Der Kack wird zur Volkskrankheit, kommt auch oft vor. Dann tagelang Antibiotika nehmen, sch… Zecken.
Genau deswegen setze ich heute keinen Fuss in einen Laden!
Nö, wie gesagt, einfach nur eine heftige Erkältung mit Husten und Schnupfen. Kein Morbus Pfeiffer.
Okay, reicht aber auch.
Eben.
Ich hatte das Glück, dass es mich quasi bei der Trennung von meinem damaligen Freund erwischt hat und ich dann direkt nach der Antibiotika-Phae umziehen durfte. Auskuriert ist anders. Ich hoffe, dass der Blödsinn nie wieder kommt! Das brauch doch echt kein Mensch…
Boah, echt mieses Timing… Nee, das braucht echt kein Mensch.
Mir geht’s schon viel besser, danke. War heute nochmal zur Kontrolle beim Kardiologen. Die Herzprobleme kamen wohl wirklich vom Kortison. Das Zeug nehm ich nie wieder
Über Borreliose hört man auch immer Horrorgeschichten in den Nachrichten. Zum Glück geht’s dir wieder besser.
Freut mich, dass es dir schon viel besser geht. Ich würde es auch nicht nehmen, wenn es “nur” Ohrgeräusche sind oder sonst irgendwelche “Kleinigkeiten”.
Ich kenne auch zwei wirklich schlimme Verläufe aus erster Hand, daher bin ich sehr dankbar mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Das freut mich. Manchmal ist Kortison nützlich, aber in deinem Fall lieber nicht mehr.
Bei den Zecken und was die inzwischen alles übertragen vergeht es mir persönlich ja langsam in die Natur zu gehen.
Im Letzten Dänemarkurlaub hatten wir ganz viele kleine erwischt und keiner hatte mehr Lust im Wald zu gehen.
Auf jeden Fall gute Besserung. Da weiß man wieder woher dieser Spruch kommt, dass die beste Krankheit nichts taugt.
Mir reicht es auch und ich bin sauer auf mich selbst. Nach zwei Wochen ist heute morgen mein Provisorium vom Backenzahn beim Zähne putzen zerbröselt. War gegen Mittag in der Praxis, neues Provisorium. Ich merkte aber immer noch, dass es nicht richtig passt, der Biss wenigstens an einer Stelle zu hoch war. Die Helferin wirkte genervt und ich meinte, dass ich mir das nicht ausdenke. Dann wollte sie nicht mehr was runter schleifen, weil das Material zu dünn werden würde. Ich doofe Nuss bin damit gegangen, wieder breit schlegen lassen/zu nett/kein Arsch in der Hose (weiß es doch aus Erfahrung bei mir besser).
Nachmittags war die Praxis natürlich geschlossen und der Gegenzahn war mit dem Provisorium überhaupt nicht einverstanden und immer am gegen arbeiten. Und vorhin ist dann mal eben ein Teil abgebrochen! Hoffe, es geht bis Montag und dann darf ich da morgens wieder anrufen und meine Zeit dort verbringen. Total ärgerlich. Dann wird in der Praxis bestimmt auch noch rumgenölt, aber da bin ich dann schon eingestimmt.
Ich war heute im dänischen Bettenlager bei uns im Ort. Eine ältere Dame hatte so vier Glas-Deko-Kerzenhalter und fragte nach Black Friday Rabatten! Da dachte ich auch, meine Güte.
Hmm, ich bin viel draußen und in Dänemark sind wir fast jeden Tag gelaufen, keine einzige Zecke in diesem Jahr. Wir vermeiden das Gehölz und auch Wiesen.
Wir waren an diesem einen nieseligen Tag halt im Wald , auf einer Wiese…
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe letztes Jahr eine völlig falsche Klamotten-Lieferung bekommen und hatte darauf einen 10%-Gutschein. Als ich angerufen habe, hieß es, kein Problem, schick zurück (ich hatte die Lauferei) wir schicken neu. Oh Ermäßigung? Tut uns leid, war eine Sonderaktion.
Da bestelle ich nichts mehr.
Ja, einen Gutschein hatte ich auch und ich bin gespannt, wie das laufen wird, denn die haben glatt den Betrag zurückgeschickt, eine neue Lieferung veranlasst und schicken eine Rechnung mit. Macht das Sinn? Warum nicht einfach neu schicken und Zahlung lassen, wie es war?
Da bestellt man mal extra nicht bei Amazon, obwohl man da eh prime-Kunde ist, vor Ort gab es den Kalender nicht, also eh bestellen - und dann dieser Blödsinn. Nervt schon ein bisschen und ich wundere mich dann nicht mehr groß, warum Amazon immer mehr wächst.
Den letzten Ärger, den ich hatte, war mit Amazon. Ist wohl eher Pech, wenn mal etwas nicht klappt oder Glückssache, wenn es klappt - bei allen Anbietern.
So, und jetzt hab ich mich endgültig bei Göga angesteckt. Dadurch fällt heute Aquajogging flach und die Mädelsrunde am Mittwoch ebenfalls.
Oooohjeeee…dann mal ganz fix gute Besserung!