Worüber ihr euch so ärgert ...?

1 „Gefällt mir“

Ich habe extra den Termin auf den Nachmittag gelegt.
Danke…und drückt mir die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Mach ich auf jeden Fall :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Oh, worauf steigst du um? Meine Neurologin versucht auch immer mir was anderes anzudrehen, aber Tabletten bekomme ich einfach nicht hinunter… Gute Besserung!

@Kiki-Stella
Ich muss von Aubaggio zu Mavenclad, weil ich auf dem MRT im
Mai schon Sachen hatte, wohl vom Januar, aber nicht gemerkt und ich hatte im Juli den ersten bemerkten Schub seit 7 Jahren.

Mhm, die Nebenwirkungen sind ja leider wie bei allen nicht ohne. Bei mir zeigt das MRT auch immer Herde an, aber es gibt ja keinerlei Studien oder Belege, dass ein Wechsel der Medikamente dann sinnvoll ist. Was mir bei Mavenclad gefällt ist, dass es so selten eingenommen werden muss, allerdings ist es ja auch noch nicht sooo lange auf dem Markt. Von solchen Experimenten hat mir mein ehemaliger Neurologe immer abgeraten

Ich sehe schon die Notwendigkeit in einem Wechsel. 6 1/2 Jahre lieg es gut, dann Herde und Schub. Für mich heißt das mein Aubaggio schlägt nicht mehr richtig an. Und die Nebenwirkungen bei Mavenclad sind super wenig im Vergleich zu Aubaggio.

Aber vor Januar wird das nichts mit der ersten Dosis

Über die Schwester meiner Mutter! Mein Opa liegt mal wieder im KH und keiner weiß, ob er es nochmal hinaus schafft, und sie geiert nur aufs Erbe! Seit Jahren durchstöbert sie Omas und Opas Schränke, um zu erfahren, was sie abgreifen kann. Dabei ist sie nicht mal seine richtige Tochter! Die ganze Familie ist völlig neben der Spur und sorgt sich um ihn, nur sie tanzt mal wieder aus der Reihe. So ein undankbares Stück…

Als er 2011 einen schweren Schlaganfall hatte und im Koma lag, hat sie viele böse Sachen gesagt, die ich ihr nie verzeihen werde!

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg damit! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So jemanden gibt es wohl in jeder Familie. :confounded: Schrecklich dieser Egoismus. Aber was will man zu so einem Verhalten schon sagen?! Die Leute denken ja, es stehe ihnen zu.

1 „Gefällt mir“

Gerade kurz mal Twitter geöffnet…
Es wird sich nur beschwert.

• die Kunden sind lästig
  • andere Fahrgäste im Zug sind lästig
  • alles viel zu weihnachtlich

:frowning::frowning::frowning:
Kann man nicht einmal mit irgendwas zufrieden sein? Diese ewige Nörgelei geht mir auf den Wecker.

3 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen, die müssen nörgeln und meckern. Wäre mir zu stressig.

Es ärgert mich nicht wirklich, aber ich kann mich über mich selbst amüsieren.

Heute ist mein Geschenkeverpacktag. Und ich hab inzwischen schon unzählige Male unterbrochen, um völlig andere Dinge zu machen. Ist schon witzig, wie man sich selbst immer mehr aufhalst und am Ende nix fertig ist, außer man selbst!

:see_no_evil: ohje, gute Besserung oder so

Ich wollte eigentlich heute auch mit dem Verpacken anfangen, aber jetzt habe ich keine Lust mehr! :slight_smile:

Geschenke verpackt zum Glück seit Jahren mein Mann. Denn das ist für mich der Horror schlechthin. Er weiss das und übernimmt das. Obwohl er es auch nicht gerne macht…

Toll, meistens bleibt es ja doch eher an den Frauen hängen.

Ich bin zu Glück auch schon fertig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch gar nix verpackt. Das mache ich wahrscheinlich am 23. am Abend :rofl:

Wir packen am 24.12 erst ein…jeder für sich, ganz in Ruhe. Das gehört so zu den letzten Vorbereitungen, damit es dann los gehen kann.

Ne ich packe alle Geschenke ein :smiley_cat: mein Freund hasst das. Er packt immer nur die Sachen für mich ein.

Aber ich packe immer alles quasie direkt nach dem Kauf ein. So verteilt sich das ganz gut und ich kann am 24.12 morgens ausschlafen und in ruhe Backen.