Worüber ihr euch so ärgert ...?

Ne, Zusammenführen geht gar nicht. Sie geht zwar ab und zu ins Wohnzimmer, aber wir können die Türen nicht durchgehend offen lassen. Die anderen beiden dringen auch ständig in ihren Bereich ein, was sie aggressiv macht und ihnen gegenüber bissig. Das wird überhaupt nichts! Schon gar nicht mit dem Anfang, den Onkel und Mutter ihr beschwert haben.

Ach du Schreck. Ich hoffe auch, deiner Mieze geht es schnell wieder besser :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Vielen an eure Gutbesserungswünsche. Sie macht sich gut. Humpelt herum, schaut vorwurfsvoll, dass sie nicht raus darf und ist sehr kuschelbedürftig. Morgen gehts zum Tierarzt. Mal schauen, wie es dann weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Diesen Blick kenne ich. Und da versuchen sie es auf jedem Weg, doch irgendwie zu entwischen, auch wenn sie es eigentlich gar nicht können.
Klingt auf jeden Fall gut und das wird bald wieder!

das mich passend zum 4. Advent ein Darmvirus ereilt hat, der mich bis Heiligabend in seiner Gewalt hatte. Sch… im wahrsten Sinne des Wortes.

:slightly_frowning_face: Gute Besserung

Oh je, gute Besserung. Das braucht wirklich kein Mensch.

Ich liege seit Dienstag Nachmittag mit Migräne flach.

Och nö, dir auch gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Dann muss da was in der Luft sein. Hatte ab Dienstagabend mörderische Kopfschmerzen :smiley:
Gute Besserung!

Oh je, ich hoffe dir geht es jetzt wieder gut!

Das Wetter ist ja dazu prädestiniert, dass die Leute Kopfweh bekommen. Dezember und 12°C, Rauscheregen, trüb und finster. Was will man da erwarten?

Allen Kränkelnden GUTE BESSERUNG!

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert es, dass Ohrringe, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hatte und auch bekommen habe, pünktlich zum ersten Tag nach Weihnachten deutlich reduziert sind.

Ich weiß, dass das oft so ist, aber ärgern tut es mich dennoch.

@Squirrel und @suntweety, danke die Kopfschmerzen sind seit ein paar Tagen weg. Es ist immer sehr lästig, dass ich ständig auf das Wetter reagiere…

2 „Gefällt mir“

Das ist schön. Früher ging mir das auch so, voll wetterempfindlich und viele Kopfschmerzen.

Du hast dich genug geärgert in den letzten Tagen. Doof ist es mit den Preisen, bei manchen Sachen lohnt sich warten, aber manches möchte man natürlich gerne haben.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

Du hast ja Recht.

Ich finde es nur unfair für den, der mir das Geschenk gemacht hat. :woman_shrugging:t3:
Ein dummer bzw. irrationaler Gedanke - ich weiß. :see_no_evil:

Und was den geselligen Abend angeht: die Hälfte haben wir schon wieder - sei von einem anderen Tisch gewesen. :rage:
Bzgl des Rests wird noch weiter Rücksprache gehalten.

2 „Gefällt mir“

Naja, immerhin etwas. Was für ein sch… Laden, wenn der andere Sachen drauf bucht.

Versteh dich, aber über Geschenk soll man sich nicht so viele Gedanken machen. Wie mit Komplimenten, einfach annehmen, es sei denn es ist vollkommen daneben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In dem Fall wäre es wohl besser, einen Gutschein zu schenken und nach Weihnachten zu kaufen.
Das Ganze hat nur 3 Haken:

1. Gutschein zu Weihnachten ist määäh
  2. Der MEGA Andrang am 27. Dezember (ich habe heute im Radio gehört, dass es sich zu sämtlichen Shoppingcentern staut)
  3. Wer weiß, ob es GENAU DAS Teil dann noch gibt…
1 „Gefällt mir“

Ganz genau!

Ich bin auch nur zufällig drauf gestoßen.

Ich hab Freude dran und gut ist. :slightly_smiling_face:

GEnau. Ärgern ist unnötig (da redet grad die richtige, die sich bei solchen Sachen auch immer extrem ärgert :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Freund hat dieses Jahr schon wieder einen Thalia-Gutschein von seiner Oma bekommen, obwohl er vom letzten Jahr noch 30€ übrig hat. Er weiß gar nicht, wie er den ausgeben soll, denn ich versorge ihn ständig mit neuen Büchern und Hörbüchern, da kommt er gar nicht hinterher. Und ich kann ihn auch nicht gebrauchen, ich kaufe kaum neue Bücher :joy: