Ich drücke die Daumen
Meine Schwester hat zufällig herausgefunden, dass eine Band die ich schon länger sehen wollte in unserer Nähe spielt. Ich hab mich natürlich mega gefreut und online geschaut wieviel die Tickets kosten, wann genau es stattfindet usw… Um dann feststellen zu müssen, dass man das Konzert nur besuchen darf, wenn man einen Studierendenausweis hat, da das Konzert wohl von der dortigen Uni ausgerichtet wird. Richtig schade!
Da ist wieder so ein örks-Wort. Ja, politisch korrekt. Ich weiß. Aber einfach lächerlich. Der gute alte Studentenausweis hat doch niemandem weh getan und ganz im Ernst - die Frau, die sich dadurch diskriminiert fühlt, hat ein ganz anderes Problem.
Stimmt
Mh, dann hab ich wohl ein anderes Problem…
ich mag es in allgemeinen Gruppenbezeichnung mit gedacht und erwähnt zu werden.
Das Wetter ist mir zu warm, Regen udn Sturm sind ja normal im Herbst, aber das Ganze bei 20 Grad ist einfach bääh
Bei uns gibt es auf dem Wochenmarkt einen Stand, der alle möglichen Haushaltswaren verkauft, unter anderem auch die guten alten Rouladennadeln
Dann hast Du mein Posting falsch verstanden.
Zwischen “ich mag es” (Deine Aussage) und “… die sich dadurch diskriminiert fühlt” (meine Aussage) liegen - zumindest meiner Meinung nach - Welten.
Ärgern wäre übertrieben. Ich rolle nur mal wieder die Augen.
Kollegin 1 fragt Kollegin 2 wie man scannt, weil sie es wirklich nie macht. Kollegin 2 behauptet dann wieder “kann ich nicht”. Das macht sie aber schon aus Gewohnheit. Prinzipiell hat sie auch alles bisher erst einmal gemacht.
Ich hab an dem neuen Gerät wirklich erst 1-2 Mal gescannt und weiß noch wie es geht. Die Frau ist einfach so unfähig. Wäre das einlernen einer neuen Aushilfe nicht so anstrengend hätten wir sie vermutlich auch schon längst gekickt… Der musste man auch anfangs sagen, dass sie ihr Geschirr in den Geschirrspüler räumen soll und nicht oben drauf stellen…
oh nein, so was nervt.
Oh, damit kann man mir auch eine riesige “Freude” machen …!
Ich mein, wenn meine bessere Hälfte macht, oder Besuch bei mir, dann ist das das eine, aber im Büro? Da kann doch bitte jeder seinen Scheiß wegräumen. Meist lass ich meine Tassen auf dem Tisch stehen. Die Raumpflegerin tut sie dann am Wochenende weg, aber erwarten würde ich das definitiv nicht und ich wäre ihr auch nicht böse, wenn sie es nicht täte. Ist ja nicht ihr Job mir hinterher zu räumen, nur weil ich mein Kram vergesse oder zu faul bin.
Solche Leute sind so zum kotzen. Egoistisch hoch 1000 und ja keinen Finger mehr rühren als unbedingt notwendig.
Aber wie du schon schreibst, solche spüren dann nie Konsequenzen für ihr Handeln.
Das mit dem Geschirr ist unendlich schwer haben wir hier auch
Mein Chef hatte den Tick, seine Kaffeetasse aufzufüllen (normale Kaffeemaschine, Geizhals, war die danach leer, hat er nicht mal jemanden gebeten, frischen aufzusetzen), Milch rein, Kaffeelöffel raus, umrühren, Kaffeelöffel auf die Spüle legen. Bei nächster Tasse selbes Spiel - mit FRISCHEM Kaffeelöffel natürlich.
Klar, dass nie genug Kaffeelöffel da waren.
Gut, dass ich meinen Kaffee immer schwarz und ohne Zucker trinke.
Da würde ich mich auch ärgern. Manche Künstler sind so selten in der Nähe. Wenn sie dann kommen und man ausgeschlossen wird, ist das
Interessant wäre vielleicht, ob man nur mit Studentenausweis reinkommt oder ob man den nur zum Kaufen der Karten braucht. Obwohl mir dann die Gefahr wahrscheinlich zu groß wäre, dass ich nicht reinkomme…
Woher kenne ich das nur? Könnte bei mir auf Arbeit passiert sein Ich muss alles können, obwohl ich auch nicht mehr Stunden arbeite und die anderen schon länger mit dem System arbeiten
Wir haben 4 oder 5 Sätze an Kaffeelöfflen Sogar mehr als Tassen
Normalerweise kontrollieren sie auch nochmal beim Einlass, daher ist das schon echt schwierig.
Das habe ich schon vermutet. Ansonsten könnten die Studierenden die Karten kaufen und teurer verkaufen…
Naja, das ist halt wie eine interne Betriebsfeier. da käme man doch auch nicht auf die Idee hinzugehen, nur weil man den Künstler toll findet.
Hatten wir auch - dennoch reichte es nicht. Sein Kaffeekonsum war enorm und andere brauchten ja auch Kaffeelöffel.
Bäh, hab heute Kopfschmerzen… Es ist so nervig, wetterfühlig zu sein…
Mmpf, gute Besserung. Viel trinken, eventuell hilft Magnesium.