Ich brauche auch eine Decke, wenigstens ein Zipfel über den unteren Bereich, oder so.
Unseren Abend hatten wir uns auch etwas anders vorgestellt. Mein Sohn kam erst so 18:45 von der Arbeit und nach dem Abendessen musste ich bei ihm mitfahren. Sein Auto (EZ1/2017!!!) machte beim Gasgeben laut klackende Geräusche, als ob da was lose ist. Im Kreisel hatte ich total Angst, dass wir raus fliegen, der Wagen nicht so fuhr wie er gelenkt wurde. Dabei ist er mit mir schon anders durch Kurven gefahen, aber so ein Gefühl hatte ich noch nie. Grusel. Ich habe gesagt, dass er damit sein 35 km zur Arbeit nicht fährt! Servicenumer angerufen. Der diensthabende Mensch kam mit Ersatzauto und machte eine Probefahrt, hörte das auch. Fahrverhalten merkte er nun nicht so was krasses.
Morgen wissen wir mehr.
Aber ein Auto was noch nicht mal 6 Monate alt ist, in der Preisklasse, hat überhaupt keine Geräusche zu machen und erst recht nicht so etwas (Gaspedel leicht andrücken und in Kurven). Dazu hat die Werkstat hier im Ort ja schon zwei Mal versucht die Geräusche in den Türen abzustellen. Das haben die nicht auf die Reihe bekommen. Wieso baut man so etwas und wieso kriegen die es nicht geregelt? Und nun noch das.