Das hatte ich auch schon mal, und da ich den Karton vor dem Verkleben nochmal Stück für Stück durchgehe, kann ich mir das gar nicht vorstellen -.- (Ich kontrolliere da doch sehr aufmerksam, weil ich meistens gleichzeitig ein Paket für Rebuy und eins für Momox fertig mache, sofern ich genug zusammen habe.)
Ärgerlich ist immer, wenn etwas als schlechter eingestuft wird. Bei Büchern jetzt nicht, da gibt’s keine Unterschiede. Hab aber letztes Jahr mein PS3-Rock-Band-Equipment bei Rebuy vertickt, da haben die am Ende ne Kategorie schlechter bezahlt. War schon ein Unterschied von bisschen über 20 Euro. Hrmpf. Wollte mal drauf achten, als was es am Ende angeboten wurde - “sehr gut” würde mich da nicht wundern, wenn ich mir manche “sehr guten” Bücher ansehe, die ich bekommen habe xD
Sehr toll war auch mal die Mail von einem der beiden Anbieter, eine CD können sie mir nicht abnehmen - da wäre kein originaler Datenträger drin. Häääh, ich packe doch immer die richtige CD nach dem Hören auch in die richtige Hülle, da kann gar nix passieren… das dauerte ne Weile, bis es mir dämmerte. Das war damals 'ne Limited Edition, da war tatsächlich ab Werk ein Rohling dabei und mit dem beiligenden Code konnte man sich Tour-Mitschnitte von der offiziellen Website laden. Das stand so sogar im Booklet als Anleitung! Nö, können die prinzipiell nicht annehmen -.- Immerhin hab ich sie ohne Kosten zurückgeschickt bekommen, aber… nu sitze ich immer noch drauf.
Einmal hab ich’s selbst verkackt und Momox ein Leseexemplar geschickt - dabei nimmt nur Rebuy das an. Verwechselt. Ärgerlich… aber da hab ich einfach drauf verzichtet und möchte nicht drüber nachdenken, ob die das dann entsorgt haben (ein selbst aus zweiter Hand fast neuwertiges Buch seufz), aber irgendwo möchte ich auch wirtschaftlich denken
So, wird also mal wieder Zeit, dass ich Bücher verticke, damit ich mich aktueller über was aufregen kann