Mich ärgert es ein bisschen, dass ich nun bis nächste Woche geduldig warten muss, ob ich den Zuschlag für eine besichtigte Wohnung bekomme, oder ein anderer Interessent.
Habe schon in den Augen gehabt. Warten is so gar nicht meins…
Ich drück dir Daumen
Dankeschön
daumendrück
Sowas ist immer echt nervig.
Habe sogar schon in Gedanken mit dem einrichten begonnen… was man ja nicht soll, wenn es noch nicht stichfest ist.
Ich bin froh nicht mehr umziehen zu müssen. Hab genug davon gehabt.
Du ziehst hoffentlich bald in den Freude Thread um
Oh, sowas ist richtig böse!
Bestimmt steht es irgendwo, aber ich frage dennoch: Wo kommst du her und wo geht es hin?
@Squirrel Einmal würde ich es noch tun im Leben. Aber dann… muss es perfekt sein, oder mein halt weil mein Freund mich raus wirft.
Waas? Nein, ihr passt toll zusammen
Edit, öhm , sorry, du magst keine Herzen
In Oberfranken( Coburg), da würde ich auch in der Region bleiben.
Hey cool, stimmt, das Thema hatten wir schon mal. Da waren wir vor einer Weile mit Freunden zum bummeln und hoch zur Burg. Schöne Stadt mit dauerhafter Marathonstrecke.
Ich könnte mich jetzt nicht damit identifizieren anderen (vor allem Fremden) Teebeutel aus Herzen zu nähen. Oder Herzkram zu verschenken. Das passt halt nicht. Das bin nicht ich. Menschenskinners.
Die Woche will mich jeder nicht verstehen. Ich geh von der Teppichkante springen.
Nochmal sorry, verpeilt.
Ich drück dir die Daumen !
Nächste Woche bin (war) ich für den Bücherei-Dienst eingeteilt und genau an dem Tag, genau die selben 3 Stunden ist in der Schule von meiner Tochter Elternsprechtag. Jetzt musste ich wen suchen, der für mich den Dienst in der Bücherei macht.
Da siehste mal, wie es mir immer wieder geht. So!
Hab ich vorher schon, nur ich hab nicht das Bedürfnis es jedes Mal raus zu posaunen, sondern denk mir meist einfach nur meinen Teil.
Ich habe mir eine Magenschleimhautentzündung eingefangen. Am liebsten will ich mich ins Bett verkriechen, aber das Familienleben nimmt keine Rücksicht.
Owe, gute Besserung für dich!
Schick die Familie am besten in Urlaub, weit weg.
Gute Besserung
Oh nein ! Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!