Was für eine Frechheit!!!
Über mich selbst und zwar tierisch, da ich gerade das Abendessen total verhunzt habe. Komplettes Desaster. Neues Rezept ausprobiert, was voll in die Hose gegangen ist. Jetzt habe ich hier ein total matschiges Mienudel-Gemüse-Gedöns, wovon wir mehrere Tage essen können und die Küche sieht auch aus wie Sau. Und das mit Erkältung.
Na, da hast du deinen Grund für das Dilema: Erkältung. Also, warst du nicht ganz zurechnungsfähig.
Ich war einfach nur blöd
Unsere Hühner würden sich freuen
Aber da kann ich dich verstehen… da steckt man Arbeit ins Essen und dann wird es nix.
Was ist denn schief gelaufen?
Du scheinst meinen Post nicht gelesen zu haben Das ist blöd!
Gute Besserung
Doch habe ich
Es war eine einzige Matschepampe. Trotz, dass ich die Nudeln abgespült hatte, damit sie nicht so kleben, war genau das passiert und war dann einfach nicht so toll. Hat aber dann immerhin doch ok geschmeckt und es ist noch so viel übrig, dass es für heute noch reicht. Weiß nur noch nicht, ob es nicht schon nachher gegessen wird, weil mein Mann heute im Homeoffice arbeitet, da es mir nicht so gut geht und er mich so mit dem Kleinen unterstützen kann.
Danke😊
Deine Küche hat eine Erkältung? Die würde ich meiden…Sorry, der musste einfach sein!
Bin auch extrem erkältet mir Halsweh und laufender Nase. Das ist mit Kind immer anstrengend. Aber schön, wenn dein Mann Homeoffice machen kann!
Naja solange es schmeckt! Das Auge issr zwar mit, aber manchmal klappt es ebe nicht und sieht nicht schön aus.
Ja, solche Erfahrungen kommen halt kochtechnisch gelegentlich mal vor. Im Nachhinein halb so wild
Ja, mit der Homeofficeoption ist es echt praktisch. Macht er aber nur ganz selten, weil er das nicht gerne macht. Er hatte seinen Laptop zu Hause, weil er Mittwoch eher nach Hause musste, da ich einen Termin hatte und er noch weiter arbeiten musste/wollte. Das kam uns nun zugute, so dass er den nicht erst noch von der Arbeit holen musste.
So was kommt dabei raus, wenn man im größten Chaos nebenbei hier noch was schreibt
Dann revidierst du deine Aussage über deine Blödheit?!
… dass durch die LB-Umstellung bezüglich der Rezensionen auch alle Fotos zu den Büchern gelöscht wurden, die ich angehängt habe.
Gute Besserung
Über Teilnehmer einer gemeinsamen LR.
Start Donnerstag 10.10 - gemeinsamer Start.
Darauf hingewiesen. Ist eh schon durch. Gut dann poste ich später
Scheinbar brütet jetzt fast jeder eine Erkältung aus. Bei mir merke ich was, die Kinder auch…
Gute Besserung