Worüber ihr euch so ärgert ...?

Danke … ich leide jammernd, nicht still. :woozy_face:

Lass alles raus!

Ich bin nicht verärgert - es macht mich nur so traurig …

Meine Mutter hat die Einladung zum traditionellen Weihnachts-Familienessen zurückgenommen, weil sie es gesundheitlich nicht mehr schafft, für alle Mann zu kochen. Nun sind wir “nur noch” zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Macht mich so traurig, weil mir bewusst wird, wie alt und zerbrechlich meine Mutter mittlerweile ist. :sob:

Und vor allem: Wer kocht mir nun mein geliebtes traditionelles Weihnachts-Kaninchen? :rabbit2:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :neutral_face:

Das ist schade.
Aber kannst du dann nicht kochen und alle können doch zusammen kommen?

2 „Gefällt mir“

Den gleichen Vorschlag wollte ich auch gerade machen. Selbst ist die Frau :sweat_smile:

die Kinder werden genau jetzt krank, obwohl wir am Wochenende 2 Nächte in einem Schigebiet gebucht haben um die ersten Schischwünge in diesem Winter zu machen… hoffentlich sind beide am Freitag wieder gesund!!!

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kinder wieder gesund sind und du dich nicht ansteckst.

Drück die Daumen, dass sie schnell gesund werden.

Ganz fest die Daumen drück und gute Besserung!

die Tochter ist schon wieder auf den “Beinen” die hat glaub ich nur was Falsches gegessen

Die Arme! Aber es ist ja gut, wenn es ihr schon wieder gut oder besser geht. :smiley:

Na immerhin, dann klappt es hoffentlich

Kein Ärger, nur dezent angespannt.
Heute ist wohl der letzte Tag an dem die Gegenseite Berufung gegen das Urteil einlegen kann. Bisher haben wir noch nichts gehört, dass dies geschehen ist… uuuuurgs…Jetzt heißt es noch mal 1-2 Wochen warten ob was vom Gericht kommt. Mein Anwalt meint, dass es wahrscheinlich sei, aber ich hoffe immer noch auf ein kleines Wunder.

1 „Gefällt mir“

@ alle die krank sind:
Gute Besserung! Ich versuche die Erkältung einzudämmen, eine Kollegin ist schon zuhause und der Chef kränkelt auch schon :smiley: Vitamin C und Tee, bisher hilft es ganz gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohje, wann hat dieser Nervenkrieg ein Ende.
Drück dir weiterhin die Daumen, auch wenn die schon schmerzen :wink:

@MsChili Gute Besserung auch hier, doppelt hält besser :smile:

1 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt !

Och, der Mann von meiner Chefin hatte jetzt 10 Jahre Freude mit “sowas” - wobei ich dagegen eher eine Jahrmarktaktion an der Backe habe. :smiley:
Danke!
Auch Danke @BettinaForstinger!

1 „Gefällt mir“

Allen Kranken gute Besserung und
@Wuschel, dir drücke ich die Daumen.

Heute habe ich mich mal wieder über den leidigen Paketdienst geärgert. Warum hat DPD eigentlich einen Live Tracker wenn man sich nicht darauf verlassen kann? :rage:
Gestern sollte mein Paket zw. 17 und 18 Uhr kommen. Der Wagen war laut Track ab 17 Uhr in meiner Siedlung. Das Paket kam nicht. Heute ist es wieder von der Zentrale 50 km entfernt gestartet. Sollte gegen 16 Uhr hier sein, um 17 Uhr noch 1 Stop vor mir, eine Straße weiter. 17:30 Uhr 13 Stop und am anderen Ende der Stadt. :rage::rage::rage::rage:
Ob der keine Lust hat, nur weil meine Dunstabzugshaube 10 Kg. wiegt. Ich habe auch sonst nichts zu tun, als zu warten :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

So ein Ärger, doofe Paketdienste. Ich hatte keine Karte im Postkasten und darf nun hoffen, dass ich mein Paket trotzdem im Rewe bekomme. Laut DHL eMail hätte ich eine Karte im Kasten. Doofer gelber Paketdienst, die Tussi war am Telefon hohl wie sonst was. Hört nicht zu und hat mich ständig unterbrochen.