Worüber ihr euch so ärgert ...?

Richtig, der Zustand macht mich wahnsinnig.
Die eher-nicht-Kommuniaktion die ganze lange Zeit vorweg habe ich so hin genommen, aber das jetzt war irgendwie die Krönung.
Es macht Bauchweg und versaut einem alles, weil ich im Hinterkopf dauern darüber nach grübele. Lässt sich leider nicht ausstellen.
Der Chef ist am Donnerstag wieder da, ob dann gleich Zeit für ein Gespräch ist bezweifele ich. Möchte das gerne im November geregelt haben, dann bin ich nämlich zum Jahresende weg.
Dieses abwarten bis man reden kann ist auch nervend.

Richtig, es ist jetzt kein Riesenverdient, finanziert zur Hälfte meine Reitbeteiligung. Aber das geht auch ohne diese Stelle, halt eine Nebenbeschäftigung, wie der Name sagt und es sollte einen auf Dauer nicht irre machen sondern das Gegenteil.
Manchmal bekomme ich dann Selbstzweifel, aber nein, auf sein Gefühl sollte man schon hören.
Etwas anderes wird sich dann irgendwann schon finden.
Und Danke, dass nicht nur ich es sehe, wie ein Vier-Augen Gespräch und vernünftige Gespräche und nicht so. Seufz-alles Dinge die man so nicht braucht.

Ja, hör auf dein Gefühl. Wenn man sich unwohl fühlt sollte man das sein lassen. Ich weiß, dass ist immer leicht gesagt, aber wenn man die Möglichkeit hat, warum dann ärgern? Den Stress muss man sich nicht unnötig antun.

Du machst auf jeden Fall das richtige. :slight_smile:

Danke, es hilft schon, dass man sich nicht total blöd fühlt.
Habe Donnerstag gegen Feierabend einen Termin gemacht, sonst ist es zeitlich eher schlecht. Somit weiß ich Donnerstagabend evtl. mehr.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Gespräch gut laufen wird!

Dankeschön.
Wäre einerseits schade, grundsätzlich gefällt es mir dort ja. Aber die Basis muss stimmen und ich mich nicht als seltsames Rad am Wagen fühlen, was bei Bedarf wahr genommen wird…usw.

Kann mich Buchliebhaberin nur anschließen. Viel Erfolg! :slight_smile:

Das Gespräch wurde verschoben, auf den 8.12. Keine Vorbereitungszeit auf seiner Seite! Wobei er der Meinung ist, dass wir einen Kompromiss finden werden.
Nun ja, also wieder abwarten.

Na hoffentlich wird der Termin nicht auch noch verschoben… :confused:
Aber klingt doch erstmal nicht komplett negativ. Einen Kompromiss finden wäre ja gut :blush:

Naja, der 8.12. ist ja auch nicht mehr so lange hin. :confused:
Aber ich wünsche dir, dass der Kompromiss dann nicht nur auf deiner Seite entsteht. :wink:

Ich habe ja auch meine Vorstellung, einen Vorschlag.
Wenn ich meine, dass es nur auf meine Kosten geht, nicht mit meiner Vorstellung konform geht, dann habe ich ja noch eine weitere Möglichkeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Nicht geärgert, aber… Schockiert? Mir fällt gerade kein passendes Verb ein. Vielleicht traurig gemacht.
Jedenfalls lief heute ein herrenloser Hund herum. Mit meinem Hund gab es direkt Stress (Rüde und Rüde eben ^^) und so bin ich nach dem Morgenspaziergang nochmal mit dem Fahrrad hingefahren, um ihn evtl. einzufangen oder wenigstens nach Hause zu bringen. Tja Pustekuchen! Er ist super ängstlich gewesen, hat sich nur auf 10 Meter Abstand an mich rangetraut, und Leckerchen wollte er auch nicht. Also nix da mit einfangen. Das Tierheim hatte auch keine wirklich hilfreichen Tipps und aus der Nachbarschaft (2 von 12 Türen wurden mir geöffnet) kannte den Hund auch keiner. Schöne Scheiße! Ich hoffe er überlebt diese Nacht, immerhin wird es ganz schön kalt :disappointed_relieved: Dann mache ich mich nämlich morgen nochmal auf um ihn anzulocken. Da hab ich frei und den ganzen Tag Zeit. Vielleicht klappts dann mit der Nachbarshündin.
Jedenfalls bin ich immer sehr enttäuscht darüber, dass die Leute so kalt sein können. Alle latschen an dem Hund vorbei und niemanden interessiert es :unamused:

Ich bin zwar nicht so der Hundefan. Gehöre eher zur Katzenfraktion, aber das würde mich auch belasten.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du ihn anlocken kannst oder noch besser, er hat selbst nach Hause gefunden.

Danke :slight_smile:
Wenn sich die Besitzer melden, oder er selbst nach Hause findet, wäre das natürlich das Beste und einfachste.

oha, so etwas tut mir auch weh. Ich hoffe sehr, dass der Hund sein zu Hause wieder findet, oder sich “einfangen” lässt damit er es wenigstens warm und trocken hat und Futter, im Tierheim. Dort könnten sich dann ja auch mal die Besitzer melden. Irgendwohin muss er doch gehören.

Heute war der Kleine zumindest nicht mehr dort wo er gestern herumgeirrt ist. Ich hoffe mal, er konnte eingefangen werden, oder die Besitzer haben sich gemeldet. Aber wer weiß, vielleicht sehe ich ihn bei der morgigen Runde wieder… Mal schauen…

Ich muss jetzt auch mal bei euch auskotzen… Habe vor einiger Zeit das Buch “Totenfang” bei WasLiestDu gewonnen. Und es ist bis jetzt immer noch nicht angekommen… Ich habe mich schon bei einer Moderatorin gemeldet und die meinte auch nur “abwarten”. Das gibts doch gar nicht! Ich hab mich so sehr auf das Buch gefreut und jetzt wird man so abgespeist?

Über Patientenbesitzer, die “gleich” da sind und dann nicht auftauchen. Und natürlich auch nicht ans Telefon gehen. Und eigentlich müsste ich dringend zu nem Großtierpatienten fahren und kann nicht weg, weil dann garantiert doch der andere vor der Tür steht. Ist doch Mist sowas!

Da würde ich mich aber auch ärgern. Zumindest könnte die ja mal schauen, wann die das mit der Post rausgeschickt haben. Dann kann man das Ankunftsdatum doch ungefähr abschätzen.

Da würde ich mich auch ärgern, sehr.
Ich hoffe, der Patient ist samt Besitzer dann noch aufgetaucht und es war noch rechtzeitig mit dem Besuch beim Großtierpatienten…

Mit “winzigkleiner” Verspätung kamen sie dann doch. Man musste erst noch bei Tante Erna den Kaffee austrinken :smiling_imp: