Ich denke auch, dass sie dafür nur ein paar Minuten eingeplant haben. Dann können sie evtl. einen Notfall mehr drannehmen.
Für die U Untersuchungen planen sie 45 Minuten. Das wäre weit blöder.
Dankeschön!
Ich denke auch, dass sie dafür nur ein paar Minuten eingeplant haben. Dann können sie evtl. einen Notfall mehr drannehmen.
Für die U Untersuchungen planen sie 45 Minuten. Das wäre weit blöder.
Dankeschön!
Gute und schnelle Besserung
Limo und Cola, und bin da auf bestimmte Sorten eingeschossen
Aber ach… wegen der ca. 5 Flaschen im Monat mach ich mir jetzt auch nicht mehr Stress als nötig.
Ja, schon klar, aber welche Marken denn?
Aso
Ilis Brause und Coca Cola. Letztere dienen aufgrund der höheren Stabilität immer für ein Weilchen als Teeflasche.
Dann viel glück und gute Besserung den beiden Herren
So eine Notfallsprechstunde hört sich erst mal gut an, ohne Termin einfach hin. Aber ich würde mich draußen vor die Tür zum warten setzen. Da holt man sich ja alles was man noch nicht hat.
Herzlichen Dank!
Der Kleine macht nun endlich seinen “Mittagsschlaf”. Vielleicht sieht es nach dem Wochenende schon wieder besser aus.
Ich dachte auch zuerst, dass die Zeiten ohne Termin gar nicht verkehrt seien, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Vor allem die Kleinen stecken sich dann wahrscheinlich mit allem möglichen an.
Aber Coca Cola gibt es inzwischen auch als 1 Liter Glasflasche.
Das wir zweimal 2 Wochen Zwangsurlaub haben, da das Büro geschlossen ist.
Habe theoretisch also keinen Urlaub mehr, da ich ja auch in den Weihnachtsferien nicht kommen darf, damit die Kolleginnen noch Urlaubstage übrig haben. Dabei bin ich die einzige mit kleinem Kind. Da ich noch 3 mitgenommen habe, muss ich die zeitnah nehmen. Soll ich aber dann nehmen, wenn ich zuhause arbeite, damit sie am Donnerstag nicht für mich reinmüssen. Wo ist da für mich dann der Urlaub? Wenn ich trotzdem ins Büro fahren muss?
Da mache ich definitiv nicht mit, sie kriegen ja auch ihren Urlaub.
Da kann man echt nach gehen. Wenn ich schon die Praxis geschlossen Anzeige meines Kinderarztes gelesen habe, habe ich mir für die Zeit nichts vorgenommen. Meine Tochter war dann immer krank, konnte ich drauf wetten.
Verstehe ich nicht.
Urlaub heißt doch nicht arbeiten müssen. Und wenn du HomeofficeTage hast, kann man die ja auch als Urlaub nehmen?
Aber nimm den Urlaub, wie du ihn brauchst. Was ist bei dir denn mit Schliesszeiten im Kindergarten?
Klar spricht man sich im Team ab, aber alles und jeden kann man nicht berücksichtigen.
Ich arbeite ja nur einen Tag im Büro und dann zwei halbe zuhause. Und ich soll mir nur Urlaub für die Zeit zuhause nehmen, damit die anderen nicht häufiger ins Büro müssen. Wenn sie aber Urlaub haben, muss ich ja auch extra ins Büro fahren. (ist eine halbe Stunde einfach, für mich also 1 Stunde, die ich dann weniger habe).
Kindergarten interessiert mich nicht, da unser Kind erst ab September im Kindergarten ist.
Und wenn ich Urlaub möchte, möchte ich eben 1 Woche Urlaub und nicht nur immer mal irgendwann einen Tag. Ist ja wohl verständlich oder etwa nicht?
Für mich ist ja gerade das ins Büro fahren umständlicher als von zuhause arbeiten. Denn zuhause kann ich das Kind bei mir haben, im Büro kann ich es nicht mitnehmen.
Das kenne ich Und dann war es meistens nicht mal etwas schlimmesund wenn man beim Vertretungsarzt war, war das Kind danach stärker krank als vorher
Haben wir auch schon alles mitgemacht
Das ging bei uns jahrelang mit dem Tierarzt so. Als hätte es der Kater gewusst.
Und sobald meine Eltern in Urlaub fuhren, fing deren Kater an zu humpeln oder den Cat-Fight des Jahres in der Nachbarschaft auszurichten.
Hoffentlich gibt es ab jetzt nicht die Kinderversion davon.
Das hat unsere Katze auch immer gemacht. Immer kurz vorm Urlaub, ging das Humpeln los Einmal habe ich sie dann mit zur Arbeit genommen und dort zum Tierarzt
Am letzten Tag vorm Urlaub
Nützt mir leider nix, weil:
Und 1 Liter auf den Tag ist mir zu wenig ^^
Ich suche seit Dienstag in verschiedenen Buchhandlungen und zwei Städten ein bestimmtes neues Buch, aber keiner hat das bestellt.
Inzwischen ist mir klar, dass der Verlag gar keine Werbung dafür macht oder gemacht hat und da wundert es mich auch nicht, wenn die Buchhandlungen es nicht bestellt haben.
Ich finde sowas wirklich einfach nur schade und ärgerlich.
Jetzt habe ich es verstanden.
Herbstferien ist bei uns der Kindergarten 1 Woche zu und eben Weihnachtspause. Da muss ja auch das Kind dann betreut sein.
Um welches Buch geht es?
Das Problem haben wir noch nicht. Und Sommer ist komplett offen? Da muss ich mich auch mal informieren, wie das dann hier im Ort ist.
Gute Besserung und viel Erfolg beim nicht-anstecken-der Familie!