Ja genau, deshalb zahlt er ja auch die monatlichen Kosten um ein neues, verlässliches Auto zu haben. Haha. Und man wird echt im Regen stehen gelassen.
Ist ja über meinen Mann geleast und der ist mittlerweile auch angespitzt (dauert etwas). Wenn der Dienstag wieder auf der Arbeit ist sucht er sich schon einen Ansprechpartner.
Und der Sohn ist so ein Autofan. Irgendwie wird einem alles vermiest.
Ich arbeite da auch total gerne, aber manchmal nerven dann doch die Nutzer der Bibliothek. 
Aber du hast recht, es sind meist immer die, die das Geld haben, die meinen man könnte ja mal drüber diskutieren.
Habe vorher in einer unserer Zweigstellen gearbeitet, die in einem Stadtteil liegt, wo etwas besser betuchtere wohnen und die haben um jeden kleinen Euro gestritten. Obwohl sie es meist auch selber Schuld waren. Total nervig!
Oh Gott, ja! Ich erinner mich noch als in meiner Ausbildung eine Jahresgebühr von 8€ eingeführt wurde. Hilfe, war das ein Theater!!!
Oder wie manche nach Säumnisgebühren gemeckert haben… Echt schlimm, vorallem da sie es dann wirklich selbst Schuld waren. Wenn man trotz E-Mail Erinnerung nicht reagiert, kann die Bibliothek da auch nichts machen.
Ich habe heute morgen festgestellt das mein Scheibenwischer vorne nicht funktioniert. Dann gleich bei der Werkstatt angerufen, da ich vor 2 Jahren den Motor und das Gestänge tauschen lassen musste. Jetzt ist anscheinend wieder das Gestänge kaputt und ich darf morgen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Zum Glück hab ich wenigstens noch Garantie , da diese erst in einem Monat ausläuft.
Glück gehabt! Naja, Glück im Unglück. Ist ja schon ärgerlich, dass schon wieder was kaputt ist. 
Ja, Glück im Unglück. Wie alt ist das Auto?
Bei meinem Sohn und dem neuen Golf tut sich eventuell mal was, morgen wird er wieder von der Werkstatt angerufen. Sonst geht es halt weiter… Das Fahrverhalten von dem Wagen wird mit den Tagen auch nicht besser.
Heute bei meiner Fahrt nach Hause ist alles schiefgegangen was schiefgehen konnte, erst die eine Bahn verpasst und dann die nächste. Und die letzte stand dann noch fast eine 3/4h vor dem Zielbahnhof.
@LC-Gamerin Oha, viel mehr konnte da aber nicht mehr daneben gehen… Das war ja dann mal eine grandiose Fahrt!
Mein Auto ist 11 Jahre alt.
Hab es heute wieder abholen dürfen. Jetzt geht alles wieder, aber es regnet nicht mehr 
In Bezug auf Neuwagen von meinem Sohn ist es echt zum Würgen, keine Hilfe. Nun geht es übers Werk direkt über den Kundenservice, vielleicht bringt das was. Es ist einfach nur nervend.
Wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen. Mein Kaffeebesuch konnte aber kommen, das hat mich abgelenkt. Dazu halt das Thema Auto und Ärger. Fühle mich so etwas von fertig, reicht noch nicht mal zum lesen heute.
Oh nein! Kopfschmerzen sind immer scheiße… Ich hoffe, es geht dir heute besser! So einen leichten Druck hatte ich gestern auch. Und trotz genug Schlaf fühle ich mich heute wie durch die Mangel gedreht…
Hallöchen, mich gibt es noch, das Internet ging seit Tagen nicht 
Ohje, nun muss ich aber viel aufarbeiten und lesen. Dann schau ich mal um 
Oh Mann, du Arme! Ohne Internet.
Aber ich war auch lange nicht hier und hab einiges nach zu lesen. War irgendwie anderweitig beschäftigt… Komisch. 
Da kann man ja nur Kopfschmerzen kriegen, bei dem Automist!
Du tust mir echt leid. Kundenservice? Heißt das jetzt, dass wieder dran geschraubt wird und dein Sohn immer noch keinen fahrbaren Untersatz parat hat? So eine Kac…, Echt!
@Squirrel, da weiß du mal wie es mir immer geht, wenn ich mal wieder Tippverbot bekomme, wegen meiner HWS. Da muss ich auch dann hinterher viel nachholen. Aber jetzt darf ich wieder. Immer 15 Min. dann Pause, meine Übungen machen und dann weiter tippen. 
Das Auto fährt, es klappert/klackt nur fröhlich vor sich hin, von vorne, von beiden Seiten. Hinten fehlt noch!!!
Das Lenkverhalten ist manchmal seltsam. Nun geht die chronologische Aufstellung über jemanden im Werk Hannover seinen Weg. Mal sehen was da passiert und wann. Man gut, dass das ein Leasingwagen (bis Januar) ist und nicht gekauft. Ja, als Kunde ist man echt am Arsch. Die Werkstätten haben ihre Vorgaben vom Werk und müssen da stur nach Vorschrift abarbeiten, eigene Ideen eher nicht erwünscht.
Dan kann man gerne mit einem seltsamen Gefühl weiter fahren. Muss erst was abfallen oder man wo gegen fahren, nehme ich an.
Meine Kopfschmerzen waren dann mal wieder aufgrund des Wetters. Es kommt wieder warme, schwüle Luft. Etwas ist schon hier und zum Wochenende soll es heftig werden. Ich bin begeistert.
Kein Internet ist schon blöd. Da merkt man wie sehr man da dran hängt und braucht (irgendwie)
Mein Internet funktioniert den ganzen Tag nur sporadisch und wenn dann sehr langsam. Mein zweiter Anruf bei kabelDeutschland war alles andere als akzeptabel. Eine sehr unfreundliche “Servicemitarbeiterin” wollte mir weiß machen dass man da nichts machen könnte. Der Kollege von vor 3 Stunden war wesentlich bemühter und fand sogar eine zwischenzeitliche Lösung. Nur sehe ich nicht ein alle 3 Stunden meinen Rechner neuzustarten.
Ich werde jedenfalls eine Kostenminderung einfordern und mich über diese “Servicemitarbeiterin” beschweren. Geht gar nicht und das in der Bewerbungsphase.
Die Ferienwohnung soll mit Wlan sein, aber der Router vom Vermieter läßt anscheinend nur ein Gerät zu. Die Spülmaschine ist sch…, das Geschirr wird nicht sauber, sondern total milchig. Die Kaffeemaschine braucht 1 Stunde!!! Wir haben uns löslichen Kaffee gekauft, nervt schon morgens zu lange. Die Vermieter sind schwerhörig, der Fernseher ist recht laut.
Ansonsten gibts nix zu meckern. Sonne satt, blauer Himmel und 30°C.
Das ist echt nervig, ich kenne das. Wir haben immer das Gefühl, dass Abends unsere Leitungsleistung runter gesetzt wird.
Wie blöd mit der Spülmaschine, Wlan und Kaffeemaschine. Da ist der Vermieter wohl nicht nur mit dem Fernseher eher taub…
Man gut, dass das Wetter klasse ist.