Ja echt kacke.
Kommt morgen dein Paket, wenn du gerade einkaufen bist
Bestimmt! Zumal ich ja morgen erst noch auf meinen neuen Elektroherd warten muss. Berlet ruft aber immer brav rechtzeitig an, bevor die kommen
Das kann ich überhaupt nicht haben, dieses nicht zuhören und nicht ausreden lassen. Regt man sich weniger auf, wenn man mit einer Wand spricht.
Genau, die ist auch noch laut geworden die blöde Nuss.
So’n Volk kenne ich auch, von dem Wochenblatt das hier, eigentlich, verteilt wird. Aber die sind da alles so. Man muss dann mal fragen wo die her kommen…
Also ich finde es immer wieder faszinierend, dass manche Menschen einfach so in die Luft husten. Am liebsten würde ich ihnen gerne jedes Mal einen Spritzer Sakrotan ins Gesicht verpassen…
Nene, Idioten sind das.
Es gibt Patienten, die husten einem fast ins Gesicht. Da könnte ich ausrasten, die werden ordentlich zurecht gewiesen.
Mit dir wollte ich den Job echt nicht tauschen.
Glaub ich.
Ich bin abgehärtet
Dieser Livetracker ist doch eher ne nette Beschäftigung für die Wartenden.
Bei mir ist es auch immer so, dass der Lieferant eigentlich laut Tracking vor der Haustür stehen müsste, was natürlich nicht der Fall ist und dann plötzlich eine Minute später im nächsten Kaff angezeigt wird.
Mein Lieferant hat dann die Angewohnheit einfach selbst das Paket auf den nächsten Shop “umzuschreiben”, dann kann ich keine Ablagegenehmigung erteilen oder Sonstiges. Dort liefert er die Sachen aber erst Tage später ab.
Also bin ich nicht Alleine die Dumme, die wartet Vorgestern fand ich dieses Rentier mit Geräusch noch witzig, heute nicht mehr.
So! Heute dritter Versuch, soll zwischen 13:30 Uhr und 14:30 Uhr kommen. Bin mal gespannt. Hoffe das Paket ist heil geblieben, bei 3 Tagen herumfahren, sonst darf er dass gleich wieder einpacken
Aha! Meine Abzughaube ist da.
Der Fahrer sagt, er war im Urlaub und ein Springer war unterwegs. Es hätten sich heute viele beschwert. Manche gingen, wie @Sandra schon beschrieben an die Station.
Ein bisschen tat mir der heutige Fahrer dann doch leid, er muss dass ausbaden.
Ich habe ja mit allen Boten einen Ablagevertrag gemacht, weil mir dieses Gerenne so auf die Nerven gegangen ist. Wenn wir wegfliegen, gibt es die Abwesenheit eingetragen und danach kommt dann erst die Post komplett an. Und das klappt ohne Probleme… Dafür muss man natürlich einen nicht einsehbaren Ablageort haben, was bei uns das geschlossene Carport ist.
Allerdings macht DPD das zum Beispiel, egal ob ich Zuhause bin oder nicht, IMMER an den Ablageort
Leider haben wir mittlerweile schon den 3. Postboten Der erste und die Zweite waren total lieb und wir haben immer kleine Nachrichten auf unsere gelben Zettel bekommen. Jetzt muss ich leider drauf verzichten
Und an die kommt man dann auch nicht mehr ran, weil wegen Datenschutz, obwohl ich gern was zu Weihnachten zusammen packen würde…
Es macht Geräusche? Ich hatte ein stummes Rentier. Jetzt bin ich betrübt.
Wir hatten bis letzte Weihnachten auch einen guten Postboten, dann ist der leider nach Rügen gezogen.
Ich brauche eigentlich gar keinen Ablageort. In meiner Straße sind nur Einfamilienhäuser und jeder nimmt für jeden Pakete an, einer ist immer zuhause . Das klappt immer gut. Vorausgesetzt die Boten sind nicht doof.
Das haben wir “theoretisch” auch, aber dann sind die Nachbarn nicht da, oder nehmen es aus Trotz nicht an, und ich hasse es, meinen Sachen hinterher rennen zu müssen. ich will mein Zeug SOFORT haben xD Deswegen find ich diese Ablageverträge einfach super. Gerade weil wir beide erst ab 17 Uhr nach Hause kommen und die Postboten bis 16:30 Uhr durch sind.
Trotzdem cool, das du so tolle Nachbarn hast ^^
Mein Sohn hat auch so ein Vertrag, aber ich gehe ja nicht mehr arbeiten, deshalb bin ich flexibel. Manchmal bin ich hier die Paket Station, wenn für mehrere Nachbarn was kommt
Das ist echt cool von dir ^^
Ich finde dieses ganze Tracking Gedöns ziemlich daneben. Mir reicht die grobe Information, wird geliefert am Dienstag, und wenn ich weiß welcher Lieferdienst. Dann weiß ich wann die hier sind.
Entweder bin ich da, Ablageort ist sonst vereinbart und die Nachbarn nehmen auch gerne entgegen…
Dieses auf die Minute verfolgt werden bei der Arbeit ist einfach unmöglich.
Ich werde jetzt unserem Post und Paketebringer jeweils was kleines mit geben. Meine letzte Postfee hat das immer mit genommen in das kleine Büro der Siedlung und auf den Tisch für alle getan.