Wenn ich erst gar nicht weiß, dass die in der Nähe sind, vermeide ich ja nur für uns beide ein unangenehmes “Gespräch” mit peinlicher Stille :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem…

Oh ich bin echt sauer -.- Ich hatte mir im Sommer vor zwei Jahren einen neuen Laptop gekauft bei MM. Da hat der schon immer ein wneig gesponnen,aber funktionierte soweit. Am 13.5. hab ich den Laptop wegbringen müssen,weil der nicht mehr anging - Akku kaputt,wie mir bereits im Laden gesagt wurde… Zum Glück hatte ich da noch einen Monat Garantie. Also wurde der eingeschickt und exakt einen Monat später hab ich ihn anbholen können. Gestern saß ich noch schön am Laptop,hab den dann ausgemacht und bin schlafen gegangen. Eben wollte ich ihn anmachen: geht wieder nicht mehr an. Ja super… also wohl wieder der Akku im Arsch. Nun habe ich aber keine Garantie mehr und auf der Rechnung steht auch “Marktkulanz” drauf,also wurde die Garantie nicht verlängert -.-

Geh dennoch mal hin. Wenn es wieder der Akku sein sollte, müsste das noch mal klappen, denn dann hat der ja gerade mal 3 Monate gehalten.

Testen kannst Du es, indem Du den Laptop ans Ladegerät hängst. Geht er an, ist es der Akku. Geht er nicht an, ist was anderes im Eimer.