Worüber ihr euch so ärgert ...?

Muss mich korrigieren … 5 Tage keine Post, denn heute gab’s wieder keine!
Die Karten brauch ich zum Glück erst im Februar, aber es ist trotzdem eine Frechheit!

Das geht ja gar nicht… keine Vertretung vorhanden…unmöglich.

Und der 6. Tag ohne Post … und wenn man die Deutsche Post-Hotline anruft, nimmt der Callcenter-Mitarbeiter alles auf und sagt: “Wir geben es an die entsprechende Stelle weiter.” Toll, mal sehen, ob denn nächste Woche vielleicht ein Post-LKW in meine Siedlung kommen wird, denn die Post von 6 Tagen für ein ganzes Viertel passt ja nicht mehr in ein normales Postauto … :wink:

Unfassbar! Callcenter Mitarbeiter, da krieg ich Pickel. “Wir geben das weiter”, haha. Da kannst du dich auch vor eine Wand stellen und ihr das erzählen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nächste Woche wieder klappt. Aber dann brauchen die mit Sicherheit min. eine Woche bis die Post wieder aktuell ist.:confounded:

Das ist echt ärgerlich. Das die keinen Ersatz für den kranken Postboten haben. :confused:

Oh das ist echt mies :thumbsdown: Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Post bald mal wieder lieb zu dir ist :wink:

Manchmal ärgere ich mich über mich selbst. :wink:
Z.B. wenn ich ein Buch anfange und andere Teile des Autors gut fand ich ich dann einfach mit zu hohen Erwartungen an das neue Buch rangehe.
So geschehen, bei Infernale, welches ich gerade noch lese. Mir hat die Firelight-Trilogie so gut gefallen, aber irgendwie werde ich bei Infernale mit Davy (die Ich-Erzählerin) nicht warm. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das erste Mal nach 1 1/2 Wochen und diversen telefonischen Beschwerden wieder mal Post, aber dummerweise war das nur die Post, die eigentlich letzte Woche Montag hätte kommen müssen. Werden wir jetzt wohl täglich einen Teil der verschollenen Sachen bekommen. Ein Witz!!!

Na toll!:confounded: Dann kann es Weihnachten werden bis die wieder auf dem Laufenden sind :frowning:

Ja, aber wir sind schon froh, dass es überhaupt weitergeht! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :slight_smile:

Da hast du auch wieder recht

Mich ärgert momentan am meisten, dass ich schon seit einer Woche Magen-Darm habe und durch die Tabletten gegen Übelkeit so müde bin, dass ich kaum lesen kann und fast nur schlafe. :confused:
Die knocken einen total aus. :confounded:

Das klingt gar nicht gut. Gute Besserung!

Dankeschön. :slight_smile:

Ich wünsche auch gute Besserung. So etwas ist echt eklig und unangenehm.

Magen-Darm braucht echt kein Mensch! Ich wünsche dir auch gute Besserung und hoffentlich bald wieder mehr Energie zum Lesen :slight_smile:

Danke, ja, das ist ne Krankheit zum Abschaffen. :wink:
Jetzt geht’s auch zum Glück wieder besser und mein Lesepensum steigt. :smiley:

Mich ärgert, dass ich mich seit Montag über meinen Chef ärger und es noch etwas dauert, bis ich ihn zu einem Gesprächstermin “bitten” kann.
Seine sog. Teambesprechung war am Montag so, dass er einfach Anordnungen zum Erscheinen im Büro gegeben hat, obwohl ich generell nur an zwei Tagen da bin und eine Tag davon bereits Urlaub habe. Von zwei Tagen hat er eben mal fünf gemacht. Wo ich halt ganz frühzeitig wegen Sommerurlaub die Hand gehoben habe, da keine Einwände kamen, und es dann noch weitere Ferinewochen gibt.
Das Problem, dass zu wenig Leute da sind ist bekannt (er und die Ganztaskraft sind ein Paar)
Dann, vor versammelter Mannschaft die Ansage, dass er meinen Arbeitsvertrag so nicht mehr haben will… Häh? (Nur Ganztagskräfte haben ein Recht auf einen Feiertag- ich habe feste Arbeitstage)
Dazu kommt, dass die Kommunikation gar nicht läuft, schon länger. Ich viel nicht erfahre, nur durch Kalender oder Nachfrage.
Bin inzwischen sehr unzufrieden und mag nicht mehr. Befürchte, dass auch ein Gespräch und ein evtl. Kompromiss das Verhältnis nicht wirklich ändert, verbessert, nach der Zeit und was sich da angesammelt hat.
Und dass ich da dauernd drüber nachdenke, das ärgert mich dazu. :frowning:

Das hört sich ganz furchtbar an. Da hat man ja so richtig Lust arbeiten zu gehen. :confused:
Vor allem wenn der Chef auch noch einem vor versammelter Mannschaft Ansagen macht und nicht meint, vielleicht mal ein Vier-Augen-Gespräch zu führen. Immerhin hat er ja wohl irgendwann mal deinen Arbeitsvertrag so unterschrieben.
Aber wenn du eh nur zwei Tage da bist, kannst du dich dann nicht vielleicht nach was anderem umschauen? Das ist ja wohl so momentan kein Zustand oder?