Danke
So schlau bin ich nach einigen Abstürzen inzwischen auch. Man lernt eben immer noch dazu.
Ärgern ist falsch, aber es ist schade - der beste Ehemann von allen hat eine fette Erkältung und ich einen kaputten Magen. Beide liegen wir also flach.
Dann mal gute Besserung! Geht momentan aber echt überall herum und zwar beides. Im Bekanntenkreis sind bei uns auch einige krank.
Hab keine Darmgrippe oder so - ich hab nur mal wieder meine Krämpfe, die mich zwei, drei Nächte nicht schlafen lassen. Ich kenn das schon, hab ich immer mal wieder. So kann ich nur ganz schlecht meinen Mann umsorgen, das ist blöd.
Meinen Mann hat es echt böse erwischt. Sonst schleppt der sich ja noch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit, gestern ging er freiwillig zum Arzt.
Danke!
Gute Besserung euch beiden!
Gute Besserung für euch 2.
Gute Besserung an alle, die es brauchen können.
Mich ärgert, dass ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe, weil irgendwelche Idioten immer wieder Kavalierstarts hingelegt haben. Normal bekomme ich sowas nicht mit, aber da mein Mann die Rüsselseuche hat, habe ich mich ins Wohnzimmer verkrümelt.
Gute Besserung euch allen
Deinem Mann gute Besserung.
So machen wir es auch, wenn einer krank ist. Bei uns ist es das Gästezimmer im Keller.
Oje, wie heftig war/ist es?
Gute Besserung Euch Beiden!
Also der Schaden liegt bei 2600 Euro. Ganz viele Sachen am Auto sind einfach mal gebrochen und kaputt…
Uff, heftig… übernimmt hoffentlich die Versicherung?
Und gruselig, wie sensibel die Autos sind. Ner Freundin ist wer rückwärts in Schritttempo auf die Stoßstange gefahren - man hat nicht mal was gesehen, musste aber auch einiges repariert werden…
Naja, ich fahr nen Smart ^^ Dass da einiges kaputt geht, ist klar. Deswegen bin ich ja so froh, dass es nur ein Junges war und kein großes Reh… Bei einem großen, wäre nicht nur das Auto futsch gewesen.
Habe jetzt einen Leihwagen bis Samstag. Wenn ich heute endlich die Versicherung erreiche, hoffentlich noch bis mein Baby fertig ist…
Andere Frage… geht es dir denn gut? Alles gut überstanden?
Das ist zwar mega ärgerlich, mit dem Auto, aber nicht, das man nicht beheben könnte. Deine Gesundheit steht klar im Vordergrund.
Mir geht es gut, bis auf den Schock danach, war auch alles ok.
Das Auto fahren im Dunkeln fällt mir jetzt halt noch schwerer als so schon, aber hilft ja nix.
Ärgerlich diese Kosten, aber Hauptsache dir ist nichts passiert.
Mir ist 2007 ein Dammwild in die Seite vom Auto gerannt am hellichten Tag. Uih, der Schock war groß, der Schaden am Auto auch. Mir ist zum Glück auch nichts passiert.
DIeses Gerenne mit der Versicherung find ich am Schlimmsten Und es kommt ewig keine Rückmeldung! Das war schon ein Kampf überhaupt jemanden zu erreichen, weil die nicht 24/7 erreichbar sind -.- Echt nervig. Ich hoffe, ich bekomm morgen Bescheid, ob ich den Leihwagen länger behalten darf, sonst wird’s blöd mit arbeiten…
Mich ärgert das mit den Versicherungen auch immer unheimlich. Man bezahlt ewig und 100 Jahre die Beiträge. Und wenn man dann mal etwas braucht dann muss man sich nur ärgern