Keine Ahnung. Ich vermute ein ähnliches Problem wie bei der Spiegelreisenden, die Folierung. Da ich gerade durch die Kälte wieder viel cremen muss, wäre es die plausibelste Erklärung. Es ärgert mich aber trotzdem sehr. SO empfindlich war nicht m die Spiegelreisende.
Hmpf, doof doof, wie kann ein Buch so empfindlich sein
DIE Gelegenheit, mal wieder was zu nähen - eine schützende Buchtasche für unterwegs ^^
(Bestärkt mich zumindest wieder darin, nicht übermäßig paranoid zu sein, wenn ich meine Bücher nie ohne irgendwas drum in die Tasche werfen würde. Empfindliches Miststück.)
Ouuuh! Das erzähle ich meinen zukünftigen Kindern. Nur runde Geburtstage zu feiern wird mir so viel Geld sparen.
Ich hätte eine Buchhülle hier, aber da ich Bücher normal immer in meine Klamotten polster und keines bisher je Schaden genommem hat, dachte ich nicht, dass es nötig sein. Wäre dann aber ein Versuch wert bei Band 2 zu schauen ob es am Transport lag oder dem Lesen. Ich vermute wirklich letzteres.
Ich habe hier gerade eine Bewerbung getippt und beim Abschicken ist die Lesejury Seite abgestürzt.
Das ist bestimmt ein Zeichen, dass dein SuB zu gross ist ?
Und ich zu viel im Forum hier schreibe. Hatte gerade den zweiten Absturz…
Autsch…
Wie doof
Mir ist das eine Zeit lang öfter passiert, sodass ich meine Texte vor dem Abschicken zur Sicherheit einmal nach Word kopiere.
Bei langen Texten, vor allem wenn sie in Pop-Ups sind , kopiere ich mir den Text auch. Allerdings nur mit strg+c in die Zwischenablage.
Das habe ich dann auch gedacht, aber da war es zu spät… Ich werde mich später ans Laptop setzen und mich noch einmal bewerben.
Nein. Einfach: NEIN!
Hatte vorhin beim Wiederholen der Bewerbung wieder einen Absturz.
Dann habe ich Schritt für Schritt alles in Word gespeichert bis ich die Bewerbung endlich in trockenen Tüchern hatte.
Aber @Igela hat ja auch nicht Unrecht. Mein SUB sprengt mein Regal, obwohl ich vor 2 Wochen erst mein Regal aufgeräumt habe…
Das ist das Elend mit uns buchverrückten… Lesestoff ist vorhanden, doch es gibt immer wieder neue und so interessante Bücher
Du sagst es.
Oje wie ärgerlich! Hast du eine Idee, woran es liegen kann? Oft hilft ja auch ein Neustart des Rechners…
Gestern Abend war ich selber Schuld. Ich bin zwischen verschiedenen Reitern hin und her gesprungen und habe eine falsche Taste gedrückt und schon war wieder alles weg. Gestern tagsüber war bestimmt einfach Pech. Ich habe mich nur geärgert, weil ich meine Texte da gelungen fand und mir die genauen Formulierungen beim zweiten Mal dann nicht mehr in den Sinn kommen.
Mein Baby ist seit gestern Abend in der Werkstatt, weil Bambi gemeint hat, mit ihm kuscheln zu müssen -.- Ich hoffe sehr, er schmort jetzt in der Hölle Mein armer kleiner Smartie…
Das arme Bambi.
Solange du nicht verletzt bist, ist es nicht so schlimm.
dann eine möglichst baldige Reparatur und geringe Kosten.