So geht’s mir auch! Seit ich meinen 30. Geburtstag hatte, tut mir alles weh und alles geht kaputt und 20.000.000 Arztbesuche stehen an… Ich fühl mich wie 80 derzeit
@wuschel und @JuliesBookhismus
Das liegt bestimmt am 3er vorne
wollt ihr mich mal fragen, wie es mit einem 4er vorne ist?!?
Die ignoriere ich gekonnt und eigentlich jammer ich auch nicht, aber es musst einfach mal kurz raus. seuuufz
Äääääh, @Petra_Sch eigentlich würde ich jetzt laut NEIN schreiben, aber das wäre so unfair. Also, was bedrückt dich? Erzähl uns doch bitte auf was wir uns noch vorbereiten dürfen.
Nein, ich bin sehr auf meine Gesundheit bedacht und habe “Die Pflicht zur Gesunderhaltung” Da muss ich leider durch…
echt jetzt?!?
Kreuzschmerzen (jeden Tag), div. kommende und gehende Schmerzen (im Daumengelenk, Knie, Gelenke…), der Rest ist individuell und ich will dir ja jetzt keine Angst einjagen
Okay, dann bin ich gewappnet!
Die Gelenke sind elendig… manchmal denke ich mir, dass es wohl einen Grund hatte, warum man früher nicht so alt wurde.
Jo… Und beim Sport knackt es STÄNDIG bei den Schultern/Oberarmen, und auch bei Hüfte/Kreuz… wie eine alte Oma komm ich mir manchmal vor… heul
Das mit dem Knacken kenne ich von der Hüfte…
Was ich ja noch viel schlimmer finde… DAS HÖRT KEINER AUSSER MAN SELBST!
“Ja, ja…stell dich nicht so an…” Ars******!
Also ich fühl mich gut. Nix schmerzt, nichts tut weh. Und ich habe seit ein paar Monaten die 5 vorne.
Was diese Jugend nur immer hat?
Bei mir in den Knien ^^ Aber das hört 10m weiter der Typ immer noch Und das Knacken im Rücken hörst du auch soweit, aber das Knackt einmal von oben bis untern durch…
Oha! Das ist heftig!
Vielleicht hört es mit dem 5er einfach wieder auf? Oder man hat sich dran gewöhnt?
Ich weiß auf jeden Fall, dass ich heute Abend keinerlei zusätzliche akustische Beschallung brauche… Bum Bum Bum Bum…
Am 11.11. habe ich endlich einen Termin in der Chirurgie -.- Aber die nehmen Rückenschmerzen ja nie ernst, die Affen! Bin gespannt, was bei rum kommt. Einen Monat renn ich mit der Kacke jetzt schon rum und denen fällt nix besseres ein als mir Tabletten zu geben… Mein Magen bedankt sich mittlerweile auch schon…
Gewöhnt? Mhmm…Nein, ich habe keine Schmerzen. Nicht beim Sport, nicht bei der Arbeit…ausser…doch! Wenn ich zu viel lese tun mir die Daumen weh. Vom Halten des Buches.
Solltest du dich Bücher auch nur auf den Daumen balancieren, dann kann ich das auch absolut nachvollziehen. Jetzt hab ich Kopfkino!
Es freut mich aber für dich, dass du keine Probleme hast!
Ich hab’s glaub vom Vater abbekommen, der hatte auch immer Probleme gerade im Herbst… Geht ja zum Glück wieder weg und ich hab eine gute Ausrede zum in die Wanne mümmeln.
Ohje, dann drücke ich dir mal die Daumen! Das mit dem Magen kann ich mir vorstellen. Hast du noch was für den Magen zusätzlich bekommen? Falls nein, sprich es auf jeden Fall mal an.
Balancieren? Nein…die Hände sind jeweils hinter dem Buch und die Daumen halten vorne, beim Text. Ab und zu kriege ich da einen Kranpf. Du nicht?
Nicht wirklich, nein, aber ich rutsche ja auch dauernd irgendwie rum.
Oder das Buch wird mal an ein Kissen o. ä. gelehnt. Da bin ich recht kreativ.
Das du es nicht auf den Daumen balancierst war mir schon klar, die Bilder hat mein Kopf erstellt.
Huhu Mädels, ich hab die 4 davor und bin fit. Der Rücken ist besser und morgen laufe ich wieder.
Ich wünsche euch Besserung, damit ihr fröhlich älter werdet und nicht jetzt schon Zipperlein habt.
Ich bin ja jetzt auch Ü30 und kann zum Glück sagen, dass es körperlich noch ohne große Wehwehchen geht xD
Zumindest gibt’s noch keine außerplanmäßigen Arztbesuche etc. Okay, bisschen Rücken manchmal, dafür reicht es aber schon, blöd neben 'ner Katze geschlafen zu haben. Das Einzige, was ich merke: Ich bin viel schneller müde und abends völlig unmotiviert, noch groß was zu machen und vor allem unter Menschen zu sein. Der Kundenbetrieb und umgeben von Kollegen im Großraumbüro (maximal 6 Leute allerdings, keine 20 oder ähnlich) langt mir dann auch.
Wo meine Freundin sich nach der Arbeit wirklich noch mit dem Sport auspowern und abreagieren will, kann sie meistens leider nicht verstehen, dass das so komplett nicht mein Bedarf ist und es mich nochmal anstrengt, da nochmal konzentriert und unter zusätzlichen Leuten zu sein statt einfach in Ruhe zu Hause
Fröhlich sowieso. Meistens.
Sonst vergrault man ja womöglich noch seine Mitmenschen. ^^
Da bin ich voll bei dir, auch ohne Großraumbüro, aber teilweise könnte ich schon davon rennen, bei dem Gedanken mich abends dann noch vom TV beschallen zu lassen…Aber, wie gefühlt schon hundert Mal erwähnt, bin ich was akustische Belastung angeht inzwischen sowieso ganz arg empfindlich - obwohl ich Messe im Gegensatz jetzt gar nicht so schlimm finde, die wird ausgeblendet oder der Kopf ausgeschaltet, aber am Abend, da brauch ich dann echt reine Stille.
Wobei das weniger mit dem Alter zu tun hat, meiner Meinung nach. Sache des Charakters, Vorlieben… ich verstehe dich voll und ganz. Ich arbeite mit Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung. Da quatsche ich den ganzen langen Arbeitstag lang. Oft bin ich abends knülle und froh, wenn ich nicht mehr tiefschürfende Gespräche oder Diskussionen führen muss. Ich höre auch nie Musik, TV läuft sowieso bei mir nie…