Worüber ihr euch so ärgert ...?

Gute Besserung! Ich hoffe, du konntest dich schon wieder etwas erholen?

Da kann man, finde ich, so wenig zu sagen. Es ist auf jeden Fall ein ganz blöde Situation und wenn sich die Erwachsenen nicht im Sinne für das Kind einigen, wird es nie besser. Das gilt dann halt auch für die Mutter… Ich drücke die Daumen, dass es trotz allem dann nochmal besser wird.

Wenn der Vater gerne genauso die Feiertage mit seinem Kind verbringen möchte und dazu die Regelung getroffen wurde, gilt sie für beide Parteien gleich. Und wenn sie dieses Jahr den Geburtstag bei der Mutter hatte, nächstes Jahr beim Vater vereinbart war, kann es der Mutter fast egal sein, ob ihr da nur Sackhüpfen macht oder weil es eben passend am We liegt einen Ausflug.
Schade, dass es so schwierig für euch ist. Und ich finde es gut, dass ihr versucht vor dem Kind nicht zu streiten.

Ich muss noch etwas auf meine Ernährung achten, aber danke es geht mir schon um einiges besser.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht richtig im Büro angekommen und schon Stress … heute ziehen wir mit dem Büro um und um uns rum wird geräumt und abgerissen. Ich weiß, es muss sein, aber es nervt!!! :slight_smile:

An diesem Punkt wäre ich schon gerne :disappointed: bei uns geht in Sachen Büroumbau gar nichts weiter

Seit ich zehn Tage lang Kortisontabletten eingenommen habe (wegen Ohrgeräuschen) habe ich relativ hohen Blutdruck, Herzklopfen und Stechen in der Brust. Seit letzte Woche Freitag abgesetzt und trotzdem noch Probleme. Heute darf ich mir so ein Langzeit-EKG beim Hausarzt abholen :expressionless:

Oweia…dann mal ganz schnell gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Kortison ist nicht ohne…
Gute und baldige Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke euch! Ich hoffe auch die Nebenwirkungen lassen bald nach :confounded:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt. Leider dauert es ja immer eine Weile, bis der Körper wieder alles abgebaut hat, danach wird es bestimmt wieder besser :blush:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :bouquet::tulip:

1 „Gefällt mir“

Nicht gut :confused:
Reagierst du auf Cortison anscheinend.
Ein Lz-EKG ist hilfreich bei Herzbeschwerden.
Ich hatte mal Ohrgeräusche, da hat mir mein HNO Ginkgo empfohlen, das hat super geholfen. Kommt natürlich auf die Geräusche an, ob das bei dir auch helfen könnte.

1 „Gefällt mir“

Die Ohrgeräusche sind mittlerweile kaum noch wahrnehmbar (zum Glück). Mein HNO meinte auch, dass es keine medizinischen Studien gibt, die nachweisen, dass Cortison bei Tinnitus helfen würde. Verschrieben wird es trotzdem. Wieso auch immer🙄
Meine Mutter hatte auch mal Ginkgo für ihren Tinnitus bekommen. Wäre auf jeden Fall besser gewesen als Cortison. Ich werde meinen HNO mal darauf ansprechen.

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht ärgern, ich bin traurig.
Ich habe heute morgen beim Gassi gehen die tote Katze meiner Freundin gefunden.
Ich hab sie direkt hingebracht und ihrem Schwiegervater gegeben da alle anderen noch nicht wach waren.
Jetzt hab ich sie vorhin angerufen und ihr Bescheid gegeben :cry:

Ah, das ist schlimm.
Ich hatte das auch mal, dass morgens mein Neffe bei mir geklingelt hat, weil er auf dem Weg zum Bus meine kleine Bella tot gefunden hat. Furchtbar! :sob:

Oh, die arme Katze und deine Freundin ist bestimmt ganz traurig. Es ist gut, dass du sie gefunden hast.

Ohje… :expressionless:

Da tun mir immer nur die Kinder leid…ich finde das immer total schade, dass man da nicht ans Kind denken kann :frowning:
Und euren Urlaub kann sie nicht eintragen, da kann ich dich schon verstehen.

1 „Gefällt mir“

Oh je! Das ist für alle so traurig! Der einzige kleine Trost ist, dass sie die Miez nun im Garten begraben kann. War mir immer wichtig. Zwei sind “verschwunden” und das schmerzt mich noch immer schlimmer, weil ich nicht weiß, was war.

Ach, das ist sooooo traurig!