Dem kann ich nur zustimmen, nervig. Hatte ich am Mittwoch mit Steigerung am Donnerstag.
Mein Mann zeigte mir gerade einen Bericht über die EB und die Zinspolitik. Die wird weiter ins Minus gehen und wenn man etwas sparen will ist man am A… Aktien, Bitcoin und Sachwerte soll man nehmen. Also wird unser Geld puff machen. Wie immer das hier dann weiter geht.
Wie das dann hier weiter geht macht mir arg viel Angst mittlerweile, dazu die “Klimageschichte” und dann hat niemand Geld mehr…der sprach von Enteignung der Leute in bezug auf Geld. Wie gruselig. Ein wenig gespart und weg, Renten dann auch???
Keine Nachrichten lassen einen dann doch ruhiger leben.
Ja so sehe ich das auch. Ich lese keine Zeitung mehr, ich höre keine Radio Nachrichten und Nachrichten im Fernsehen sowieso nicht.
Unterm Strich - ich bekomm nichts mit. Und es stört mich kein bisschen. Es lebt sich viel entspannter.
Ich lese und schaue Nachrichten, aber unterscheide schon zwischen den Sachen, die ich beeinflussen kann.
Die Finanzpolitik, die Lobbisten, die Kriege in der ganzen Welt…kann ich nicht beeinflussen. und lasse mich davon kaum beeinflussen.
Ich kann sorgsam mit meinen Mitmenschen umgehen, ich kann mein Verhalten bezüglich Umwelt-Klima verändern…und mir bei den nächsten Wahlen überlegen was ich wählen gehe…und mir überlegen wo ich mich privat ehrenamtlich engagiere, was ich auf der Arbeit machen kann.
Ich bin einfach doof. Als ich bei LYX war, gab es Kim Nina Ockers neues Buch noch, aber ich wollte es erst kaufen, wenn ich zur Signierstunde gehe. Als ich um 16:25 wieder da war (Signierstunde ist um 17:00 Uhr), waren die Bücher ausverkauft. Grummel. Warum habe ich es nicht einfach gekauft?!
Manchmal trifft man halt einfach so Entscheidungen, die sich dann als blöd erweisen Passiert mir auch öfters mal, dass ich denke, warum hab ich es nicht so oder so gemacht…
Danke, die Wünsche haben geholfen Magnesium nehme ich eh oft, im Laufe des Tages wurde es dann besser…
Das ist eine gute Einstellung!
Hey, das freut mich
Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich gleich zum Arzt muss mit einer Blasenentzündung. schnief…
Gute Besserung!
Mich hat seit gestern Abend ein leichter Schnupfen erwischt, hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird
Gute Besserung Dir! Blasenentzündung ist immer echt nervig…
Auch Dir eine gute Besserung und ich drücke die DAumen, dass es nicht schlimmer wird.
Allen Kranken „ Gute Besserung „
Dankeschön
Dir ebenfalls Gute Besserung und vor allem keine Verschlimmerung!
Dankeschön
Hm… Autsch…
Dankeschön
Danke @Wuschel, @Squirrel und @Schneerose
@Lesesumm Danke, ja eine Verschlimmerung kann man nie brauchen…
Allen Kranken gute Besserung
Ich habe mich heute über die Arbeit geärgert. Kurz vor 12 ruft die Kollegin an, ein Kunde braucht jetzt noch die Nummer zur Zulassung eines Autos…um 12 macht die Zulassungsstelle zu…
Durfte ich mich schnell hinsetzen und das machen und mich noch doof anmeckern lassen, warum der Kollege zu doof ist, das gestern schon richtig zu machen.
Das nächste Mal gehe ich einfach nicht mehr ans Telefon