Oje das kenne ich. Ich hab Neurodermitis und schau wenn es mir nicht gut geht immer aus wie ein Streuselkuchen
Tu dir was gutes und Versuch den Stress ein bisschen zu meiden dann wird das bestimmt gleich wieder besser.
Hi,
ich mag auch keine warmen Getränke. Arzt hat mir auch Ingwertee empfohlen. Ich trinke ihn aber kalt. Wirkt auch. Hat zudem noch eine verdauungsfördernde Wirkung.Unterstützt also auch dabei, das der Schrott(Baktis oder aber auch Chemie die man sonst noch nimmt) nicht all zu lange im Darm verweilt.
nicht unbedingt ärgern, aber trotzdem doof.
im Büro wird uns jetzt das Wasser abgestellt für die nächsten Stunden
Dann lauf nochmal schnell auf´s Klo.
Oh weh, ich drück die Daumen, dass der Stress bald wieder nachlässt
nicht gut, wünsche dir schnelle Besserung.
… die Deutsche Post, Lovelybooks, Wetter …
Das die Ex meines Freundes heute einfach durchs Fenster geglotzt hat, anstatt zu klingeln (ich saß im BH da) und dann mit mir Freundschaft schließen will…
Ihr scheint ja dann wohl gefallen zu haben was sie gesehen hat.
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht Aber nein, Danke Vorher gefriert die Hölle zu…
Das kenne ich ist total nervig…
Wäre das bei Ihrem Arbeitgeber wirklich so ein Problem?
Also bei allen Jobs, die ich bisher hatte, war es ganz normal, dass man mal zum Arzt gehen konnte. Man muss danach nur eine Bestätigung vorlegen
Na ja, toll ist es nicht. Und es ist halt ein ganz "dämlicher"Routinetermin der bei anderen Praxen nachmittags kein Problem ist. Solche Dinge, wie in der Arbeitszeit zum Arzt würde ich/wir halt auch nur in akuten Notfällen wahrnehmen.
Genau meine Gedanken
Hausarbeiten schreiben, Dozenten, Vorträge gestalten, Lernen, ein Kommilitone und kurz und schlicht: Die Uni …
Ärgern stimmt nicht, aber ich bin traurig. Die Mama einer sehr lieben Freundin ist heute Morgen gestorben.
Mein Beileid
Danke - aber es ist ja die Mama meiner Freundin und nur ihr steht das Beileid zu, würde ich so mal meinen.
Ich bin traurig, weil sie traurig ist (klar) und weil es trotz allem sehr überraschend kam.
Wenn du traurig bist über den Tod ist doch Beileid richtig. Und viel Kraft dann der Freundin jetzt beizustehen.
Sie hat ganz tolle Unterstützung durch Mann, Sohn und Tochter. Alle drei sind auch wirklich wunderbar. Aber sie weiß, dass ich jederzeit da bin (hab es auch nicht wirklich weit zu ihr, so knapp 8 km).
Ich mache mir Sorgen, weil die Freundin selbst nicht gesund ist (sie hatte letzte Silvester einen Herzstillstand und kämpft noch immer mit den Folgen, es ist eine Autoimmunerkrankung). Zudem ist ihre Schwester … na ja … “berechnend”. Ich hab einfach Angst um sie und möchte all das, was jetzt auf sie zukommt, so gern von ihr fernhalten. Ich weiß, das kann ich nicht. Aber da sein. Und das bin ich gern für sie.
Meine Mama starb damals eine Woche nach meinem Geburtstag. Bei der Freundin sind es nur wenige Tage mehr als eine Woche. Ist nicht wichtig, ich weiß, aber mir verhagelt es noch heute jeden Geburtstag …