Worüber ihr euch so ärgert ...?

Jein - ich komme zwar schon immer prima alleine klar und hab auch schon immer mal genossen, auch meine Ruhe zu haben, aber “damals” zu Studienzeiten war das trotzdem weniger ein Problem. Noch in ner WG gewohnt, häufig mit Mitbewohnerin und Freunden weggewesen, zusammen mit dem Nebenjob über den Tag verteilt auch nicht unbedingt weniger Menschenkontakt gehabt. Aber so mit den letzten Jahren, vor allem seit der regulären und regelmäßigen Arbeit, ist das schon irgendwie “schlimmer” geworden.

Frag nicht, wie viele Konzertkarten ich schon wieder verkauft habe, nur weil ich einfach keine Lust mehr hatte, grad, wenn das unter der Woche war. Einerseits schade, andererseits… unglücklich bin ich trotzdem nicht. Nur mir selbst gegenüber manchmal etwas frustriert.

(Aber Musik brauche ich Heime trotzdem ständig, zumindest wenn ich nicht gerade lese oder den TV für Netflix oder zum Zocken nutze. Also ich will keine Stille, nur diese vielen Menschen auf Dauer sind das Anstrengende. Und das Konzentrieren - wenn ich doch mal mit zum Sport gehe und es sich dann um Zumba handelt… spätestens nach der Hälfte kann ich mich gar nicht mehr drauf konzentrieren, was die da vorne vortanzt und stehe mit WTF?-Ausdruck rum xD)

Braucht kein Mensch, laute Musik bereits am Nachmittag ist super ätzend.
Zum Glück waren unsere 4 Nächte in Frankfurt verhältnismäßig ruhig. Aber erst nachdem wir am Donnerstag umgezogen sind, weil das Zimmer zu laut war wegen Straße, Bahn und Straßenbahn.
Ging auch zum Glück ohne Probleme.

Klingt doch super!
Wobei ich da beim Schlafen dann zum Glück weniger Probleme hab, aber auf Arbeit Oropax rein stopfen kommt doch ein bisschen doof, wenn man ans Telefon gehen soll. ^^

1 „Gefällt mir“

:joy: Warum denn nicht? Dann hörst du das Geschwätz der Kollegen nicht und das Telefon schweigt auch.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube tatsächlich, die ist wirklich immer so. Habe mich mit zwei anderen Kolleginnen unterhalten und bei denen ist sie genauso. Gibt halt Leute die keinen Spaß am Leben haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau!! Und das tut zwar nicht wirklich weh, ist aber total unangenehm. Und alle schauen mich dann an, als wär ich hypchonder oder so, weil ich ja noch sooo jung bin augenverdreh

DAS wär natürlich super!!! festhoff dann muss ich nur noch 10 Jahre durchhalten :rofl: :rofl:

@igela JAJA sags uns nur… grml
das kommt sicher von der guten Schweizer Bergluft :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber ganz sicher!
Und der guten Schokolade und dem Käse und den Kühen :rofl:

5 „Gefällt mir“

ja, VOR ALLEM von den Kühen :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Glaub ich sofort. Die fränkische Luft ist auch gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe eben festgestellt, dass ich nicht nur die Leserunde zum Bücherkrieg verpasst habe, sondern auch die Möglichkeit es über Prämienpunkte zu kaufen…
Nur weil mein Laptop kaputt ist und das mit dem Handy so kompliziert ist… :see_no_evil::confused:

Heute am Nachmittag wollte ich mir im Büro eine Tasse :coffee: Kaffee gönnen. War leider nicht. Jemand hat die Milch leer gemacht und keine geholt :roll_eyes:

Dann solltest du dir schwarzen Kaffee angewöhnen :sweat_smile:

Ich ärgere mich darüber, dass ich diese Woche mit einer eitrigen Mandelentzündung zu Hause bleiben muss und so viele tolle Events verpasse. Schade.

Für den Verpackungsmüll haben wir auch die dünnen gelben Säcke. Wehe wenn es windig ist…

Bei uns werden am gleichen Tag die Papiersäcke geholt,die dann zum Beschweren ganz gut sind, nur leider kommt seit kurzem das Auto fürs Papier deutlich früher. Das wird bei den herbstlichen/winterlichen Stürmen bestimmt noch ganz “lustig“.

Ich ärger mich über die kieferorthopädische Praxis wo ich mit meiner Tochter halt immer war. Behandlung soweit abgeschlossen, sie hat einen Retrainer angeklebt. Da lösen sich nun die Klebestellen.
Angerufen wegen Termin, ab 17 Uhr könnte ich sie hin fahren. Sie kommt halt eher nicht von der Arbeit und beginnt um 7:30 (steht um 4:30) Uhr auf. Evtl, würde ich sie den einen Tag sogar abholen, wenn es nicht anders ginge. Aber die haben nachmittags halt Sprechstunde, waren wir auch oft genug.
Nun sagte mir eine Sprechstundenkraft mit Bandansagenstimme, dass sie so etwas nur morgens machen, wegen der Konzentration!
Oh Gott, muss ich nun jemanden danken dass es an den Nachmittagsterminen nichts schief ging.
Ja, aber sie arbeitet halt, ist in Ausbildung…
Nein, das geht nicht. Ich bin total sauer. Nun muss das Kind sich erkundigen ob sie mal später kommen kann und ich sie morgens zu halb acht zur Praxis fahren und am Besten gleich zur Arbeit…
Oder ob ich da dann noch eine Mail schreibe… das kann es doch so nicht sein. Was ist, wenn sie kein frei bekommt??

Gute Besserung. Nochmal ärgerlicher, wenn man eigentlich bisschen was vor gehabt hätte…

Papier ist bei uns dann wieder in einer Tonne… Für alles konnte man Tonnen haben, nur für den Verpackungsmüll nicht. Muss man wohl auch nicht verstehen. Sind dann wieder extra Plastiktüten für den Kram…

1 „Gefällt mir“

Bei uns soll eine Tonne für Plastik kommen, glaube 2021. Ich freue mich auf jeden Fall drauf, denn die Säcke sind, obwohl sie mir in letzter Zeit etwad reißfester erscheinen, echt eine Zumutung.

1 „Gefällt mir“