Ich musste bis zum 16.09. meinem Dozenten per Mail mitteilen, welches Thema ich im Proseminar gerne bearbeiten würde. Seitdem habe ich auf eine Antwort gewartet.
Bei meinem Proseminar gibt es wegen hoher Teilnehmerzahl zwei Gruppen und ich hatte noch mit angegeben, dass ich gerne in Gruppe 1 würde, wenn möglich.
Nun, ich hab ganz umsonst gewartet, denn auf der Seite für Gruppe 1 (die ich nur aufrufen kann, weil ich anscheinend in der Gruppe bin) stand nun, wie ich leider erst heute bemerkt habe, dass ich schon am 22.10. meine Präsentation halten darf. Bei den meisten anderen, späteren Terminen stehen weder Datum noch Thema fest.
Zwei Wochen vorher soll ich eine Skizze abgeben … also bis übermorgen. Juhu. Ich hätte dafür zwei Wochen haben sollen, hab aber nur zwei Tage, weil ich an der falschen Stelle geguckt habe. Ich ärgere mich, dass ich keine Mail gekriegt habe, und ich ärgere mich, dass ich nicht schon vorher die Links ausprobiert habe. Ich fand einfach, dass ich das nicht bräuchte …
Ich ärgere mich auch, dass man hier überall hinterherjagen muss Bei einem “Praktikum” (=Blockseminar, bei dem wir einen Roboter programmieren dürfen) stand seit April auf der Website, dass man sich ab Anfang August anmelden kann. Hab lieber schonmal seit Ende Juli täglich die Seite aufgerufen, weil es nur 12 Plätze gab. Anmelden konnte man sich dann am 23.08. … “Anfang” August, ist klar Am gleichen Tag waren dann auch schon alle Plätze belegt. Ich finde es ist ätzend, dass man da so wage Informationen hat.