Worüber ihr euch so ärgert ...?

Es ist ja nicht nur das. Mein Smartie ist ja ein Leasingfahrzeug und es gehört ja quasi nicht mir, sondern immer noch dem Autohaus Mercedes Benz. Dass die da nicht zügiger arbeiten versteh ich erstrecht nicht. Eine Frechheit ist das! Als hätte ich den ganzen Tag nichts Besseres zutun, als der Versicherung hinterher zu rennen…

Allen Dank für die lieben Wünsche!

Heute bin ich ein bisschen genervt. Eine Freundin wünschte sich einen bestimmten Kalender. Den hab ich bei Thalia bestellt. Fast eine Woche ist das jetzt her. Und dann liefern die glatt einen RENTNERKALENDER. Den hab ich nicht bestellt und nicht bezahlt, der kostet weniger als der gewünschte und ich will den nicht. Und keiner per Telefon zu erreichen, läuft ein Band, Störung. Die wohl dann auch die Mails betrifft, denn auch da keine Reaktion.

Seufz …

Ohje… Hast du mit der Lieferung kein Retourenschein erhalten? Oder mit der Rechnung?
Sowas ist nervig. :confused:
Btw. Geht es euch inzwischen besser?

Ich hab aktuell nur eine demolierte Medimops Lieferung daheim liegen und warte auf eine Antwort-Mail. Da die bisherigen Berichte von Käufern positiv waren, werde ich abwarten bis Mitte nächster Woche, bis ich anfange unruhig zu werden. :smiley:

Uns geht es noch immer mies. Aber ich muss gleich los. Hilft ja nix.

Kam alles per mail, bezahlt per PP. Insofern kein Ding. ABER ich hasse dieses Generve und die Arbeit. DIE haben falsch geschickt und ICH hab nun die Rennerei. Blööööööööööööööd. Besonders, wenn man malad ist.

Versuch’s mal öffentlich über Facebook auf deren Seite, am besten mit Bild. Da haben die (Rebuy ebenso) immer recht fix und kompetent reagiert, wenn mal wieder der Zustand bei denen ausgewürfelt wurde.

Hab ich am Freitag schon. Da kam direkt die Nachricht, dass es ihnen Leid tut und das ich mich an xy Adresse wenden soll. Hab ich dann am Dienstag gemacht, weil ich am Wochenende unterwegs war und Montag ein langer Tag war. Deswegen bin ich noch gaaaaaanz entspannt .:smiley: Bin ja selber spät dran.

2 „Gefällt mir“

Wünsche weiter gute Beserung.
Genau, man selber hat die Rennerei mit einer Falschlieferung, was total nervend ist. Drücke die Daumen, dass es dann wenigstens bald klappt.

Stimmt, das muss man nicht verstehen. Aber dann schreine, wenn irgendwan mit dem Leasingfahrzeug ist, wenn du es abgibst. Leider geht es oft nicht anders als denen massiv auf die "Nerven zu gehen.
Da musst Du leider durch, mit im Dunkeln fahren, sonst brennt sich das ein. Hatte mal im Dunkeln in unbekannter Gegend einen schlimmen Unfall, danach war das ganz heftig und ich habe mich abends immer ins Autos gesetzt und bin durch unbekannte Gebiete gefahren, bis das weg war.
Mir ist ein Wildschwein auch am hellichten Tag ins Auto gerannt, das war ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Hast du keinen Ansprechpartner bei deiner Versicherung? Die helfen da normalerweise weiter.
Bei Wildschäden geht das meistens schnell, solange die Bescheinigung bzw. Polizeinachweis vorliegt.

Ja, ging bei meinem Mann auch super fix. Reh war zwar weg (und vermutlich hat es überlebt, jedenfalls fanden weder Polizei noch Jäger ein verletztes Tier), aber der Schaden am Auto war eindeutig UND es hingen an der üblen Beule Rehhaare.

Mein Mann ist heute noch kranker, als zu Beginn der Woche. Ärztin hat ihm das Arbeiten für nächste Woche wortwörtlich verboten! Langsam bekomm ich Angst.

Was hat er für Beschwerden?
Ist Blut untersucht worden?
Weiterhin gute Besserung.

System spinnt gerade :roll_eyes:, mein Text wäre einem anderen zu ähnlich.

Jetzt isses doppelt drin.

Grippaler Infekt.
Wollen wir mal nicht gleich komplett übertreiben. Ihn hat es eben heftig erwischt. Da muss man nicht gleich Blut zapfen. Denke schon, dass die Ärztin weiß, was sie tut. Ist ja auch gerade das “optimale” Wetter für so einen Mist.

Mich hat geärgert, dass die Leute heute beim Einkaufen teilweise nicht mehr alle Latten am Zaun haben…die erwarten überall Black Friday-Aktionen und zetern, wenn es sowas nicht gibt. Geht´s noch? Dann war auch noch die Hölle los. Ich war echt froh, als ich endlich wieder im Auto saß und dem Wahnsinn den Rücken kehren konnte.

3 „Gefällt mir“

Mich ärgert es gerade, dass ich online etwas bestellt habe und vergessen habe die Lieferanschrift umzustellen :rage:
Leider ist es im System nicht möglich diese noch zu ändern. :pensive:

Nach einem Arzttermin musste ich auch durch die Stadt… furchtbar. Unfassbar wie Menschen sich benehmen, sobald irgendwo ein Rabattschild hängt :see_no_evil:

Viele Patienten haben EBV/Pfeiffersches Drüsenfieber, das haut einen um, wenn der Wert sehr hoch ist. Wir verabreichen in der Praxis Vitamin C (Pascorbin) Infusion, den meisten hilft es gut.

Komisch mit dem Text :rofl:

:nauseated_face: Dinge, die die Welt nicht braucht. Mir wird schon ganz anders, wenn ich nur wieder dran denk.

Ja, manch einer macht damit 3 Wochen rum.

Dito. Damit hatte ich genau nach der Borreliose meinen Spaß. Damals dachte ich, dass ich bald eingehe, mit Mitte 20. Jetzt bin ich aber zum Glück wieder fit wie ein Turnschuh :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was macht dein Ohr bzw. sind die Nebenwirkungen wieder etwas abgeklungen?

Echt der Wahnsinn. Mich bekommt heute keiner mehr in eine Stadt…