Worüber ihr euch so ärgert ...?

Da präferiere ich Frühling oder Herbst. Nicht zu warm und nicht zu kalt :wink: Kreislauf hab ich momentan keine Probleme, für den Fall der Fälle aber immer Tropfen und Zuckerstücken um die Tropfen einnehmen zu können dabei.

Dafür hab ich heute Nacht richtig schlecht geschlafen bei den Temperaturen… :frowning:

Das mit dem Schlafen kann ich total nach fühlen. Ich hatte zwar schon das Fenster offen und fast nix an und keine Decke, nicht mal ein Bettlaken und trotzdem war es einfach viel zu warm zum Schlafen. Meinen Kindern ging es ähnlich. Das war dann noch ein zusätzlicher Unruhefaktor.
Und heute nachmittag kommt mein Mann aus einem Kurzurlaub wieder - und der schläft partout nicht bei offenem Fenster. :scream:

Oh je, da müsste er bei diesen Temperaturen aber auf der Couch schlafen, wo er dann das Fenster zu lassen könnte. :slight_smile:

Ich kann das auch nicht. Da habe ich die ganze Zeit Angst, dass jemand einbricht.
Aber ohne Decke. Ich schlafe das ganze Jahr mit meiner Winterdecke, ich brauche das Gewicht.

Winterdecke wäre mir jetzt auch zu warm. Aber zumindest eine dünne oder ein Bettlaken brauche ich schon…

Ich normalerweise auch, aber heute Nacht war es einfach zu warm! Vielleicht gewöhne ich mich im Laufe des Sommers ja wieder an 26 Grad im Schlafzimmer, aber momentan ist mir das noch zu viel.
Aber heute soll es ja schon kühler werden. Temperatursturz um fast 10 Grad bis morgen. Obwohl das dann wohl eher ins Thema “Worüber freut ihr euch” gehört. :wink:

Ich habe viel Streß, die Hitze, an der Arbeit Endspurt zum Urlaub, mit dem Küchenlieferant, starke Mens, och Menno, ich will nicht so jammern, da bewundere ich meinen Mann, der nimmt alles locker.

Das kann ich nachvollziehen, ich habe auch das ganze Jahr über eine Decke. Ich fühle mich dann irgendwie wohler mit der Decke, auch wenn sie nur mit einem Zipfel auf mir liegt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Habe auch mies geschlafen und befürchte, dass es diese Nacht auch nicht viel besser wird. Es ist warm und stickig und wir haben Dachschrägen. Bei meinem Sohn im EG ist es angenehmer.
Hast Du Korodin Tropfen? Wegen der Zuckerstücken…
Gewitter waren hier auch nicht, auch kein Regentropfen. Obwohl es wirklich nötig wäre. Habe mal die Wetterprognose angesehen und nächste Woche soll es unter 20 Grade sein…:open_mouth:

Ich brauche auch eine Decke, wenigstens ein Zipfel über den unteren Bereich, oder so.

Unseren Abend hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt. Mein Sohn kam erst so 18:45 von der Arbeit und nach dem Abendessen musste ich bei ihm mitfahren. Sein Auto (EZ1/2017!!!) machte beim Gasgeben laut klackende Geräusche, als ob da was lose ist. Im Kreisel hatte ich total Angst, dass wir raus fliegen, der Wagen nicht so fuhr wie er gelenkt wurde. Dabei ist er mit mir schon anders durch Kurven gefahen, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie. Grusel. Ich habe gesagt, dass er damit sein 35 km zur Arbeit nicht fährt! Servicenumer angerufen. Der diensthabende Mensch kam mit Ersatzauto und machte eine Probefahrt, hörte das auch. Fahrverhalten merkte er nun nicht so was krasses.
Morgen wissen wir mehr.
Aber ein Auto was noch nicht mal 6 Monate alt ist, in der Preisklasse, hat überhaupt keine Geräusche zu machen und erst recht nicht so etwas (Gaspedel leicht andrücken und in Kurven). Dazu hat die Werkstat hier im Ort ja schon zwei Mal versucht die Geräusche in den Türen abzustellen. Das haben die nicht auf die Reihe bekommen. Wieso baut man so etwas und wieso kriegen die es nicht geregelt? Und nun noch das. :triumph:

Ja, Korodin. Helfen im Bedarfsfall ganz gut, nur ohne Zucker gehen die gar nicht :slight_smile:

Ich ärger mich gerade wieder, dass ich mit Oropax schlafen muss… Das reizt mein Ohr meist so. Nur ohne ist die Straße bei offenem Fenster einfach zu laut. Und wenn ich es zu lasse, gehe ich ein

Erstmal! Ich lebe noch :grin: Aber da ich immer noch Probleme mit meinem HWS habe muss ich mich etwas mit schreiben (tippen) zurückhalten. Leider habe ich erst nächste Woche einen Physio Termin bekommen.
Die Hitze war selbst mir, wo ich auch bei 45 Grad nach Ägypten fliegen, zu viel. Die Luftfeuchtigkeit ist einfach zu hoch. Und meine Haare kräuseln sich total. Ich sehe aus wie ein “Wischmop”.
Heute hat es sich hier etwas abgekühlt, dafür regnet es extrem stark.

Das mit den Haaren kenne ich. Schrecklich :joy:

Immer schön von Dir zu lesen, deine HWS ist eine nervige Geschichte, Mensch, gute Besserung jetzt und auch in Zukunft.
Ich hab auch Löckchen bekommen :smile:

Von mir auch gute Besserung @Petti !

@Petti
Ich wünsche Dir auch gute Besserung mit der HWS

Ja, die Luftfeuchtigkeit ist hier leider immer gleich so heftig. Heute morgen war die Reithalle gesprengt (sonst bekommt man eine Staublunge), aber das war wie Saune.
Hier gabe es nun auch Gewitter und Regen, jetzt muss die frischere Luft nur noch in die Wohnung kommen.
Wir wohnen auch an einer Hauptstrasse. Nachts hält es sich in Grenzen, oder ich bin immun.

Oh Gott :fearful:, die Reithalle wird gesprengt :wink:

2 „Gefällt mir“

Lach, aber nur mit Wasser…:joy:

:boom:
Ich begrüße Hund und Herrchen in der Praxis im Moment grundsätzlich mit: herzlich Willkommen in der Sauna. Kaum auszuhalten…

Mich ärgert total wenn unsere Nutzer die Jahresgebühr bezahlen wollen und mir dann einen ellenlangen Vortrag darüber halten das das viel zu teuer ist, aber dann doch bezahlen und so tun als würden sie mir einen Gefallen tun. :angry:
Erstens finde ich 38 € nicht zu teuer wenn man viel liest und zweitens müssen sie ja nicht bezahlen wenn sie es zu teuer finden, dann können sie sich ja auch die Bücher kaufen.