Worüber ihr euch so ärgert ...?

Hab schon eine E-mail geschrieben, allerdings kam gleich zurück bla bla viel zutun wird dauern bis die Mail bearbeitet wird.

1 „Gefällt mir“

Versuch es doch mal mit Kräuterblutsaft. Ist zwar nicht so lecker, aber Eisentabletten finde ich nicht so prickelnd.
Das mit dem Pieksen kenne ich…bin auch für Blutabnahme 4 Mal gestochen worden in der Schwangerschaft…ging gar nicht :confused:

2 „Gefällt mir“

Kräuterblutsaft kenne ich gar nicht…muss ich mal per Google erfragen, was das ist. Danke für den Tipp.

1 „Gefällt mir“

Man kriegt doch eigentlich immer per Mail eine Bestellbestätigung. Vielleicht schaust du da mal?

Den habe ich nach der Geburt getrunken, da ich die Eisentabletten gar nicht vertragen hatte. Nur Bauchprobleme gehabt.
Probier es aus, vielleicht hilft dir der ja :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eisentabletten sind bei mir auch total doof. Ich hatte schon zwei verschiedene die ich beide Male nicht vertragen habe.

Ja kenne ich. Daher der Kräuterblutsaft. Mir hat er geholfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein Pulver das man sich direkt in den Mund kippt und kurz wartet bis es sich aufgelöst hat.

Den Saft hatte ich auch schon.

…das ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von DHL hänge ("einen kurzen Moment noch " kann ich schon nivht mehr hören) und dann immer weiterverbunden oder ganz aus der Leitung gekippt werde. :rage::sob:

, dass ich gestern 14 Stunden unterwegs war und doch nicht das Musical Tanz der Vampire sehen konnte, sondern die Zeit mit Busfahrt, Wartezeiten und Rumgeschubse durch einen übervollen, verregneten Weihnachtsmarkt und das CentrO verbracht habe.
Ich kann ja schon verstehen, dass sie wegen eines großen technischen Problems absagen mussten, aber wir hatten dann eben immer noch 3,5 Stunden die wir irgendwie rum kriegen mussten, bis der Bus für die Rückfahrt wieder da war.
Sehr ärgerlich.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr ärgerlich! Ich hoffe, dass Ihr das Musical noch mal unter einem besser stehenden Stern sehen könnt.

Ja, wir wollen es dann nächstes Jahr nochmal versuchen.

Ich kenne es zum Glück nur so, dass entweder vor dem Stechen der Arzt geholt wird, wenn sie keine Vene finden oder nach einem Versuch. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich immer sage: Nur im Liegen. Ich habe Angst vor Spritzen.

Du Arme! Im Januar klappt es hoffentlich. Drücke dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

ich hab mich schon wieder geärgert über meine Schwiegermutter, sie hat sich Samstag von meiner Schwägerin einen großen Koffer vorbei bringen lassen- obwohl wir mit ihr im Haus leben und 4 Koffer in 3 verschiedenen Größen haben!!! Aber “die Königin” lässt sich ja gern bedienen…

War es denn wenigstens ein hochwertiger? :see_no_evil:

unsere sind Hartschalenkoffer und der war eher so ein Koffer aus Stoff…

Kräuterblutsaft ist eher geeignet, wenn man leichten Eisenmangel hat.
Da du aber sogar eine Eisen-Infusion bekommen hättest, nehme ich an, dass du starken Eisenmangel hast. Da hilft Kräuterblutsaft gar nix, nur Tabletten (wenn die überhaupt reichen)

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich mir an ihrer Stelle aber, so sich die Gelegenheit ja offensichtlich bot, ebenfalls den Stoffkoffer organisiert :sweat_smile:

Die Tabletten waren zur Ueberbrückung gedacht, bis im Januar ein neuer Versuch gestartet wird, meine Venen zu finden.