Worüber ihr euch so ärgert ...?

Bei uns gibt es eine gelbe Tonne für Plastik, eine rote Tonne für Papier und eine schwarze Tonne für den Restmüll.

Dies hängt jedoch von der Gemeinde ab. In der Gemeinde in der ich Arbeite gibt es hingegen wieder gelbe Säcke. Ich bin sehr froh über meine Tonnen Zuhause.

Willkommen im Club. Meine Tochter muss alle 2 Monate zum Arzt…Blutentnahme, danach in die Sprechstunde. Blutentnahme wird nur morgends gemacht. Sprechstunde der behandelnden Fachärztin nur nachmittags. Sie fährt von der Schule aus 30 Min. Mit der Bahn und 10 Min. Mit dem Bus…Dh.sie muss alle 2 Monate einen Tag frei nehmen…Sie musste schon zum Schulvorsteher wegen den “regelmässigen” Fehlzeiten.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, ätzend so eine Entzündung.
Nicht ärgern, es kommen sicher wieder interessante Events.

Ich liebe das Dekanat… Bis spät abends Pflichttermine und am nächsten Tag früh raus - alle Tage die Woche…
Kaninchen ist so müde…

Wie oft kommt es vor? Zuviele Seelen, die Trost brauchen?

Mich hat heute auf der Fahrt zur Arbeit alles geärgert … waren aber auch nur Verkehrshindernisse unterwegs!!! Arghhh … und zum Schluss noch Stau, 300 m von der Einfahrt zu meiner Arbeit ging nix mehr. Das finde ich immer so frustrierend, dass ich am liebsten das Auto stehen lassen und zu Fuß das Stückchen gehen würde. Wenn mir jetzt noch einer blöd kommt, kann ich für nix garantieren heute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:open_mouth: ich wünsche dir einen stressfreien restlichen Arbeitstag

Alles völlig bescheuert.
Ausbildungsleister nicht erreicht, wenn ich in passender Stimmung bin schreibe ich der Praxis eine Mail. Haben dir durchaus schon mal nachmittags gemacht. Grrr.

Und nun darf ich mich heute auch in die Reihe der Erkälteten einreichen. Hals und Kopf, kalt, ätzend. Keinen Sport gemacht und hoffe auf Freitag dann.

Mich macht traurig, dass mir heute der Stein aus dem Ring zum 12. Hochzeitstag rausgefallen ist.
Ich trag jetzt wieder den Verlobungsring.

Oje. Kann man das beim Juwelier oder so reparieren lassen?

Klar, man kann einen neuen Stein einsetzen lassen. Aber momentan mag ich einfach nicht. Bin ein wenig genervt, dass das passieren konnte.

Kann ich verstehen.

@MissDaisy Stein ist weg? Ärgerlich.
dann such dir einen hübschen neuen aus…
Wie ist das denn passiert?

Wenn ich das wüsste, wäre der Stein nicht weg …! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wie das so ist. Man merkt einfach, er ist weg.

Nö, ich bin mopperig und jetzt liegt der Ring eben ohne Stein im Schmuckkoffer. Was genau damit geschieht, entscheide ich iiiiiiiiiiiiiirgendwann.

Absolut verständlich… deswegen hab ich irgendwann aufgehört mir Ringe mit Steinchen zu holen - okay, momentan hab ich gar keine an.
Aber gerade, wenn man sie oft an hat, passiert das leider zu gerne… :confused:

Das ist es ja - ich hatte früher nie weniger als sechs Ringe an den Fingern. Eher mehr. Die meisten mit Steinchen. Das ist jetzt erst der zweite Stein, den ich verliere.

Ich hab sogar den Memoir-Ring täglich und zu allem getragen und keinen der Steine verloren, mein Punkklunker war ebenfalls im Dauereinsatz und auch beim “schlimmen Arbeiten” getragen (Gartenarbeit, aufm Bau usw.), Stein nicht verloren. Aber ersterer ist mir zu eng geworden (die kann man ja auch nicht vergrößern, leider) und letzterer ist vom Ex. Irgendwie nicht so lustig, den zu tragen. Okay, ist über 20 Jahre her. Trotzdem. Neuen kaufen mag ich grad auch nicht. Ach ja. Jammerjammerjammer!

Beim nächsten Besuch in der Stadt einpacken, neuer rein. Bringt nichts dich zu ärgern. :slight_smile:
Kenne es zwar zu gut von meiner Kette, aber da hilft nur zur Tat schreiten.

Nee, da bin ich stur. Der hat mich geärgert, den will ich jetzt nicht mehr tragen.

Hätte ja sein könne, dass du mit der Hand an eine Kante geschlagen hast oder so und dann der Stein raus ist.
Was ist ein Memoir Ring?

Der ist ringsum mit Steinen (meist Diamanten/Brillanten) besetzt. Sorry, ich hab das “e” unterschlagen. Es ist eigentlich ein Memoire-Ring.

Ich hab ja auch den von meiner Mama (meiner ist dezenter, ihrer schon … heftiger). Aber sie hatte ganz zarte Finger. Der bleibt also als Erinnerungsstück in der Schatulle. Am kleinen Finger sähe der dann doch provokativ protzig aus.