Oh je, das ist keine schöne Geschichte
aber in dem Fall hat das ja nix mit der Bonausgabe an sich zu tun. Aber klar, wenn mir die Kassierin sagt, es passt alles, dann gehe ich auch davon aus, dass alles passt! Am Konto selbst wäre dir der Fehler bestimmt auch aufgefallen, aber eben erst ein paar Tage später (oder wie schnell halt abgebucht wird)
Oha, was für eine Geschichte!
Also lieber die Bons einige Tage aufbewahren.
Daher zahle ich gerne mit Karte, da es dann nachvollziehbar ist. Ich weiß, hat in diesem Fall nichts genutzt. Und ich weiß, Gläsern machen…
Aber da treten wir wieder die nächste Debatte an von wegen selbst schuld oder nicht
Grade sind schon wieder zwei kaputte Bücher angekommen. Und schon wieder vom One Verlag. Das ist schon die dritte Reihe wo die Bücher beschädigt sind und kein Buch vom Verlag unbeschädigt im Laden liegt oder ankommt bei mir.
Ich hatte schon Probleme ohne Ende ein nicht beschädigtes oder eingedrücktes Exemplar von Strange the Dreamer 1.2 zu bekommen. Und bei Band 1 hab ich nach 3 Lieferungen und allen Buchhandlungen aufgegeben und in den saueren Apfel gebissen.
Aber bei 18€ und insgesamt 36€ für zwei Bände von der Reihe heute sehe ich das nicht ein.
Buchhandel.
Vor Ort.
Umwelt schonen.
Nerven schonen.
Bringt bei Büchern von One leider nichts. In jeder Buchhandlung auch alle Exemplare beschädigt.
Ich kann nur für hier reden, aber ein unbeschädigtes Buch von One zu bekommen egal ob Laden oder Online grenzt an ein Wunder.
Es mag woanders anders sein, aber da wo ich wohne sind die Bücher innerhalb des letzten Jahres nur noch beschädigt in den Läden. Die Qualität dahingehend ist immer schlechter geworden. Es bringt auch nichts die in den Laden zu bestellen.
Egal wo ich kaufe Bücher von One sind beschädigt. Und ich denke das liegt nicht am Händler, Laden oder Onlineshop.
Ist irgendwie witzig wenn ich mir Bücher vom one-verlag bestelle kommen sie bei mir ohne Schäden an. Ich rede jetzt auch nur für meine Region.
Mein Beileid wenn ich ein Knick im Buch sehe dann flippe ich aus.
Das wissen die auch im Bücherladen und die Postboten ebenfalls.
Versuche es doch mit einer Mail an den Verlag wo du das Mal erwähnst ^_________^
Danke
Knicken sind es leider nicht mehr. Die sind richtig beschädigt, das eine sogar fast eingerissen.
Aber ich gebe jetzt auf. Das scheint für mich schon ein generelles Qualitätsproblem zu sein.
Meinen Internet-Anbieter! Seit gestern Probleme und heute konnte ich noch nicht einmal meine Mails abrufen! Ich hasse das!
Ist mir auch schon einige Male bei den Beiden begegnet. Finde ich echt unverschämt! Da kann man auch bei rebuy bestellen.
So geht es mir auch…allerdings seit mehreren Wochen immer mal wieder
Ebooks sind doch auch schön Gehören einem nur nicht wirklich.
Ich konzentriere mich jetzt wirklich auf Ebooks von One und nur noch Strange the Dreamer Fortsetzung als HC. Da stehen ja schon zwei Bände im Regal.
Naja …
@WriteReadPassion
Das war jetzt auch etwas sarkastisch gemeint.
Aber davon abgesehen, manchmal gehen bei mir nur Ebooks wegen dem Lesen (zu schwer vom Gewicht das Print, Schrift sowas) und ich stelle nicht alles ins Regal weil ich nunmal kein zweites Wohnzimmer anbauen kann.
Es gibt viele Bücher, die sind nicht hübsch genug, ja sogar häßlich vom Cover, die kaufe ich dann doch nicht als Print.
Und wie eben drüber aufgeregt die Qualität. Dann doch lieber Ebooks bei manchen Verlagen. Und der Preisunterschied ist 18€ HC und 6,99€ Ebook. Bedeutet beim Ebook mehr Geld für Bücher.
Weiß ich doch.
Steinschlag am Auto, und natürlich direkt so, dass die ganze Scheibe ersetzt werden muss.
Oh nein, wie ärgerlich
Hauptsache dir ist nichts passiert. Trotzdem sehr ärgerlich.
Ich wär fast noch in die Leitplanke gefahren, weils so geknallt hat. Von daher darf ich mich eigentlich nicht ärgern. Und hey, die Scheibe war sowieso verkratzt Ich rede mir das jetzt schön
Uff, Glück gehabt.
Genau, durch eine zerkratzte Scheibe zu schauen ist eh doof
Eine Chance über die Teilkasko (ohne Selbstbeteiligung)?