Gute Entscheidung, aber auch dran denken
Dankeschön
Mich ärgert, dass sich ein gedachter empfindlicher Zahnhals als Karies unter der Krone entpuppte. Ein Termin gab es erst zum 15.11. Mal sehen wie lange ich das durch halte, denn seitdem da dran rum geprokelt wurde gibt es keine Ruhe mehr. Bei meinem Glück wird dann der Nerv schon einen mit haben und dann habe ich ein Problem, Zahn raus und da es der vorletzte Backenzahn ist sollte da dann was als Ersatz passieren. Grummel.
Allen Erkrankten gute Besserung und gutes Durchhalten
@MsChili ich finde es toll, dass du das noch gemacht hast… So hatte jemand die Chance, sein/ ihr Auto noch anzumelden. Wer weiß schon, was da für eine Geschichte hinter steht.
Naja, der Mensch ist dafür bekannt, das er immer kurz vor knapp zur Zulassungsstelle geht und richtig freundlich ist er auch nicht. Da meint man immer, man ist doof, wenn er mit einem spricht
Aber wenn ich bemerke, dass jemand anruft, wird es schon etwas wichtiges sein.
Oh man, wenn man ein Auto anmelden möchte weiß man doch dass es dauert und geht entsprechend zeitig…
Gute Besserung auch dir.
Danke, netterweise hat der Zahn heute nicht mehr so rum gemeckert.
Ich habe mich heute auf der Arbeit geärgert, weil ich eine Sache machen muss, obwohl ich es noch nie gemacht habe und keine Ahnung habe und dann werde ich auch noch pampig von der Kollegin angemacht, weil ich nach Hilfe gefragt habe.
keine nette Kollegin. Hast du noch eine , die du das nächste Mal fragen kannst, falls du was nicht weißt?
Zum Glück habe ich nur selten mit ihr zu tun und ja, ich kann auch andere fragen, leider war der Kollege an dem Tag nicht da. Demnächst warte ich lieber auf den.
Da wäre ich direkt pampig zurück. (Manchmal brauch das die Gegenseite auch - ich bin z. B. gerne pampig und zwar total unabsichtlich, wenn ich gerade eh genervt bin. Da muss man mir auch mal auf die Füße treten.)
Lass dich nicht ärgern. Es gibt solche Menschen. Manche weil sie doof sind, manche sogar unabsichtlich.
Gute Entscheidung, bloss nicht ärgern lassen von einer Kollegin. Nun bist du schlauer
Wieder mal über die blöden gelben Säcke🙄 Beim Wechsel ist er mir so kaputtgerissen, dass ich einen neuen nehmen musste und mich dann noch durch den Sack an einer Dose geschnitten habe. Anschließend konnte ich den Flur saugen, weil sich alles verteilt hatte. Die blöden Teile sind halt viel zu dünn und verhaken sich immer in der Tonne, so dass man sie kaum rausbekommt, ohne, dass sie reißen.
Das war bei uns lange bei den Abfallsäcken auch so, dann hatte die Stadt so viele Reklamationen, dass sie die “dicker” bestellt haben. Nun hält das Material. Man kann sogar “stopfen” ohne, dass da was platzt. Das System von gelben Säcken usw kennen wir ja hier nicht. Plastik wird nicht gesammelt, sondern wandert in den Müll. Gesondert gesammelt wird Kompost ( Tonne, die wöchentlich abgeholt wird), Papier und Karton ( 1x pro Monat oder Sammelstelle), Glas und Blech (Sammelstelle). alles andere wandert in den Müll.
Ich bin froh, dass es hier im Mehrfamilienhaushalt wurscht ist, was für Müllbeutel ich in die gelbe Tonne stopfe und kann da etwas stabilere nehmen. Da ich 2 Wochen sammeln muss, um 'ne Chance auf Platz in der Tonne zu haben und viele Katzenfutterdosen drin hab, bin ich ganz froh darüber.
Die Kollegen, die einfach nur diese vorgeschrieben, hauchdünnen Säcke vor die Tür hauen müssen (hallo Waschbären & Co.!) motzen abschreckend genug darüber…
Säcke gibt es hier zum Glück nicht. Wir haben
Braune Tonne - Biozeugs, Grünschnitt
Schwarze Tonne - Restmüll
Grüne Tonne - Recycling
Blauer Korb - Glas
Zeitweise war die sogar auch braun. Hatte ich in Zuze noch.
Meine Eltern haben eine gelbe Tonne, wo das Zeug einfach lose reinkommt, aber hier gibts halt die Säcke dafür… Ist halt wie es ist, aber manchmal nervt es halt besonders…
Ich fühl mich wie 32 wie 'ne Oma. Gefühlt tut mir momentan jeder Knochen im Körper weh… und kalt und bäh und…dieses blöde Dorffest hat wohl hier in der Nähe was mit Musik, sodass es den ganzen Mittag schon buum buum buum bum bum bum buum buum buum macht…
von der Teppichkante spring